1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. charlyneumann
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von charlyneumann

• Fan-ID

• charlyneumann
    • 2. Juni 2018 um 16:04

Aber es war auch wirklich nicht so einfach mit den Fotos. Hab ca. 3 Stunden rumgebastelt. Kopf zu schief, Hintergrund nicht ok, linkes Auge zu, rechtes Auge zu. Hölle :autsch:
    Irgendwann hat es dann geklappt.
    Glückauf
    Ingo

• Fan-ID

• charlyneumann
    • 2. Juni 2018 um 15:57
    Zitat von saschku

warum beantagt man eine fan id mit falschen foto?

Wenn man wie ein Massenmörder aussieht :biggrin: :klatsch:

• Linkliste mit nützlichen Infos rund um Russland - von Moskauerin

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 14:02
    Zitat von Franzel123

Ticket Abholung des Aktion bei FIFA. Das ist noch schlimmer

Was heißt das für Dich? Abholung vor Ort?

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 13:25

Aber trotzdem viel Glück bei Deiner Ticketsuche :daumen:

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 13:22
    Zitat von zebra971

Ja wieder "typisch". Da kriege ich so ein Hals!
    Typisch das man sich ein eigenes bild machen konnte, und das man mit wirklich System
    "betroffenen" geredet hat.
    Es ist mein Eindruck das ich mich dort sicherer fühlte und das ist halt Subjektiv.
    Wieso kannst du dies nicht stehen lassen?
    Ich bin mit einem unguten Gefühl nach Russland gefahren, und komme zurück als jemand der sich freut das Land nochmal besuchen zu können.

Zudem gibt es vieles zumindest in Moskau was einige Großstädte in Deutschland endlich mal Adaptieren könnten.
    WLAN über die ganze Stadt verteilt, Elektrobusse, die Sauberkeit der Straßen, Taxen mit digitalen Sprachübersetzer, keine Straßenverkäufer die dich ständig anlabern, WLAN in der Metro, Uber, Das Metro System wo man mit dem Strom schwimmt und nicht immer gegen andere Menschen läuft, Scannen vor dem betreten der Züge, und und und...

Russlands Verbrechen im Ausland das ist mal wieder das "typsche" alles Verbrecher
    außer die Natoländer samt der USA. Es passt unseren Interessen nicht, aber wieviel Wahrheit in manchen Dingen die uns hier erzählt werden, dass kannst auch DU nicht vollumfänglich beurteilen.
    Uns wurde jahrelang das und wird das bild des bösen Russen vermittelt und ich bin froh das ich die Möglichkeit hatte hinter die Kulissen des "eisernen Vorhangs" zu schauen.

Es muss dir nicht gefallen. Mir hat Moskau gefallen, du hast eine andere Sichtweise der Dinge aber es ist wieder "typisch" subjektive Empfindungen anderer Menschen direkt als "rechte Propaganda" anzusehen.
    Lass den Menschen ihre Meinung, ich lasse dir auch deine! Und glaub mir ich kann differenzieren, ich bin in einer Großtsadt aufgewachsen und lebe in einer Region in dem ich viele unterschiedliche Menschengruppen wahrnehme. Achja, ich lebe auch gerne hier!
    Und hör auf deine Meinung Oberlehrerhaft zu propagieren, denn das musst du nicht.
    Toleranz ist auch die Meinung anderer zu akzeptieren, auch wenn Sie deiner nicht entsprechen.

Wenn du schon dort gewesen bist, wieso bringst du das Thema hier nicht weiter und gibst uns paar Tipps oder warnst vor Gewissen gefahren.
    Meine Absicht ist es nämlich den Leuten gewisse Ängste zu nehmen und Ihnen einen kleinen Eindruck zu vermitteln, den Sie vllt vorher nicht erwartet hätten.

Alles anzeigen

Zebra, du liest echt wieder viel rein.

Zitat von Franzel123

Ich lasse dir subjektives Empfinden.
    Ich finde Moskau auch toll und freue mich auf wm.

