Beiträge von charlyneumann
-
-
mir reicht das elend bei euch auf dem platz
Abwarten
-
Für alle Gelsenkirchen Hasser gerade auf RTL Armut in Deutschland. Cindy aus Marzahn in GE unterwegs.
Glückauf -
jemanden der 66 Spiele für den Club bestritten hat und in Düsseldorf gewohnt hat als "Legende" zu bezeichnen finde ich schon nen bisschen abstrus
Ist es neuerdings von Bedeutung wo ein Spieler wohnt?
Ich muss nach reiflicher Überlegung den Begriff Legende wirklich relativieren. Große Spieler ist vielleicht angebrachter. Legenden sind Ernst Kuzorra, Fritz Szepan,Ötte Tibulski usw.
Bei der Verpflichtung von Raul war ich Anfangs auch sehr skeptisch aber er hat in seinen 2 Jahren bei uns mehr wie überzeugt und dafür auch den verdienten Respekt von uns erhalten.
Glückauf und Gruß
Ingo -
Du bist einfach ein knallharter Mo‘fckr
-
Also ich bin sicher kein Bayern-Fan, aber die CL-Niederlagen 1999 und 2012 waren jede auf ihre Art mega-bitter und schmerzhaft. Da 2 bzw. 1 Jahr(e) später sich den Henkelpott zu holen ist aller Ehren wert. Daraus so eine Motivation zu ziehen und nicht zu zerbrechen ist schon eine Comeback-Qualitaet.
Ebenso Schalkes Pokalsieg nach der verkackten Meisterschaft. Wie Huub beim der 11FreundeLesung sagte, ist der Sieg aber ausschließlich Jörg Böhme zu verdanken. Alle anderen waren noch im Trauer-Verarbeitungsprogramm.PS: Ich hoffe, Bayern kann diese Qualität nächste Saison auch mal wieder in der Bundesliga zeigen.
die meisterschaft 2000/01 war eine besonders schöne
Also ich bin sicher kein Bayern-Fan, aber die CL-Niederlagen 1999 und 2012 waren jede auf ihre Art mega-bitter und schmerzhaft. Da 2 bzw. 1 Jahr(e) später sich den Henkelpott zu holen ist aller Ehren wert. Daraus so eine Motivation zu ziehen und nicht zu zerbrechen ist schon eine Comeback-Qualitaet.
Ebenso Schalkes Pokalsieg nach der verkackten Meisterschaft. Wie Huub beim der 11FreundeLesung sagte, ist der Sieg aber ausschließlich Jörg Böhme zu verdanken. Alle anderen waren noch im Trauer-Verarbeitungsprogramm.PS: Ich hoffe, Bayern kann diese Qualität nächste Saison auch mal wieder in der Bundesliga zeigen.
Du wartest zig Jahre auf diese Meisterschaft. Du verspielst sie selber. Jedesmal. Aber du wartest weiter. Bayern München holt die Meisterschaft wie sie wollen.Ach Kack drauf
Scheiß drauf. Nur der S04
-
Du der liebe Herr Bxasi ist nicht von denen aus München Fan.
Ist von der anderen Fraktion@Brasi Alles richtig gemacht.
Vor allem als sie am Boden lag direkt schmeißen die Frau
Wann hast Du ihr Tschüss gesagt? 17.20 Uhr direkt oder zumindest so viel Anstand gehabt bis am nächsten Morgen noch zu warten?
Die Zeckenfans zähle ich auch zu den wahren Fußballfans. Unterstützen ihren Verein auch in schlechten Zeiten. Bevor Klopp kam gegen den Abstieg gespielt. Freitagabend Spiel gegen Rostock 80.000 . Nenne ich Unterstützung. Die Scheiß Bayern wissen garnicht was das heisst.
-
Zurückgekommen iss Lautern. Abstieg und danach Meisterschaft. Das ist zurückkommen
-
nur sind wir nach der niederlage wieder zurückgekommen haben uns den cup geholt.
Ihr wart nie weg und ihr seit nie zurückgekommen
-
Die Woche davor bin ich nach Stuttgart gefahren. Mittem Sonderzug. In Essen iss ein Opa zugestiegen. Über 80. Er wollte nochmal sehen wie wir die Meisterschaft holen. Balakov 90 Minute. Hat nicht geklappt. Selber Schuld. Aber so tickt unser Verein und so wird es immer bleiben.
Ihr könnt 1000 Titel holen. Die wahre Liebe zum Fußball gibts nur hier.
Ruhrpott
Iss nicht wirklich schön hier.
Scheiß drauf -
da war ich mit meiner damaligen freundin im parkstadion...mit deren ganzer sippe, alles blaue...hach was war das schön als die da alle richtung rasen sind und die bierbude leer war und ich mich da genüsslich hinstelle und die 2 wiederholung vom anderson freistoß schaue... als wenn es gestern wäre. danach hab ich auch mit der alten schluss gemacht. diese loosermentalität passte einfach nicht zu mir
Da Du die Mischung von James Bond und Che Guevera bist iss klar das Du Bayern Fan bist. Passt
-
Meine Lieblingsspieler Ole Gunnar Solksjaer und Raber Madjer
-
Deshalb ist der Verein mit den Lederhosen ja auch mein absoluter Lieblingsverein
. Jede Niederlage iss ein innerer Reichsparteitag.
Nicht politisch auslegen. Ist hier son Sprichwort. Fühle mich köstlich amüsiert wenn mehrere Spieler am Elfmeterpunkt ausrutschen. Hat son bisschen was von Slapstick. Aber gefällt mir -
Was Max Meyer oder Leon Goretzka angeht ist mir das eh scheiss egal.
Spieler kommen, Spieler gehen doch was stets bleibt sind wir Schalker die immer treu zur Mannschaft stehen.
Wenn Vereinslegenden wie Raul, Wilmots oder Ebbe Sand und noch ein paar Andere gehen schmerzt es.
Auf gehts in die neue Saison
Glückauf Ingo -
grundsätzlich hat er mit seinem weggang aus gelsenkirchen schon alles richtig gemacht...
Wat denn?
Gibt auch schöne Ecken. Sind leider gut versteckt
-
jepp...ein gute-nacht bierchen noch
Na ok. Lass es Dir schmecken
Gklückauf und gute Nacht.
Die Schalker halten durch. Immer -
Nimm Dir noch paar Bierchen
-
hab ich wenn ich mich richtig erinnere auch mit keinem wort behauptet... schuld war da alleine uroma liesbeth und die malteser
Les mal letzte Zeile Konstantin hat das Zeitliche gesegnet
-
ja, stimmt...das war mal was mit der meisterschaft. hat mir mein vater erzählt. und der hat es von seinem vater erzählt bekommen. der wiederum hat es von seinem vater erzählt bekommen. könnte also stimmen...ich kann nur nicht mehr nachfragen...uropa konstantin lebt nimmer
Du siehst der alte Ruhrpott wird nie untergehen
Und das dein Uroppa nicht mehr lebt. Kann ich nix für. Aber auch garnix
Und setz mal nen Hunni das wir Meister werden und die Bauern absteigen. Brauchste kein Lotto mehr spielen -
der einzige von gelsenkirchen den ich mag ist der ruhrpott
pps... lebt denn der alte ruhrpott noch???
Ne aber der Holzmichel