Die Hertha Frösche sind ja nicht gerade unsere Freunde
Aber jede Mannschaft die dem Arroganz Club ne Niederlage zufügt macht mir Freude
Morgen die nächste Niederlage? Werde jede Art von schwarzer Magie dagegen setzen.
Beiträge von charlyneumann
-
-
-
FC Köln reloaded
Und wenn es so wäre. Geht dann die Welt unter?
Aber so kommt es nicht. Können die ganzen Schalke "Sympathisanten" hier sich schön unter der Bettdecke einen schruppen. Aber vergesst die Unterbuchse nicht zu wechseln ihr Schnarchnasen
Glückauf und Grüße vom immer noch geilsten Club der Welt -
Ein Leben laaang, die selbe Unterhose aaan
Die wird doch gewechselt. Hans mit Franz, Kurt mit Hermann usw.
Du musst auch richtig lesen -
Ich lebe seit 45 Jahren mit meinem Verein. Egal was passiert ich könnte und wollte ihn nie wechseln. Du wechselst Frauen, Socken, Unterbuchsen und alles andere aber nie deinen Fußballverein. Und jeder der das macht ist kein Fußballfan. Bis ich sterbe wird dieses verwixte Tor 2001 von Patrick Anderson in Hamburg mich verfolgen. Wird ihm höchstwahrscheinlich ziemlich scheiß egal sein. Mich hat es mitten ins Herz getroffen.
Was alle anderen davon halten ist mir ziemlich scheißegal -
Ich meinte dass Tedesco nach Tag 7 geschmissen wird wenn die Punktebeute nicht langsam mal rasend wächst. Nicht der Di Santo
Trainer kommen, Trainer gehen doch was stets bleibt sind wir Schalker die immer treu zur Mannschaft stehen. Gilt auch für jeden Spieler. Ich weiß das es auch für euren Verein gilt. .Ruhrpottfußball ist was Anderes
. Gilt auch für die Ossis. Die haben auch Seele und runter bis in die 4. Liga. Oder noch tiefer.
-
So iss besser
-
-
Gerade gekauft. Aus Trotz und aus Liebe -
Aber egal
Hörte vorhin die Lösung... Er hat wohl gesagt: Nach Spieltag 7 bist Du geschmissen
Könnte passieren in 2 Wochen wissen wir alle mehr
Wohin schmeissen sie den denn?
Der Penner hat nen Vertrag.
Aber der Franco iss bestimmt nen Gutmensch und sagt scheiß auf meine Mios und haut ab.
Lächerlich die ganze Scheiße.
Siehe Herrn Streit. Die Leute haben nen gültigen Arbeitsvertrag und stellen ihre Arbeitskraft zur Verfügung. Damit erfüllen sie ihren Vertrag. Lassen sie sich keine Verfehlungen nachweisen sagt der Arbeitsrichter am AG Gelsenkirchen: Wie Herr Heidel? Kommen die Manager mit ihrer Streichliste und ihrer schwarzen Liste von Spielern lachen die bzw. ihre Spielerberater sie aus.Seit Bosman sitzen die Spieler am längeren Hebel -
Habe selten erlebt das Trainer zu Spieler im Spiel in der Öffentlichkeit "Halt die Fresse" schreite. Und dann hinterher von Erziehung Fehlend spricht
Wenn ich Sport Studio richtig begriffen habe. Von daher würde mich schon interessieren was war bitteEr hätte ihm direkt eins auf die Gleiche hauen sollen
Du kommst ja aus Lüdenscheid. Eins auf die Zwölf.
Mein Lieblingstrainer Diego Simeone hätte ihn inner Kabine am Kleiderhaken aufgehangen und ne Woche hängen lassen
Glückauf und Grüße in die Nordstadt -
Mich interessiert wie unser Topmanager bei evtl, noch 2-3 Niederlagen auf unseren Trainer reagiert. Ich hoffe nicht das es so kommt. Nicht das man das falsch versteht. Aber einem Trainer bei unserem Verein völlig ohne Not einen 4 Jahresvertrag anzudrehen ist mir schleierhaft.
Kann eigentlich nur ne göttliche Eingebung bei Herrn Heidel gewesen sein.
Ansonsten würde ich sagen Glückauf, schönes Wochenende und mal sehen was so passiert.
Aber egal welche Spinner bei uns das Sagen haben sie werden uns nicht los
Ingo -
Versteh ich nicht
Denkaufgabe
-
Ist halt doof, wir haben nahezu Vollbeschäftigung, da müssen selbst Schalkefans arbeiten gehen
Kommst du aus Karl-Marx-Stadt
-
Geht garnicht um die Eintrittspreise. Ist dieser ganze Kommerz um den Fußball rum. Ich liebe Fußball aber diese ganzen Bonzen von DFL und Fifa und UEFA wollen nur noch Geld verdienen. Es würde die nicht interessieren wenn kein Mensch mehr ins Stadion geht. Machen sie ne Computeranimation mit Zuschauern. WM in Quatar und nicht in England?
Das iss ein schlechter Witz und zeigt was diese Leute vom Fußball halten.
Gestern war ich im Block 41. Hauptsächlich Supporters Club. Keiner geht vorm Abpfiff nach Hause. Wie es sich als Fan gehört.
Glückauf und Samstag -
du auch nicht??
Du sowieso recht wenig
-
Gestern 45.000 Tausend inne Arena. Inner 80 Minute 1-1 zigtausend hauen ab damit sie zügig nach Hause kommen.. Kommerz Fußball pur.
Dann lieber 15000 gegen Union Solingen aber die bleiben bis zum Schluß
Glückauf und Samstag hauen wir die Bauern weg
Sorry ein kleines bisschen Selbstironie muß sein.
Und wenn nicht geht die Welt nicht unter -
Schon mehr Punkte als in der Bundesliga, GW
Du auch nicht.
-
Der iss so alt der hat schon nen Bart.
-
Mr Bean und Linkssitzer hatter vergessen