Du aber hast hier immer Medien kritisiert. Und da habe ich einfach Kontra gegeben und gesagt dass deine Argumentation nicht stimmig ist - da nie die russische Bevölkerung sondern allein differenzierte punkte kritisiert werden.

Ich find es aber nicht als propaganda wenn Medien über negative Seiten berichten. Außerdem wurden nun mal die Engländer ziemlich verhauen vor zwei Jahren und der russische praseident hat sich lustig gemacht. Danach gab es keine Auswirkungen auf die Straftäter. Teilweise wurden die noch 1.5 Jahren in Bilbao (?) mit Interpol aufgegriffen. Das darf man ruhig auch berichten. Und das widerspricht nicht der Aussage das es tolle Menschen gibt in Moskau. Und damit haben wir es.

Uber die kruden Außenpolitik Absatz sage ich einfach nichts. Schon traurig was so Mainstream wird.

Weiß auch nicht was für Clans auf Schalke rumlaufen. Das auch wieder anekdotische evidenze genau wie vorher, kommentiere ich einfach nicht.

Damit genug. Ich hab ja ticket Probleme, ist wichtiger.

Alles anzeigen

Du hast ja Internet. Mach dich schlau wovon ich rede. :daumen:
    Gruß und Glückauf aus dem immer noch wunderschönen Ruhrpott
    Ingo

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 12:34
    Zitat von Franzel123

Also keine Politik. Trotzdem scheint es ja im Mainstream angekommen zu sein ueber 'Vergewaltiger mit suedlaendischem Erscheinungsbild' , 'Roter platz ist nicht Alexanderplatz' zu schreiben.

Sollte das geloescht werden sage ich ja nichts. Dazu der ganze Unsinn mit 'Gutmenschen'. Das echt ganz rechte Sprachweise. Entweder sie/er ist ein Russlandbot oder kommt aus ner politischen Ecke die auch im Sport nichts zu suchen hat.

Gegeben Immigration: Einfach mal Studien und nicht Welt, Bild oder RT gucken/lesen. Guter anfang sind verlinkte Studien hier. https://en.wikipedia.org/wiki/Immigrati…rime_in_Germany

@zebra971 Argumentation ist halt auch wieder so typisch. 'Ich war da, da sind alle nett, also sind Medien falsch'. Auch ich habe viele Freunde in Russland und war mehrere Male da. Natuelich sind die Menschen nett. Und das gleiche gilt fuer Tuerkei, Qatar oder Nordkorea. Und auch da lieben die leute ihre autoritaeren Leader. Man darf aber auch Sachen kritisieren die man nicht gesehn habe. Ich war nie im krieg, trotzdem mag ich ihn nicht. Uebrigens, ich hoffe nicht das Putin es schafft durch die WM seine Verbrechen in im und Ausland vergessen zu lassen. Dagegen hoffe ich, dass viele International-russische Freundschaften geschlossen werden.
    Ich denke dass es jedem Deutschen mit Historienverstaendniss moeglich sein sollte Russische realitaet in punkto Menschenrechte und Pressefreiheit einzuschaetzen. Von Korruption garnicht zu sprechen.

Sport und Politik sind zum Glueck haeufig zu trennen. Aber gerade in Russland ist das nicht mehr der Fall. Und so lange hier derbe rechte Propaganda stehen bleibt werde ich als grundliberaler Mensch auch antworten.

Bitte also auch diesen suedlaendischen Kommentar dann auch loeschen.

