1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2018 (Russland) - Archiv
  4. WM 2018 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Linkliste mit nützlichen Infos rund um Russland - von Moskauerin

• Cheburashka
  • 23. Mai 2018 um 17:53
  • Franzel123
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    851
    • 31. Mai 2018 um 22:24
    Zitat von Cheburashka

Mein Bruder würde sagen:Nimmste immer das Bier mit in die Kneipe.)))

Ich (Frau; (Amateur-)Spielerfrau) wollt zum Ausdruck bringen, dass es in Russland wirklich sehr, sehr - manchmal fast zu - sicher ist. Und erst recht zur WM. Manch Alt68er und Besserdeutsche wird zwar Kritik üben an der dichten Polizeipräsenz, Kontrollen und Videoüberwachung, aber dafür gibt es auch keine Schlagzeilen über Messastecha oder Vergewaltiger mit „südländischen Erscheinungsbild“...

Ich würde keinesfalls Gasspray mitnehmen. Am Stadion herrschen strenge Kontrollen. Flüssigkeiten jeder Art sind verboten.

Sorry Jungs,

Aber wenn nach solchen absurden Kommentaren nicht eingegriffen wird weiß ich auch nicht.
    Beweg dich mal von Russia today weg und guck dir die Situation in Russland und Deutschland anhand Statistiken an.

Ist ja schoen wenn du dich in deinem autoritären Staat so wohl fühlst. Lupenreiner rechtsstaat nennt man es wohl.

Aber bitte verschone mich von dem Unsinn über überproportional Straftaten von Ausländern an deutschen. Tausend mal widerlegt immer noch behauptet.

• bodo-rudwaleit
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.043
    • 31. Mai 2018 um 22:36
    Zitat von Franzel123

Sorry Jungs,
    Aber wenn nach solchen absurden Kommentaren nicht eingegriffen wird weiß ich auch nicht.
    Beweg dich mal von Russia today weg und guck dir die Situation in Russland und Deutschland anhand Statistiken an.

Ist ja schoen wenn du dich in deinem autoritären Staat so wohl fühlst. Lupenreiner rechtsstaat nennt man es wohl.

Aber bitte verschone mich von dem Unsinn über überproportional Straftaten von Ausländern an deutschen. Tausend mal widerlegt immer noch behauptet.

:daumen: Top Franzel!
    Ich wollte auch gerade loslegen...
    Nur als Ergänzung:
    Ob sich Boris Nemzow und andere oppositionelle Politiker auch so sicher fühlen/fühlten?
    Ob sich die Teilnehmer einer gay-Parade auch so sicher fühlen können?

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.063
    • 31. Mai 2018 um 22:48
    Zitat von Franzel123

Sorry Jungs,

Ich glaub hier liest du was raus was sie gar nicht behauptet. :gruebel:

Nie wieder ist jetzt!

STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS

• charlyneumann
    Amatör
    Reaktionen
    99
    • 31. Mai 2018 um 22:59
    Zitat von Franzel123

Sorry Jungs,

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst. Da wo ich wohne und schon mein Leben lang wohne hat sich in punkto Sicherheit und Mitbewohnern einiges verändert. Ob es in Russland besser ist weiß ich nicht war wie gesagt noch nie da aber was sich in meiner Umgebung abspielt weiß ich. Viele andere Leute würden sagen da möchteste nicht tot übern Zaun hängen.
    Soll nicht heißen das ich hier weg möchte. Ist und bleibt meine Heimat.
    Treu nach dem Motto von Ernst Kuzorra: GELSENKIRCHEN?
    Woanders iss auch Scheisse :daumen: :klatsch:

Ihr werdet nie Deutscher Meister, hoere ich sie singen.
    Ein Stich ins Herz, ich muss um Fassung ringen.

Doch Schalker bleibt man ein Leben lang, egal was jemals jemand schrie.
    Der Spott mag heute Euer sein, doch unsern Stolz erreicht Ihr nie.

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.618
    • 31. Mai 2018 um 23:00

Themer beachten :winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• charlyneumann
    Amatör
    Reaktionen
    99
    • 31. Mai 2018 um 23:02
    Zitat von Robben1

Themer beachten :winke:

Jep und sorry :bier:

• zebra971
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    237
    • 31. Mai 2018 um 23:11

Ihr werdet es selber sehen, sobald ihr in Russland angekommen seid und paar Tage dort verbracht habt.
    Ich persönlich kann die Mehrheit der Moskowiter verstehen warum ein Putin so lange im Kreml sitzt.
    Und kommt mir nicht ahh alles Wahlmanipulation und Einschüchterung der Gegenkanidaten, unterhaltet euch mal mit Russen die im Lande leben, und fragt mal was Ihnen Putin gebracht hat. Glaubt mir die große Mehrheit steht zu ihren Präsidenten.

