1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BayernBest
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BayernBest

• Archiv FC Bayern München

• BayernBest
    • 13. April 2019 um 08:00

De Ligt wird laut seinem Trainer sicher zu Barca oder zu Bayern wechseln, alles andere ist ausgeschlossen. Bin gespannt ob Bayern nach Pavard und Hernandez wirklich nochmal einen IV verpflichtet. Falls ja dürfte das wohl das endgültige Ende von Boateng und Hummels sein.

• BayernBest
    • 29. März 2019 um 12:24

Mkhitaryan ist nach eigener Aussage laut Focus „auf dem Weg zum FC Bayern“ als er in München gesichtet wurde.

Ob es sich um einen Arztbesuch handelt, einen Transfer oder ein Treffen mit ehemaligen Teamkollegen ist nicht klar.

• BayernBest
    • 28. März 2019 um 20:24
    Zitat von Brasi

jetzt ists auch klar wieso barca den titel geholt hat und wie real sogar 4 titel in 5 jahren einheimsen konnte...das hatte mit ronaldo und messi rein gar nichts zu tun...einfach das gleiche durchschnittsalte wieder haben und danach einkaufen... :idee:

Nicht alles auf die Goldwaage legen. Natürlich ist so eine exakte Recherche Quatsch und man kann nicht alles verallgemeinern. Aber Erfahrung spielt im Internationalen Fußball eine riesige Rolle und die sehe ich bei uns erstmal nicht mehr. Ajax ist dieses Jahr mal eine erfrischende Abwechslung, bin gespannt wie weit die kommen werden.

• BayernBest
    • 28. März 2019 um 20:05
    Zitat von grover

Ist na klar ne Milchmädchenrechnung wenn du die älteren Herren bei den Bayern herausrechnest und parallel davon ausgehst, dass alle anderen Teams ihren Kader nicht verjüngen.

17/18: 26,2 Real Madrid
    16/17: 26,2 Real Madrid
    15/16: 26,2 Real Madrid
    14/15: 27,4 Barcelona
    13/14: 26,2 Madrid
    12/13: 26,6 Bayern
    11/12: 27,9 Chelsea
    10/11: 27,4 Barcelona
    09/10: 28,7 Inter
    08/09: 27,4 Barcelona

In der Liste der letzten 10 CL Gewinner waren alle Mannschaften im Durchschnitt älter als 26 Jahre. Glaube kaum, dass sich die anderen Mannschaft so derartig verjüngen werden wie die Bayern. Und wenn man hört, dass Boateng und Hummels wackeln und im Gegenzug evtl. noch Hudson Odoi, Pepe oder Werner kommen sollen, dann geht der Schnitt noch weiter nach unten. So ein junges Topteam sucht man in den letzten Jahren vergeblich. Ich glaube in den nächsten 2-3 Jahren kann man keinen CL Sieg erwarten, danach könnte es aber knallen. Trotzdem würden paar erfahrene Spieler den jungen Spielern gut tun.

• BayernBest
    • 28. März 2019 um 19:24

Fallen nächste Saison Robben, Ribery und Rafinha weg, haben wir schon wieder den zweitjüngsten Kader der Bundesliga nach Leipzig und international unter allen Topklubs den mit Abstand jüngsten Kader mit 24,7 Jahren. Paris St. Germain hat derzeit den jüngsten mit 26,1 Jahren. 1-2 erfahrene Recken ala Xabi Alonso könnten uns also auch noch gut zu Gesicht stehen. Auch wenn die Auswahl da derzeit eher begrenzt ist.

• BayernBest
    • 28. März 2019 um 16:55
    Zitat von podollski92

Macht Sinn, der liefert ja quasi wie ein Neymar. Zudem kann er noch mehrere Jahre auf dem Niveau durchhalten, also geht der Preis klar :daumen:
    Spaß beiseite, kommt das von der "Marca", "Don Balon" und Konsorten? :lachen:

Die "AS" wird als Quelle genannt.

• BayernBest
    • 28. März 2019 um 16:23

Real will für Bale angeblich 175 Mio. haben, damit dürfte der Transfer (zum Glück) schon mal vom Tisch sein.

• BayernBest
    • 27. März 2019 um 20:04

Doch, aber Süle ist denk ich gesetzt, Alaba wenn er bleibt auch, Hernandez muss für diese Ablöse spielen und Pavard und Kimmich werden sich um den letzten Platz streiten müssen. Außer Kimmich wechselt ins Mittelfeld, aber da haben wir eig. mit Sanches, Tolisso, Goretzka, Thiago, Martinez, James und Müller eh schon zu viele.

• BayernBest
    • 27. März 2019 um 18:47

Damit haben wir jetzt den teuersten Verteidiger der Fußballgeschichte.

Ich muss leider sagen, dass ich nicht viele Spiele von ihm gesehen hab und nur paar Highlight Videos kenne. Gibt es hier einen Atletico Experten der sagen kann ob er wirklich so gut ist und einer der Besten aller Zeiten werden kann?