Alles anzeigen

Sorry hat nicht wirklich mit Fußball zutun. Bin gebürtig GE-Ückendorf. Ich bin nicht rechts und wähle auch nicht rechts. Eine Menge meiner Bekannten oder teilweise Freunde haben sogenannten Migrationshintergrund.. Im Fanumfeld des FC Schalke04 gibts seit zig Jahren etliche Personen mit Migrationshintergrund und das ist auch gut so. Aber in unserer Region haben sich ne Menge Sachen verändert die von der Presse und den Politikern totgeschwiegen wurden. Aufgrund der neuen Medien klappt das seit einiger Zeit nicht mehr so gut.Hier sprechen Clanchefs bei der Polizei vor und erklären denen wie es zu laufen hat. Realität und nicht Rechts.
    Glückauf und nur der S04
    Ingo

• Hallo zusammen

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 11:57

:winke: :winke: :winke: Nix Bayern Forum :biggrin:
    Glückauf und Grüß Gott

• Fan-ID

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 01:16
    Zitat von xiaxue

21.05.1997 :mrgreen:
    Eine Woche später war aber doch noch ein Finale sagt Wiki. In München. Nur eine Klasse besser als Uefa-Cup.
    Den Elfmeter musste ich jetzt bitte einfach schießen Ingo! :trost:
    Schwarzgelbe Grüße

Ich habs auf Mallorca mit nem Zeckenkumpel gesehen :biggrin: . Gab nen kleinen Disput mit Bayernfans inner Kneipe die beim Juventus Tor gejubelt haben. :winke: Haben wir geregelt :biggrin:

• Fan-ID

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 01:13

Der HSV hat es schon länger verdient mal abzusteigen. Aber ich sehe lieber Schalke-HSV als gegen Hoffenheim, Wolfsburg oder RB Leipzig. :daumen:

• Fan-ID

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 01:09
    Zitat von MonsieuL

Also ich vermisse keinen von beiden.
    Bei den Holländern kann ichs ja noch verstehen, die stehen (oder standen zumindest mal) für offensiven Fußball.
    Aber dieser eklige, unattraktive Fußball, den die Italiener abliefern? Nein danke, die brauche ich bei keinem Turnier.

Ok ist ja auch nur meine Meinung. Rede nur von den Mannschaften die meiner Meinung bei einer WM spielen sollten. Vom Namen. Nicht von ihrer Spielweise. :daumen:

• Fan-ID

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 01:00
    Zitat von Robben1

An was ich mich doch noch im Vorfeld erinnern kann war der WM Hit in Deutschland. :cry:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist wie jetzt mit dem Abstieg vom HSV irgendwie freuen sich alle aber ne Bundesliga ohne HSV ist wie ne Weltmeisterschaft ohne Holland und Italien. :confused: :winke:

• Fan-ID

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 00:55
    Zitat von podollski92

Ne, die Saudis waren zwar auch an einem Wochenende (glaube gleich am zweiten WM-Tag, weil die Achtelfinals kreuz und quer gespielt wurden, also nicht schön A gegen B usw.), aber das war garantiert erst nachmittags...

Vermute stark, dass du vom Achtelfinale gegen Paraguay sprichst...nachvollziehbar, bei dem Grottenkick hast du in deiner Kneipe sicher nicht nur 1 Bier pro Halbzeit getrunken :bier:

Bin mir auch nicht mehr ganz sicher. Weiß nur das ich öfter morgens inner Kneipe war zum Fußball gucken :bier: :klatsch:

• Fan-ID

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 00:53

Aber ich meine auch Fußball WM in den traditionellen Fußballländern ist doch was Besonderes.Brasilien, England,Argentinien Holland und Italien ist schon geil. Bin aber auch kein regelmäßiger Begleiter der Deutschen Nationalmannschafft. Aber 2014 hab ich gedacht WM und Brasilien die Chance besteht nur einmal im Leben. Und es war unvergesslich. Ich muss aber sagen ich bewundere die Leute hier ihr Hobby und Familie unter einen Hut zu bekommen. :daumen:
    Glückauf
    Ingo

