Beiträge von averroes
-
-
-
Sepp hat sich klar für Marokko ausgesprochen:
https://rp-online.de/sport/fussball…26_aid-20638567
Lothar Matthäus auch
http://www.kicker.de/news/fussball/…rocco-2026.html
Ernsthaft: in der der Tat ist die Bewerbung Marokkos Infantino ein Dorn im Auge. Es ist absehbar, dass er noch einige taktische Manöver fahren wird um die Chancen Marokkos zu schmälern. Aber es gibt ja noch Trump
Tatsächlich hätte es Marokko als fussballverrücktes Land verdient den Gastgeber zu miemen. Leider ist die Infrastruktur jeglicher Art ( Stadien, Transport, Hotels, etc) bei weitem noch nicht soweit. Und aufgrund der aktuelle Situation in Marokko ( Unruhe im Nordosten, katastrophales Gesundheitswesen, hohe Jugedarbeitslosigleit) wird die Bewerbung nicht unbedingt von allen Einwohnern Marokkos unterstützt.
-
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe zwischenzeitlich was organisieren können.
-
Bin auch am Überlegen den 7:35 Uhr Bus ab Braniewo zu buchen, mich schreckt nur die Meldung mit der Baustelle Elblag bid zu 5 Stunden Verspätung ab, weiß da jemand mehr dazu?
Laut einem Einheimischen sind hier laufend Strassenbauarbeiten im Gange. Der Hinweis auf die 5 Stunden Verzögerung ist das Worst-Casse-Szenario (Vollsperrungen mit Umleitung, etc.). Soll während der WM aber nicht zu erwarten sein. Eine offizielle Bestätigung der Aussage gibt es jedoch nicht.
-
Ich habe über das WM-Fanzentrum bei der Stadtverwaltung Kaliningrad (die sollen zuständig sein) nachfragen lassen, ob Sonderbusse aus Richtung Polen geplant sind. Leider noch keine Rückmeldung. Habe mittlerweile herausgefunden, dass um 06:00 ab Danzig ein Bus mit Hält in Elbag und Braniewo fahren soll. Zurück ebenfalls früh morgens. Keine Möglichkeit Fahrkarten hierfür vorzeitig zu erwerben
Auf erneute Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass zusätzliche Busse eingesetzt werden. Diese können hier gebucht werden:http://avtovokzal39.ru/menu_pokup5.htm
Aktuell noch folgende Kapazitäten verfügbar:
16.06, ab Danzig 06:05, 4 Plätze verfügbar
17.06, ab Kaliningrad, 58 Plätze (verteilt auf 2 Busse)22.06., ab Danzig 18 Plätze (3 Busse ab 06:00/06:05)
23.06., ab Kaliningrad 50 Plätze (4 Busse, 06:00/07:40)25.06., ab Danzig 40 Plätze (2 Busse)
26.06., ab Kaliningrad 18 Plätze (1 Bus ab 07:40)28.06., ab Danzig 10 Plätze (2 Busse)
29.06., ab Kaliningrad 24 Plätze (1 Bus ab 07:40)Das Online-Buchen auf der o.g. Seite ist eine kleine Herausforderung, da die Seite extrem langsam ist und auch der Zahlungsvorgang Nerven kostet.
Tipp1: Bei der Datumseingabe nicht den Kalender nutzen, sondern manuell eintippen.
Tipp2: Bei Problemen mit der Zahlung die Hin- und Rückfahrt getrennt buchen. Zwar verliert man das die 10% Rabatt, aber anders habe ich es nicht hinbekommen. -
Meine 1. Lektion in Deutsch war: Gibt keine doofe Fragen
Habe heute Nacht erst 2 Tickets für ENG-BEL bekommen. Und da ist Moskau für den 29. teuer (144 € Person). Günstiger wäre von Litauen nach Deutschland zurück oder im Ideal ab Danzig am 29.06. morgens. Nur suche ich da jetzt auch Möglichkeiten direkt nach Spiel nach Danzig weil der Flug um 6 startet.@xiaxue versuche es mal über "blablacar". Hab hierüber eine Mitfahrgelegenheit direkt nach dem Spiel von Kaliningrad nach Danzig buchen können.
-
Klär mal bitte auf...für Leute die auf dem Schlauch stehen ...
Meine Eltern sind ursprünglich aus Marokko. Wohmhaft bin ich in Geilenkirchen.
-
jetzt hab ich die Anspielung kapiert (Avatar). Ne Leute, ich bin nicht Batzi.
-
-
Ne Leute. Averroes ist Averroes. Ein Löwe aus dem Atlas (Ursprung) und aus der geilsten Kirche Deutschlands und absoluter Forumsneuling.
Welche Parallelen soll ich zu Batzi haben?
-
Meines Wissens werden überhaupt keine Tickets versendet sondern müssen alle persönlich abgeholt werden. hast wohl von Gogo ne Mail bekommen.
Unter Punkt VXI ist beschrieben, welche Tickets zugestellt werden und welche nicht
-
Hallo,
ich wollte wissen ob ihr schon eure Tickets per Kurier bekommen habt und es normnal ist das unsere noch nicht eingegnagen sind?
Viele Grüße
Hab meine auch noch nicht erhalten. Zustellung soll bis ende Mai (für Einzeltickets aus der 2. Phase) abgeschlossen sein. Noch nicht nervös werden
Hallo, -
Danke für das Feedback. Hab schon Flüge nach Danzig gebucht und wollte mich durchschlagen, daher Vilnius keine Alternative für mich. Hoffe doch, dass noch Plätze im Bus zu ergattern sind. Parallel läuft noch eine Anfrage im Mitfahr-Fred.
PKS ist ein Kommunikationsalbtraum, weil keine Kommunikation zustande kommt.
-
Hallo ihr Lieben. Suche für den 25.06 zum Spiel Spa-Mar eine Mitfahrgelegenheit für mich für die Strecke Danzig-Kaliningrad-Danzig.
Würde mich riesig freuen wenn es klappen würde. -
Ich habe über das WM-Fanzentrum bei der Stadtverwaltung Kaliningrad (die sollen zuständig sein) nachfragen lassen, ob Sonderbusse aus Richtung Polen geplant sind. Leider noch keine Rückmeldung. Habe mittlerweile herausgefunden, dass um 06:00 ab Danzig ein Bus mit Hält in Elbag und Braniewo fahren soll. Zurück ebenfalls früh morgens. Keine Möglichkeit Fahrkarten hierfür vorzeitig zu erwerben
-
Lieben Dank für die nette Aufnahme
-
Damit leistet der Jeck Nordamerika wieder einen Bärendienst.
-
...aus dem tiefsten Westen? Dann bist sicher Fan von Bochum, oder?
wie haben eine Fanfreundschaft
-
Hallo zusammen. Bin im Rahmen meiner Vorbereitung auf die WM hier auf das Forum gestossen. Komme aus Geilenkirchen ( auch bekannt als Erotica Iglesia
). Werde in Kaliningrad das Spiel SPA-MAR verfolgen und stehe noch vor dem Problem wie ich von Danzig nach Kaliningrad komme (Bus oder sonst wie...).