Mich wundert es, dass DAZN da keine Rechte erwerben konnte. Die machen doch eig. jagt auf alles, was nicht gerade schon vergeben. Auf Sport1 wirkt der DFB-Pokal aber irgendwie deplatziert.
Beiträge von MemoKS
-
-
Ja, die Spitzenelf wird man da wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen. Aber wenn man die potenziellen Stammelf-Anwärter nicht in so einem Spiel zeigen kann, wo dann?

-
In Sinsheim war ich noch nicht, sodass ich mir den Termin mal ganz vorsichtig im Kalender notiere. Mit Peru hat man eigentlich auch ne attraktive Mannschaft gefunden
-
Eben darum gibt die Ente oben alles, um die Bikini-Figur beizubehalten
-
Ich weiß noch nicht, was ich von Scholl und Klose als U-Trainer halten soll. Scholl hat ja unsere Jungs schon trainiert und das war jetzt nicht sonderlich erfolgreich. Von Klose kann man sich nur überraschen lassen. Traue dem aber durchaus was zu.
Generell habe ich das Gefühl, dass Uli und Kalle sich alte Mannschaftfotos angucken und versuchen die Spieler irgendwie wieder im Verein zu installieren. Ob es sinnvoll ist, ist halt die andere Frage.
-
Moin,
bin hier jetzt auch mal dabei. Mein Name ist Memo und komme aus dem wunderschönen Nordhessen. Im Fußball sympathisiere ich mit dem FC Bayern (Wegen Mehmet Scholl damals) und natürlich meinem KSV Hessen Kassel.
Auf ein Gutes miteinander!