2006 wurden Deutschland von der ganzen Welt auch anders wahrgenommen, nach der WM hat war das deutsche Image erheblich verbessert worden.
    Das progostiziere ich für Russland, auch wenn es ARD und ZDF sicher ein Dorn im Auge ist.

Wir Deutschen haben die sehr schlechte Angewohnheit über alles aus deutscher Sicht zu urteilen und unser Weltbild als das einzig richtige darzustellen, umso mehr freue ich mich darüber, daes es doch einige gibt die zur WM fliegen.

Ich urteile hier nicht über Putins Politik, aber fliegt hin und erlebt es selbst.
    Urteilt dann nochmal.

Traurig, dass es so wenige Engländer sind, deren Presse das Land komplett medial vernichtet hat.
    Die denken wohl das Russland nur aus Hools und ehm. KGb Mitarbeitern besteht.

Sr.Tour
    4x WM94, 5x EM96, 1x WM98,8x EM2000, 6xEM04
    Sr. Jr Tour
    9 bzw 7 Wm06 1 bzw 2x Em08
    Jr Tour[/u]
    1x Em12, 4xEm16 5xWM18 6xWM22

Einmal editiert, zuletzt von zebra971 (31. Mai 2018 um 23:18)

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 1. Juni 2018 um 02:22

@Franzel123

Schau mal bitte hier in Welt.de von heute:

https://www.welt.de/vermischtes/ar…t-deutlich.html

Und sowas meine ich und darum habe ich gefragt wegen Pfefferspray und war wohl auch (Bitte um Entschuldigung an alle!) Auslöser der Diskussion. Übrigends wurde sogar inoffiziell den Mädchen die in Deutschland studieren vom Konsulat Pfefferspray stark empfohlen. Nach dem Fall in Bochum.

Und bevor ich in einer Schublade lande: Ich musste einmal das Spray zeigen habe ich ja erzählt. Es war gegen einen Deutschen in der Bahn. Blonde Haare.

Also: es gibt Ausländer die so etwas machen und Deutsche die so etwas machen! Kommt nicht auf Nationalität oder Glauben an. Idioten hast Du überall!

Was ich mir wünsche:
    Kann bitte ein Moderator die politische Diskussion hier wegschieben in ein Unterforen? Geht das?

Ich würde gerne mehr gute Tipps von @Cheburashka lesen. :daumen:

Und zum Ende ein Satz der von einen altem Borussia Dortmund Fanlied ist und sehr gut passt . man kann auch sehr gut "Borussia" mit "tooor" oder "Fußball" wechseln!

Zitat von Borussia

Borussia verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen.

Hier fragt man nicht nach arm oder reich,

Wir Fans auf der Tribüne, wir sind alle gleich

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.454
    • 1. Juni 2018 um 04:33
    Zitat von spock

Ich glaub hier liest du was raus was sie gar nicht behauptet. :gruebel:

..".......oder Vergewaltiger mit "südländischen Erscheinungsbild". Was behauptet sie damit nicht? :gruebel: . So`n Scheiß hat hier nix zu suchen.

• Franzel123
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    851
    • 1. Juni 2018 um 11:37

Also keine Politik. Trotzdem scheint es ja im Mainstream angekommen zu sein ueber 'Vergewaltiger mit suedlaendischem Erscheinungsbild' , 'Roter platz ist nicht Alexanderplatz' zu schreiben.

Sollte das geloescht werden sage ich ja nichts. Dazu der ganze Unsinn mit 'Gutmenschen'. Das echt ganz rechte Sprachweise. Entweder sie/er ist ein Russlandbot oder kommt aus ner politischen Ecke die auch im Sport nichts zu suchen hat.

