Beiträge von BayernBest
-
-
du bist sicherlich betrunken
Wäre ich auch , schade um dein schein
- Prost

- Prost
-
Wie hast du ihn „gesichert“?
Am Ende gar nicht mehr, sind ja keine Tore gefallen...
-
Schade schade schade, aber Danke an alle die mitgefiebert haben.
Generell muss ich mal ein großes Lob an das Forum aussprechen. Das Tooor Forum hebt sich auf jeden Fall von anderen Fußball Foren ab. Hier werden neue Mitglieder von so vielen begrüßt, Ticktes werden getauscht und es herrscht generell ein angenehmen Klima und vieles mehr, das alles findet mal selten im Internet. Großes Kompliment an die Admins und Moderatoren und alle die das Forum am Leben halten! Bin froh auf das Forum gestoßen zu sein und hoffe irgendwann auch ein „Urgestein“ zu werden;)
-
@BayernBest Du solltest aber ernsthaft einen (niedrigen) vierstelligen Betrag auf dem Konto haben um ggf. live absichern zu können.
Angenommen es fallen 3 Tore zwischen 46. und 70. Spielminute (oder noch eher), dann solltest du definitiv auf kein weiteres Tor mehr wetten. Ich drück dir die Daumen.
Guter Tipp, werde ich auf jeden Fall machen
-
aber Sponsorenpakete

davon bin ich jetzt von haus aus ausgegangen
ich hab schonmal im Voraus bezahlt
-
Vielleicht nur eine Schnapsidee aber du könntest deinen wettschein auf Ebay verkaufen.
Für 25.000 Euro ist er Dein:D
nein, das lass ich lieber. Wer zahlt schon gerne so viel Geld im Voraus, bei solchen Summen kommen bestimmt die ganzen Betrüger um die Ecke.
-
Cash Out gibts bei Bonuseinsatz nicht
Hab ich mir auch schon gedacht, dann bleibt wohl nur abzuwarten und zu hoffen:) wird morgen wahrscheinlich das aufregendste Spiel der ganzen Saison...
-
Krasser Schein. Nur selbst absichern bringt leider nicht wirklich viel, da die Quote für unter 3,5 bei nur 1.11 liegt...

Drücke die Daumen!!!

Quote liegt bei meinem Anbieter sogar nur bei 1.09. Allerdings werd ich doch wenigstens 100 Euro drauf setzen, dann bekomm ich wenigstens 3,55 Euro raus und werde den Rat von BellaItalia befolgen und mir ein Bier davon kaufen. Wobei ich dann wohl mindestens 10 Bier brauch um meinen Frust vom verlorenen großen Schein zu ersaufen und somit doch im Minus sein werde:D
Wobei... ich glaub ich setz doch 1000 Euro, dann ist wenigstens ein Kasten drin und der Rausch sollte auch garantiert sein.
-
Once in a lifetime.... hoffentlich geht der Tipp durch! Gibt es ggf. Cash Out Möglichkeit?
da schau ich schon die ganze Zeit, aber ist derzeit deaktiviert. Wenns die Möglichkeit noch geben sollte werde ich wohl sofort auszahlen lassen.
-
Mein 10 Euro Bonus wurde auf unzählige Wetten aufgeteilt, eine scheint vielleicht tatsächlich durchzukommen:)
-
Heute um 13:30 gibt Ribery eine Pressekonferenz zu seinem Abschied, falls es wen interessiert...;)
-
Hab mir gerade das Video angeschaut, welches der FC Bayern auf seinem YouTube Kanal zu dem Thema veröffentlicht hat. Am Ende musste ich mir schon ein wenig die Tränen verdrücken^^
-
Kommt 100%ig

Schade, aber wäre auch zu heftig gewesen:) ich Wette auf die Außenseiter meistens auf Sieg oder X bei Kombiwetten. Die Quote ist zwar niedriger, aber es trifft dann gar nicht mal so selten ein.
-
Würde denn nicht einfach eine Mitgliedschaft ein "wir" rechtfertigen?
Sehe ich jedenfalls so.sehe ich genauso und ist ja auch so.
Außerdem spricht doch jeder der sich wirklich mit seinem Verein identifiziert von „wir“. Die Fans gehören halt einfach zum Fußball dazu und jeder hat seinen Verein. Der Fußball lebt von seinen Fans und ohne wäre es langweilig. Man fühlt sich schlecht wenn man verliert und gut wenn man gewinnt. Außerdem gehört der größte Prozentanteil des FC Bayern den Mitgliedern. Wieso sollte man dann nicht von „wir“ sprechen?
-
Und wieder mal wird die Meisterschaft wohl auswärts eingefahren. Ich glaub in der Allianz Arena wurden wir noch nie Meister oder?
Aber Meister ist Meister:) noch ist es zwar nicht sicher aber schon sehr wahrscheinlich
-
Bestimmt...und dann mit zwei Herzen in der Brust, als der Coman allein auf das Tor zugerannt ist.
Die letzten Minuten waren wirklich ein Auf und Ab:D aber das macht Fußball und das Wetten doch aus:) hatte noch eine Absicherung und auf Sieg Bayern gewettet, also der Elfer war wirklich Nervenraubend:) wenn Coman den rein macht hätten wir wenigstens 3 Punkte bekommen und ich 17 Euro. Aber so nehm ich’s auch solang wir am Ende Meister werden;)
-
Ich hab’s einfach geahnt. Bayern wird heute Punkte liegen lassen.
-
Ich seh es schon kommen. Franck wird uns am letzten Spieltag gegen Frankfurt zur Meisterschaft schießen und Arjen holt uns den Pokal in Berlin:) man darf ja noch träumen... und dann holen sie sich den verdienten Gänsehaut-Abschied ab!
-
Ich denke ganz ehrlich, dass es ein Unentschieden wird. Gestern hab ich auch gedacht, dass Schalke gewinnt. Es wird heute auf jeden Fall alles andere als ein Selbstläufer