Kommt schnell wieder. ![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
Morgen gehts wieder von Kassel nach München. Eigentlich wollten wir ja mit dem Zug runter. Ein Ticket haben wir auch schon und am Mittwoch hat sich ein Kumpel spontan entschlossen mitzufahren. Nun sind die Preise für unseren Zug aber ins Unendliche gestiegen und mittlerweile gibt es nicht mal mehr Zugtickets
Stattdessen geht es wieder mit dem Auto runter.. Ich hasse es jetzt schon. Echt doof, dass man spontan kaum bis gar nicht mit dem Zug fahren kann, ohne XXX€ zu bezahlen. Dafür hasse ich meinen Arbeitgeber
Drückt die Daumen, dass wir wenigstens einigermaßen gut durchkommen 
-
Das wäre doch mal ne Maßnahme

-
Sollte Holstein Kiel tatsächlich in die Bundesliga aufsteigen, so dürfen sie nicht im eigenen Stadion spielen. Die Stadien-Auflagen kann man im Holstein-Stadion nicht erfüllen. Laut Sky müsste man nach Hamburg ins Volksparkstadion ausweichen, da dort die Torlinien-Technik bereits installiert ist. Kiel hat schon Einspruch eingelegt. Binnen 2 Wochen muss die DFL eine Entscheidung diesbezüglich treffen
-
-
Da kann man echt nur den Hut ziehen. 2 Klasse Spieler gehalten und so klappt es dann auch schnell mit dem Wiederaufstieg
-
So logisch ist es heutzutage leider nicht

Bayern Home 18/19
Gefällt mir

-
Ja. Aber bitte nicht die aus dem eigenen Team. Vidal ist manchmal ne Waffe, hat aber schwer einen an der Waffel. Das macht ihn unberechenbar. Im positiven wie im negativen.
Sag das mal Ribery
Vidal ist ein harter Hund, aber er kennt die Grenzen da schon.Ja, auch wenn er schon gelb vorbelastet ist und danach zusätzlich noch mehrmals bereits angezählt wurde!
Und trotzdem hat er in seinen knapp 200 BuLi-Spielen "nur" 3x Gelb-Rot erhalten.
Allesamt im Dress der Werkself. Jupp wird da schon die richtigen Wörter parat haben, aber dazu kommt es ja leider nicht 
Aber ich weiß schon was ihr meint. Vidal ist gefühlt in jedem Spiel nah am Platzverweis

-
Also ich finde es definitiv schade. So einen Spieler braucht man in solchen Spielen. Einer, der immer reingeht. Einer, der die anderen Spieler zur Verzweiflung bringt.
Und nicht vergessen - Javi hatte binnen 3 Minuten auch ne Gelb-Rote Karte bekommen gehabt im Hinspiel. Auf den würde ich auch niemals verzichten wollen
-
Dortmund Home 2018/2019
-
Würde auch denken, dass Rangnick fest mit einem Europaplatz geplant hatte. Sonst würde man so einen Vertrag ja nicht aushandeln
-
Willkommen

-
Vorweg - Tolles Forum! Froh, es hier gefunden zu haben. Hier hilft wirklich jeder jedem.

Was mich stört ist, dass hier echt immer und überall zitiert wird. Teils sind 5 Zitierboxen ineinander, wo jeweils nur ein Smiley oä gepostet wird. Stört ein wenig den Lesefluss, aber daran muss ich mich wohl hier gewöhnen

Und gespammt wird auch viel

-
Wer hätte das vor einem Jahr noch gedachtet? Glückwunsch! Mehr als verdient
-
Heute werden gleich 3 Partien live im TV und Livestream übertragen.
SC Paderborn - SpVgg Unterhaching gibt es im WDR
Hansa Rostock - Wehen Wiesbaden im NDR und HR
1. FC Magdeburg - Fortuna Köln im MDR -
Möglich ist Europa, aber da muss man erst den Spieltag heute abwarten, da die Konkurrenz noch punkten kann. Wenn keiner gewinnen möchte, dann können die aus dem Niederrhein über Europa reden
-
Die haben einfach nur sauviel Glück, dass die anderen Teams da unten nicht besser spielen. Sonst wären die wohl schon lange im Keller
-
Schönes Ding von Stindl zum 1:0
Über Abseits braucht man da nicht reden, da der Ball vom Gegner kam
-
und wo ordnest Du Dich selber ein?
Unterhalb Brasi, zwischen Brasi und BarneyGumble, oberhalb?Irgendwo zwischen "Ich hoffe der Fettsack sitzt nicht neben mir" und BarneyGumble

-