• Fan-ID

• charlyneumann
    • 1. Juni 2018 um 00:46
    Zitat von podollski92

Was mir hauptsächlich noch von der 2002'er WM in Erinnerung geblieben ist, sind zum einen die Anstoßzeiten zwischen 8.30Uhr und 13.30 Uhr (oder so ähnlich), Gott sei Dank haben die Deutschen gefühlt immer um halb 2 gespielt, die Eltern waren da ziemlich streng mit Schule schwänzen :mrgreen: , glaube nur gegen Paraguay war Samstags morgens um 9 oder so :gruebel:
    Und ich meine, dass bei der WM noch nicht alles im Free-TV kam, kann das sein? Ich erinnere mich dunkel an Spiele, von denen ich in den Nachrichten nur Fotos gesehen habe :zweifel:

Haste Recht morgens um 09.00 Uhr inner Kneipe verabredet zum Fußball gucken. Ich meine Deutschland-Saudi Arabien. Hatte trotzdem was.

• charlyneumann
    • 31. Mai 2018 um 23:02
    Zitat von Robben1

Themer beachten :winke:

Jep und sorry :bier:

• charlyneumann
    • 31. Mai 2018 um 22:59
    Zitat von Franzel123

Sorry Jungs,
    Aber wenn nach solchen absurden Kommentaren nicht eingegriffen wird weiß ich auch nicht.
    Beweg dich mal von Russia today weg und guck dir die Situation in Russland und Deutschland anhand Statistiken an.

Ist ja schoen wenn du dich in deinem autoritären Staat so wohl fühlst. Lupenreiner rechtsstaat nennt man es wohl.

Aber bitte verschone mich von dem Unsinn über überproportional Straftaten von Ausländern an deutschen. Tausend mal widerlegt immer noch behauptet.

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst. Da wo ich wohne und schon mein Leben lang wohne hat sich in punkto Sicherheit und Mitbewohnern einiges verändert. Ob es in Russland besser ist weiß ich nicht war wie gesagt noch nie da aber was sich in meiner Umgebung abspielt weiß ich. Viele andere Leute würden sagen da möchteste nicht tot übern Zaun hängen.
    Soll nicht heißen das ich hier weg möchte. Ist und bleibt meine Heimat.
    Treu nach dem Motto von Ernst Kuzorra: GELSENKIRCHEN?
    Woanders iss auch Scheisse :daumen: :klatsch:

• charlyneumann
    • 31. Mai 2018 um 21:50
    Zitat von Cheburashka

Mein Bruder würde sagen:Nimmste immer das Bier mit in die Kneipe.)))

Ich (Frau; (Amateur-)Spielerfrau) wollt zum Ausdruck bringen, dass es in Russland wirklich sehr, sehr - manchmal fast zu - sicher ist. Und erst recht zur WM. Manch Alt68er und Besserdeutsche wird zwar Kritik üben an der dichten Polizeipräsenz, Kontrollen und Videoüberwachung, aber dafür gibt es auch keine Schlagzeilen über Messastecha oder Vergewaltiger mit „südländischen Erscheinungsbild“...

Ich würde keinesfalls Gasspray mitnehmen. Am Stadion herrschen strenge Kontrollen. Flüssigkeiten jeder Art sind verboten.

Da ich selber noch nie in Russland war ist es gut von ortskundigen Personen Infos zu erhalten. :daumen: Und es ist ja so wie @zebra971 sagt Gefahr kann überall lauern :biggrin:
    Gruß und Glückauf
    Ingo

• charlyneumann
    • 31. Mai 2018 um 17:17
    Zitat von xiaxue

Das klingt gut! Danke!
    Leider kein Witz! Seit Bochum 2016 Uni-Vergewaltigung an Chinesinnen habe ich es immer mit. Zum Glück nur einmal gegen Besoffenen in Essen aus der Tasche geholt und gezeigt. Dann war schon Ruhe.

Und auch fast alle meiner Freundinnen (Ausländer und Deutsche) haben eins seit Jahren dabei. Wir fühlen uns dann sicherer.