Gegeben Immigration: Einfach mal Studien und nicht Welt, Bild oder RT gucken/lesen. Guter anfang sind verlinkte Studien hier. https://en.wikipedia.org/wiki/Immigrati…rime_in_Germany

@zebra971 Argumentation ist halt auch wieder so typisch. 'Ich war da, da sind alle nett, also sind Medien falsch'. Auch ich habe viele Freunde in Russland und war mehrere Male da. Natuelich sind die Menschen nett. Und das gleiche gilt fuer Tuerkei, Qatar oder Nordkorea. Und auch da lieben die leute ihre autoritaeren Leader. Man darf aber auch Sachen kritisieren die man nicht gesehn habe. Ich war nie im krieg, trotzdem mag ich ihn nicht. Uebrigens, ich hoffe nicht das Putin es schafft durch die WM seine Verbrechen in im und Ausland vergessen zu lassen. Dagegen hoffe ich, dass viele International-russische Freundschaften geschlossen werden.
    Ich denke dass es jedem Deutschen mit Historienverstaendniss moeglich sein sollte Russische realitaet in punkto Menschenrechte und Pressefreiheit einzuschaetzen. Von Korruption garnicht zu sprechen.

Sport und Politik sind zum Glueck haeufig zu trennen. Aber gerade in Russland ist das nicht mehr der Fall. Und so lange hier derbe rechte Propaganda stehen bleibt werde ich als grundliberaler Mensch auch antworten.

Bitte also auch diesen suedlaendischen Kommentar dann auch loeschen.

• zebra971
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    237
    • 1. Juni 2018 um 12:16

Ja wieder "typisch". Da kriege ich so ein Hals!
    Typisch das man sich ein eigenes bild machen konnte, und das man mit wirklich System
    "betroffenen" geredet hat.
    Es ist mein Eindruck das ich mich dort sicherer fühlte und das ist halt Subjektiv.
    Wieso kannst du dies nicht stehen lassen?
    Ich bin mit einem unguten Gefühl nach Russland gefahren, und komme zurück als jemand der sich freut das Land nochmal besuchen zu können.

Zudem gibt es vieles zumindest in Moskau was einige Großstädte in Deutschland endlich mal Adaptieren könnten.
    WLAN über die ganze Stadt verteilt, Elektrobusse, die Sauberkeit der Straßen, Taxen mit digitalen Sprachübersetzer, keine Straßenverkäufer die dich ständig anlabern, WLAN in der Metro, Uber, Das Metro System wo man mit dem Strom schwimmt und nicht immer gegen andere Menschen läuft, Scannen vor dem betreten der Züge, und und und...

Russlands Verbrechen im Ausland das ist mal wieder das "typsche" alles Verbrecher
    außer die Natoländer samt der USA. Es passt unseren Interessen nicht, aber wieviel Wahrheit in manchen Dingen die uns hier erzählt werden, dass kannst auch DU nicht vollumfänglich beurteilen.
    Uns wurde jahrelang das und wird das bild des bösen Russen vermittelt und ich bin froh das ich die Möglichkeit hatte hinter die Kulissen des "eisernen Vorhangs" zu schauen.

Es muss dir nicht gefallen. Mir hat Moskau gefallen, du hast eine andere Sichtweise der Dinge aber es ist wieder "typisch" subjektive Empfindungen anderer Menschen direkt als "rechte Propaganda" anzusehen.
    Lass den Menschen ihre Meinung, ich lasse dir auch deine! Und glaub mir ich kann differenzieren, ich bin in einer Großtsadt aufgewachsen und lebe in einer Region in dem ich viele unterschiedliche Menschengruppen wahrnehme. Achja, ich lebe auch gerne hier!
    Und hör auf deine Meinung Oberlehrerhaft zu propagieren, denn das musst du nicht.
    Toleranz ist auch die Meinung anderer zu akzeptieren, auch wenn Sie deiner nicht entsprechen.

Wenn du schon dort gewesen bist, wieso bringst du das Thema hier nicht weiter und gibst uns paar Tipps oder warnst vor Gewissen gefahren.
    Meine Absicht ist es nämlich den Leuten gewisse Ängste zu nehmen und Ihnen einen kleinen Eindruck zu vermitteln, den Sie vllt vorher nicht erwartet hätten.

Sr.Tour
    Sr. Jr Tour
    Jr Tour[/u]

• charlyneumann
    Amatör
    Reaktionen
    99
    • 1. Juni 2018 um 12:34
    Zitat von Franzel123

Also keine Politik. Trotzdem scheint es ja im Mainstream angekommen zu sein ueber 'Vergewaltiger mit suedlaendischem Erscheinungsbild' , 'Roter platz ist nicht Alexanderplatz' zu schreiben.