Jetzt werden wohl Hummels oder Boateng gehen müssen. Vielleicht sogar Alaba. Kann mir den Hernandez mit seinen 1,83 nicht so wirklich neben Süle in der IV vorstellen.

Pavard wird um seinen Platz auch kämpfen müssen.

• BayernBest
    • 19. März 2019 um 11:28

Bale ist sicher kein schlechter Spieler und könnte uns in der Champions League sicher weiterhelfen, allerdings schon bald 30. Muss man sehen wieviel Real verlangt und wenn man die aktuellen Preise sieht, ist der Transfer eher unwahrscheinlich. Pepe halte ich da immer noch für eine weitaus bessere Lösung

• BayernBest
    • 17. März 2019 um 21:26
    Zitat von Robben1

Rib,Rob,Raf,Boa,Jam,San - OutPav,Arp,Wer,Her,Hud- In , Damit spielen wir Finale in Danzig, welches wir verlieren.

Ich denke es wird:

In - James, Pavard, T. Hernandez, Brandt, Hudson Odoi, Arp
    Out - Robben, Ribery, Rafinha, Boateng

Ein Traum wäre:

In - James, Pavard, T. Hernandez, Griezmann, ter Stegen, Pepe, Werner
    Out - Ribery, Robben, Rafinha, Boateng, Neuer, Sanches, Lewandowski

• BayernBest
    • 16. März 2019 um 15:57

Kovac fehlt einfach noch der "MIA SAN MIA" Gedanke. Zuhause muss man immer nach vorne spielen egal wer kommt. Da nützt es nichts größtenteils nur auf lange Bälle in die Spitze zu setzen und dann nicht nachzurücken. So stärkt man doch den Gegner und gibt ihm den Glauben in der Allianz Arena was zu holen. Lieber verliert man mit Offensivdrang 0:3 statt sich hinten rein zu stellen um trotzdem 1:3 zu verlieren.

Klopp hat Kovac noch einiges voraus und ihn einfach ausgecoacht. Trotzdem würde ich es begrüßen wenn man an Kovac festhält. Allerdings muss er selbstbewusster in die großen Spiele gehen. In Liverpool kann man so spielen, aber doch bitte nicht zu Hause.

Etwas positives kann man aus dem Spiel allerdings auch ziehen und zwar, dass jetzt wohl auch der letzte in der Führungsetage kapiert hat, dass sich was am Kader ändern muss.

Einen Ribery oder Robben wird man wohl so schnell nicht mehr sehen, das waren einfach zwei Ausnahmekicker. Einen Lahm oder Schweinsteiger wird man auch so schnell nicht mehr sehen wenn man sieht was da aus dem eigenen Nachwuchs nachkommt. Leider sind in den letzten Jahren viele Spieler gegangen die den Verein gelebt haben und die anderen mitgezogen haben. Derzeit sehe ich da nur noch einen Thomas Müller, David Alaba und Javi Martinez.

Sind wir doch mal ehrlich, Neuer identifiziert sich schon mit Bayern, allerdings schlägt sein Herz eigentlich für Schalke. Boateng und Hummels sind eher auf sich selbst fokusiert. Kimmich kann in die Rolle noch reinwachsen, der gibt eh in jedem Spiel alles, wahrscheinlich würde er das aber auch für jeden anderen Verein tun. Gnabry und Coman sind noch zu jung und zu unkonstant. Lewa wollte gefühlt eh schon 3-4 mal weg. James liebäugelt wohl auch wieder zu Real zu gehen, auch wenn Zidane jetzt eher dagegen spricht.

Für die großen Ziele braucht man allerdings Spieler wie Schweinsteiger, Lahm, Kahn, Ribery, Robben, Sepp Maier, Hoeneß usw. die man sich bei keinem anderen Verein mehr vorstellen kann. Leute die sich für diesen Verein zerreißen. Bin mir nicht sicher ob es sich wirklich auszahlen wird, wenn man jetzt groß einkauft, aber die Spieler sich nicht wirklich mit den Bayern verbunden fühlen.

Ich glaube was wir in den letzten 6-7 Jahren erlebt haben wird es so schnell nicht mehr geben. Leider haben wir es verpasst 2-3 Champions League Titel mehr zu holen, die durchaus drin waren.

Deshalb sollten wir uns immernoch über die Meisterschaft und den Pokal freuen. Was letztes Jahr in der Arena los war als die Meisterschale übergeben wurde war wirklich absolut armselig, auch wenn ein 1:4 gegen Stuttgart voraus ging.

• BayernBest
    • 9. März 2019 um 16:00

Ich würde ja Thiago zur HZ rausnehmen, da darf man vor dem Liverpool Spiel keine Verletzung riskieren! Wieder bester Bayer auf dem Platz, aber Liverpool steht über allem.

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• BayernBest
    • 9. März 2019 um 09:52

Ich versuch dieses WE auch mal mein Glück:)

• BayernBest
    • 24. Februar 2019 um 12:22
    Zitat von groundhopping

Hoeneß wurde gerade bei der Begrüssung im Doppelpass richtig ausgebuht vom Publikum, ohne ein Wort gesagt zu haben.