Und jetzt können alle Männer bitte darüber lachen :( und sich auf die russischen Mädels freuen :daumen:

So wie ich das sehe lebt xiaxue im Ruhrgebiet. Ich auch. Leider haben sich die Lebensumstände hier extrem verändert so das ich ihre Frage gut nachvollziehen kann. Wenn man als Frau hier alleine unterwegs ist sollte man leider etwas zur Verteidigung dabei haben. Wenns in Russland nicht so ist. Umso Besser :daumen:
    Glückauf und Gruß
    Ingo

• Fan-ID

• charlyneumann
    • 30. Mai 2018 um 18:19
    Zitat von Frank

Habe das Bild mal etwas bearbeitet, und siehe da, es hat geklappt :klatsch:
    Wobei ich finde, es ist nun viel schlimmer und der Hintergrund noch weniger weiß
    :gruebel: :mrgreen:

Scheiß der Hund drauf Haupt
    :mrgreen:

Zitat von Orschel

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss!!! Vor 1000 Jahren musste der Mann seine Uschi auch nicht fragen ob er eine Woche jagen gehen darf!

Am 21.05.1997 hat Uschi verboten nach Milano zu fahren. Am 22.05. war Abreisetag zum Familienurlaub. Meinte ich schaffe es nicht pünktlich wieder da zu sein. Hat mit Scheidung gedroht. Bin nicht gefahren. Keine Entscheidung bereue ich mehr. 3 Jahre später trotzdem Scheidung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Glückauf

• Reisepläne/routen

• charlyneumann
    • 30. Mai 2018 um 12:47
    Zitat von effzeh

MF :respekt: (Meine Fresse)!

Welches Sanatorium hat Loki denn danach gebucht? Da hilft glaub ich nur die Betty Ford Klinik :mrgreen: . Aber Hut ab strammes Programm :daumen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Handball-WM 2027 in Deutschland

Sportallrounder85 20. März 2026 um 01:07
  • UEFA Europa League 2025/26

jens1893 19. März 2026 um 23:20
  • PDC Dart WM

öke 19. März 2026 um 23:11
  • KFC Uerdingen

fctunnel 19. März 2026 um 23:04
  • Moin

forzabsv1946 19. März 2026 um 22:21
  • (S) 2 x BAP Jubiläumskonzert - 10.07.2026 in Köln

Chris2812 19. März 2026 um 21:44
  • UEFA Conference League 2025/26

EP-GH 19. März 2026 um 21:29
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

triple-seven 19. März 2026 um 21:26
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Flosse1909 19. März 2026 um 21:12
  • Trottel des Tages

jani224 19. März 2026 um 21:01
  • Forum lahmt!

Bastemi 19. März 2026 um 20:37
  • Arminia Bielefeld

DSCFranky 19. März 2026 um 20:25
  • Wimbledon Tickets

markus84 19. März 2026 um 20:07
  • Groundhopper - App

Aldikolonne 19. März 2026 um 18:55
  • Der Sky Deutschland Fred

bumbum70 19. März 2026 um 18:51
  • Hyrox und Konsorten

popo 19. März 2026 um 18:26
  • La Liga Tickets (Spanien)

saschku 19. März 2026 um 18:25
  • Gute Sportsbar in Dortmund ?

Flosse1909 19. März 2026 um 17:52
  • (B) Eishockey Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim

Zaze 19. März 2026 um 17:50
  • Landespokalendspiele

Dravil 19. März 2026 um 17:40

Heiße Themen

• (S) 2 x BAP Jubiläumskonzert - 10.07.2026 in Köln

4 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Gute Sportsbar in Dortmund ?

7 Antworten, 175 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Moin

24 Antworten, 393 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2x Doppelzimmer fürs Pokalfinale in Berlin

2 Antworten, 144 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Torti aus dem Siegerland

42 Antworten, 1.167 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

196 Antworten, 4.553 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Handball WM mit Deutschland? 20.01.27 Köln

4 Antworten, 125 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 23 Mitglieder und 10.167 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • buddybs
  • Daniel089
  • Domi89
  • Doppelpass
  • Dschorgo
  • Erenmann
  • Hagelkorn
  • jens1893
  • Kago
  • Magolwes
  • MaxSVW
  • MonsieuL