Sollte das geloescht werden sage ich ja nichts. Dazu der ganze Unsinn mit 'Gutmenschen'. Das echt ganz rechte Sprachweise. Entweder sie/er ist ein Russlandbot oder kommt aus ner politischen Ecke die auch im Sport nichts zu suchen hat.

Gegeben Immigration: Einfach mal Studien und nicht Welt, Bild oder RT gucken/lesen. Guter anfang sind verlinkte Studien hier. https://en.wikipedia.org/wiki/Immigrati…rime_in_Germany

@zebra971 Argumentation ist halt auch wieder so typisch. 'Ich war da, da sind alle nett, also sind Medien falsch'. Auch ich habe viele Freunde in Russland und war mehrere Male da. Natuelich sind die Menschen nett. Und das gleiche gilt fuer Tuerkei, Qatar oder Nordkorea. Und auch da lieben die leute ihre autoritaeren Leader. Man darf aber auch Sachen kritisieren die man nicht gesehn habe. Ich war nie im krieg, trotzdem mag ich ihn nicht. Uebrigens, ich hoffe nicht das Putin es schafft durch die WM seine Verbrechen in im und Ausland vergessen zu lassen. Dagegen hoffe ich, dass viele International-russische Freundschaften geschlossen werden.
    Ich denke dass es jedem Deutschen mit Historienverstaendniss moeglich sein sollte Russische realitaet in punkto Menschenrechte und Pressefreiheit einzuschaetzen. Von Korruption garnicht zu sprechen.

Sport und Politik sind zum Glueck haeufig zu trennen. Aber gerade in Russland ist das nicht mehr der Fall. Und so lange hier derbe rechte Propaganda stehen bleibt werde ich als grundliberaler Mensch auch antworten.

Alles anzeigen

Sorry hat nicht wirklich mit Fußball zutun. Bin gebürtig GE-Ückendorf. Ich bin nicht rechts und wähle auch nicht rechts. Eine Menge meiner Bekannten oder teilweise Freunde haben sogenannten Migrationshintergrund.. Im Fanumfeld des FC Schalke04 gibts seit zig Jahren etliche Personen mit Migrationshintergrund und das ist auch gut so. Aber in unserer Region haben sich ne Menge Sachen verändert die von der Presse und den Politikern totgeschwiegen wurden. Aufgrund der neuen Medien klappt das seit einiger Zeit nicht mehr so gut.Hier sprechen Clanchefs bei der Polizei vor und erklären denen wie es zu laufen hat. Realität und nicht Rechts.
    Glückauf und nur der S04
    Ingo

• Franzel123
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    851
    • 1. Juni 2018 um 13:03

Zebra, du liest echt wieder viel rein.

Ich lasse dir subjektives Empfinden.
    Ich finde Moskau auch toll und freue mich auf wm.

Du aber hast hier immer Medien kritisiert. Und da habe ich einfach Kontra gegeben und gesagt dass deine Argumentation nicht stimmig ist - da nie die russische Bevölkerung sondern allein differenzierte punkte kritisiert werden.

Ich find es aber nicht als propaganda wenn Medien über negative Seiten berichten. Außerdem wurden nun mal die Engländer ziemlich verhauen vor zwei Jahren und der russische praseident hat sich lustig gemacht. Danach gab es keine Auswirkungen auf die Straftäter. Teilweise wurden die noch 1.5 Jahren in Bilbao (?) mit Interpol aufgegriffen. Das darf man ruhig auch berichten. Und das widerspricht nicht der Aussage das es tolle Menschen gibt in Moskau. Und damit haben wir es.

Uber die kruden Außenpolitik Absatz sage ich einfach nichts. Schon traurig was so Mainstream wird.

Weiß auch nicht was für Clans auf Schalke rumlaufen. Das auch wieder anekdotische evidenze genau wie vorher, kommentiere ich einfach nicht.

Damit genug. Ich hab ja ticket Probleme, ist wichtiger.

• charlyneumann
    Amatör
    Reaktionen
    99
    • 1. Juni 2018 um 13:22
    Zitat von zebra971

Ja wieder "typisch". Da kriege ich so ein Hals!
    Typisch das man sich ein eigenes bild machen konnte, und das man mit wirklich System
    "betroffenen" geredet hat.
    Es ist mein Eindruck das ich mich dort sicherer fühlte und das ist halt Subjektiv.
    Wieso kannst du dies nicht stehen lassen?
    Ich bin mit einem unguten Gefühl nach Russland gefahren, und komme zurück als jemand der sich freut das Land nochmal besuchen zu können.

