Hat alles nichts zu sagen ....Spätestens nach 2 Wochen sollte der Status auf " printed " wechseln . Danach dauerts max. 1 Woche bis das Ding auf dem Weg ist
Ohh danke dir für die Info
Hat alles nichts zu sagen ....Spätestens nach 2 Wochen sollte der Status auf " printed " wechseln . Danach dauerts max. 1 Woche bis das Ding auf dem Weg ist
Ohh danke dir für die Info
Immer locker bleiben. Das wird schon!
Okay thx ... frag nur weil ich es für etwas eigenartig finde das manche sofort nachdem sie den Antrag abschicken eine Bestätigungsemail bekommen... und bei mir passiert seit nun einer Woche nichts bzw der Antrag ist genehmigt aber weder Sms noch ne Email das macht mich nur etwas skeptisch
Guten Morgen alle miteinander... bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zur Fan ID...folgendes habe Karten für die Wm und habe nun auch meine Fan ID beantragt laut der Fan ID Website ist mein Antrag genehmigt worden aber laut Status (not processed) sprich noch nicht bearbeitet worden okay .. nun die Frage wie lang kann das dauern? und habt ihr ne email bekommen als bestätigung ? mir wurde nämlich noch keine mail zugeschickt oder kommt diese erst mit der Zeit?
Gruß dani