:winke:

ich hab da keine Buhrufe gehört sonder nur "Ullliiiiii" Rufe. Er bekommt auch mit Abstand den größten Applaus von allen nach seinen Aussagen

• BayernBest
    • 19. Februar 2019 um 22:02

Insgesamt kann man mit der Performance der Bayern zufrieden sein, allerdings fehlt für mich vorne die letzte gute Idee, bzw. Pass, da könnte unser König Franck helfen!

• BayernBest
    • 19. Februar 2019 um 17:47

Vielleicht überrascht uns Kovac auch und lässt Ribery im ZOM auflaufen, hat in letzter Zeit immer öfter gut nach hinten gearbeitet und könnte mit seiner Erfahrung im Zentrum für Sicherheit im Angriffsspiel sorgen. Die Puste sollte da auch länger halten als über die Außen. Sehe James derzeit nicht in bester Form und Goretzka ist vielleicht noch zu unerfahren für so ein Champions League Spiel. Außerdem will Ribery es sich nochmal wissen in seiner (wahrscheinlich) letzten Saison und da kann man einen der zu 100 Prozent für Bayern lebt gebrauchen. Und auf seine alten Tage ist er immer noch schneller als James und könnte Matip und Fabinho im Doppelpack mit Lewy vor Probleme stellen.

Was dagegen spricht ist, dass man das nie wirklich ausprobiert hat.

• BayernBest
    • 18. Februar 2019 um 20:38

In solchen Spielen kann ein Ribery nochmal über sich hinaus wachsen. Ich erinner mich gern an letztes Jahr gegen Madrid als Ribery in der 1. Halbzeit mit Abstand der beste Mann auf dem Platz war. Auch in Dortmund in dieser Saison hat er richtig gut gespielt.

Ich wäre auch dabei Ribery erstmal für Gnabry auflaufen zu lassen. Falls am Ende doch noch Geschwindigkeit gefragt ist, kann man auf einen frischen Gnabry setzen. Aber ein unaufgeregter, erfahrener Mann in diesem Stadion kann wichtig sein. Ribery hat immernoch eine bessere Übersicht als die beiden Flitzer.

• BayernBest
    • 24. April 2018 um 18:59
    Zitat von Michi91

Süle als 6er hört sich ja nach ner tollen Kreisligaidee an...

Ich würde das Risiko auch nicht eingehen, aber ich fands komisch, dass Jupp ihn in den letzten beiden Spielen dort spielen gelassen hat. Ich denke schon, dass er testen wollte ob das klappt. Aber unterm Strich bin ich auch eher für James oder Thiago

• Hallo zusammen:)

• BayernBest
    • 23. April 2018 um 18:39
    Zitat von Jules Rimet

:winke: Leider gibt es in dem Forum sehr wenige Bayernfans

Ironie?xD

Danke an alle die mich Willkommen heißen, find ich sehr schön, dass neue User hier im Forum so begrüßt werden:)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

EgalWohin09 23. November 2025 um 13:34
  • Der FC Liverpool Thread

klhosse 23. November 2025 um 13:32
  • Eintracht Frankfurt

Kartenfahnder 23. November 2025 um 13:15
  • Borussia Dortmund

hanswurst 23. November 2025 um 12:59
  • Vorstellung

Knaddly 23. November 2025 um 12:50
  • Der F1-Fred

Legendenstatus 23. November 2025 um 12:44
  • Guns N´Roses on Tour

Cody Rhodes 23. November 2025 um 12:42
  • Copa Libertadores

hanswurst 23. November 2025 um 12:41
  • Black Week/ Black Friday

hsvkuh 23. November 2025 um 12:16
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

saschku 23. November 2025 um 11:50
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Thomas1860 23. November 2025 um 11:48
  • (B) 1x TREAM in FFM 29.11.

niggo6 23. November 2025 um 11:43
  • Rugby

Daniel Düsentrieb 23. November 2025 um 11:35
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 23. November 2025 um 11:30
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

rob077 23. November 2025 um 11:24
  • Vorstellung

Flo1002 23. November 2025 um 11:12
  • Trottel des Tages

viktoria1948 23. November 2025 um 10:07
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Fussballexperte10 23. November 2025 um 10:07
  • Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

Fussballexperte10 23. November 2025 um 10:06
  • Parken + Hotels Stadion Augsburg

Cybaergizzle 23. November 2025 um 09:03

Heiße Themen

• Vorstellung

3 Antworten, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 57 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 1x TREAM in FFM 29.11.

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung

11 Antworten, 210 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

10 Antworten, 286 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.445 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

33 Antworten, 882 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • PowerPoint Experte gesucht

3 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Servus

13 Antworten, 257 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 186 Mitglieder und 3.456 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • alfonso123
  • alohahe
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • axwell
  • bahrlotelli93
  • Balatoni