Zudem gibt es vieles zumindest in Moskau was einige Großstädte in Deutschland endlich mal Adaptieren könnten.
    WLAN über die ganze Stadt verteilt, Elektrobusse, die Sauberkeit der Straßen, Taxen mit digitalen Sprachübersetzer, keine Straßenverkäufer die dich ständig anlabern, WLAN in der Metro, Uber, Das Metro System wo man mit dem Strom schwimmt und nicht immer gegen andere Menschen läuft, Scannen vor dem betreten der Züge, und und und...

Russlands Verbrechen im Ausland das ist mal wieder das "typsche" alles Verbrecher
    außer die Natoländer samt der USA. Es passt unseren Interessen nicht, aber wieviel Wahrheit in manchen Dingen die uns hier erzählt werden, dass kannst auch DU nicht vollumfänglich beurteilen.
    Uns wurde jahrelang das und wird das bild des bösen Russen vermittelt und ich bin froh das ich die Möglichkeit hatte hinter die Kulissen des "eisernen Vorhangs" zu schauen.

Es muss dir nicht gefallen. Mir hat Moskau gefallen, du hast eine andere Sichtweise der Dinge aber es ist wieder "typisch" subjektive Empfindungen anderer Menschen direkt als "rechte Propaganda" anzusehen.
    Lass den Menschen ihre Meinung, ich lasse dir auch deine! Und glaub mir ich kann differenzieren, ich bin in einer Großtsadt aufgewachsen und lebe in einer Region in dem ich viele unterschiedliche Menschengruppen wahrnehme. Achja, ich lebe auch gerne hier!
    Und hör auf deine Meinung Oberlehrerhaft zu propagieren, denn das musst du nicht.
    Toleranz ist auch die Meinung anderer zu akzeptieren, auch wenn Sie deiner nicht entsprechen.

Wenn du schon dort gewesen bist, wieso bringst du das Thema hier nicht weiter und gibst uns paar Tipps oder warnst vor Gewissen gefahren.
    Meine Absicht ist es nämlich den Leuten gewisse Ängste zu nehmen und Ihnen einen kleinen Eindruck zu vermitteln, den Sie vllt vorher nicht erwartet hätten.

Alles anzeigen

Zebra, du liest echt wieder viel rein.

Zitat von Franzel123

Ich lasse dir subjektives Empfinden.
    Ich finde Moskau auch toll und freue mich auf wm.

Du aber hast hier immer Medien kritisiert. Und da habe ich einfach Kontra gegeben und gesagt dass deine Argumentation nicht stimmig ist - da nie die russische Bevölkerung sondern allein differenzierte punkte kritisiert werden.

Ich find es aber nicht als propaganda wenn Medien über negative Seiten berichten. Außerdem wurden nun mal die Engländer ziemlich verhauen vor zwei Jahren und der russische praseident hat sich lustig gemacht. Danach gab es keine Auswirkungen auf die Straftäter. Teilweise wurden die noch 1.5 Jahren in Bilbao (?) mit Interpol aufgegriffen. Das darf man ruhig auch berichten. Und das widerspricht nicht der Aussage das es tolle Menschen gibt in Moskau. Und damit haben wir es.

Uber die kruden Außenpolitik Absatz sage ich einfach nichts. Schon traurig was so Mainstream wird.

Weiß auch nicht was für Clans auf Schalke rumlaufen. Das auch wieder anekdotische evidenze genau wie vorher, kommentiere ich einfach nicht.

Damit genug. Ich hab ja ticket Probleme, ist wichtiger.

Alles anzeigen

Du hast ja Internet. Mach dich schlau wovon ich rede. :daumen:
    Gruß und Glückauf aus dem immer noch wunderschönen Ruhrpott
    Ingo

• Franzel123
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    851
    • 1. Juni 2018 um 13:24

Zum Thema Moskau/ Linkliste.

Ich liebe die russische Küche. Habe keine besonderen Empfehlungen an Location. Aber Eigtl ist das meiste immer gut.

Wie bezeichnet man dieses grobe tartar mit ei und Zwiebel? Das mit drei Bier.

Ahja ich mag das Café puschkin auch wenn es sehr touristisch ist.

• charlyneumann
    Amatör
    Reaktionen
    99
    • 1. Juni 2018 um 13:25

Aber trotzdem viel Glück bei Deiner Ticketsuche :daumen:

• Franzel123
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    851
    • 1. Juni 2018 um 13:26
    Zitat von charlyneumann

Aber trotzdem viel Glück bei Deiner Ticketsuche :daumen:

Ticket Abholung des Aktion bei FIFA. Das ist noch schlimmer

• zebra971
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    237
    • 1. Juni 2018 um 13:34

Ich war damals in Marseille gewesen und es war übel was die Russen abgezogen haben,
    habe mir das Schauspiel mitten in den Gassen angeschaut, und hatte danach auch erstmal ein völlig "krankes" bild Russen. Wobei die Engländer mit werfenden Flaschen sich gewehrt haben und die Russen mit Fäusten aktiv angriffen.
    Zum glück war dies jedoch nur eine Hooligan Zelle die da aktiv war, von der Mann nicht auf alles anderen schließen muss.
    Was danach passiert ist war nicht korrekt, hat aber ganz sicher das bild gegenüber den Russen in England zerstört, aber wäre da für eine 2 Chance gegenüber dem Land.
    Da es einfach nicht repräsentativ war was da ablief.

Sr.Tour
    Sr. Jr Tour
    Jr Tour[/u]

• bodo-rudwaleit
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.043
    • 1. Juni 2018 um 13:47
    Zitat von Franzel123

Alles anzeigen

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.697
    • 1. Juni 2018 um 13:50
    Zitat von zebra971

Ich war damals in Marseille gewesen und es war übel was die Russen abgezogen haben,
    habe mir das Schauspiel mitten in den Gassen angeschaut, und hatte danach auch erstmal ein völlig "krankes" bild Russen. Wobei die Engländer mit werfenden Flaschen sich gewehrt haben und die Russen mit Fäusten aktiv angriffen.
    Zum glück war dies jedoch nur eine Hooligan Zelle die da aktiv war, von der Mann nicht auf alles anderen schließen muss.
    Was danach passiert ist war nicht korrekt, hat aber ganz sicher das bild gegenüber den Russen in England zerstört, aber wäre da für eine 2 Chance gegenüber dem Land.
    Da es einfach nicht repräsentativ war was da ablief.

Das ist definitiv falsch! Ich habe irgendwie die Zahl 18 in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Moin aus Bonn

Steve_McManaman 16. Mai 2025 um 00:06
  • Ein freundliches Guuude aus Düsseldorf :D

Erenmann 15. Mai 2025 um 23:51
  • FC Barcelona

Howie 15. Mai 2025 um 23:44
  • Neuer Alter aus Unna

Frank 15. Mai 2025 um 23:38
  • Servus aus Württemberg

Frank 15. Mai 2025 um 23:36
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

jens1893 15. Mai 2025 um 23:33
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Fußballmaster007 15. Mai 2025 um 23:25
  • SSV Ulm-Ticket-Diskussionsfred

Fußballmaster007 15. Mai 2025 um 23:24
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Toby 15. Mai 2025 um 23:24
  • [B] 4x Toten Hosen in Paris # 09.09.2025

Sombat 15. Mai 2025 um 23:18
  • (B) bis zu 15x Die Toten Hosen 2026 (Freiburg, Frankfurt, Köln, Bostalsee & Stuttgart)

St1707 15. Mai 2025 um 23:15
  • Waldhof Mannheim

tgif6666 15. Mai 2025 um 23:09
  • (V) Hyatt Gratis Nacht Kategorie 1-4

snapclick 15. Mai 2025 um 22:46
  • Der Sky Deutschland Fred

michel66 15. Mai 2025 um 22:36
  • (B) 3x DZ und 1x Suite/Loft INNSiDE DUS Derendorf 03.-05.07.2026 (Hosen-WE)

Breezeman 15. Mai 2025 um 22:28
  • [B] 2x Stehplatz Die Toten Hosen - Stuttgart Samstag 13.06.2026

chicken 15. Mai 2025 um 22:24
  • (B) 4x Die Toten Hosen in München am 9.7.26 Innenraum

Breezeman 15. Mai 2025 um 22:19
  • PDC Dart WM

hasardeur79 15. Mai 2025 um 22:18
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 15. Mai 2025 um 22:10
  • NFL + Fantasy Football

peksim 15. Mai 2025 um 21:58

Heiße Themen