Beiträge von tummidummi
-
-
Erledigt, das ticket ist weg.
-
Habe ein ticket übrig, Übergabe nur in Moskau, da ich schon vor Ort bin..
-
Hallo zusammen,
das ist jetzt mein letzter Versuch........Ich bin auf jeden Fall vor Ort, Übergabe wäre also am Stadion möglich. Würde sogar noch ne Pulle Wodka dafür springen lassen...
-
noch ein Versuch, die Uhr tickt leider.
-
Na dann hoffen wir mal, dass nicht einige Leute viel Geld für tickets bezahlt haben und dann nicht ins Stadion gekommen sind, Nur wegen meinem nick....
Die Russen sind in einigen technischen Dingen deutlich weiter, als wir denken.
-
Ich wußte auch nicht , wo es steht , hab es aber in 20 ( in Worten Zwanzig ) Sekunden gefunden
3.1 Der Zutritt, der am Spieltag speziell ausgewiesene Stadionbereiche umfasst, die den FIFA-WM-Behörden(gemäss Definition in Art. 3.2) unterstehen, zum Stadion, in dem ein Spiel stattfindet („Stadion“), erfordert eingültiges Ticket. Ein Ticket gewährt nur einer Person Zutritt zum Stadion. Eine Person erhält ungeachtet ihres Alters(einschliesslich Kindern) nur gegen Vorweisen eines gültigen Tickets am Eingang Zutritt zum Stadion. Der Ticketinhaber ist verpflichtet, sein Ticket während des gesamten Aufenthalts im Stadion zwecks Kontrollebereitzuhalten. Ticketinhaber, die das Stadion verlassen, werden nicht wieder ins Stadion gelassen, es sei denn,sie haben von der FIFA-WM-Behörden eine entsprechende Erlaubnis erhalten.
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig eindeutig . In der Ukraine wurde nur kontrolliert, ob das ticket korrekt war. Ich habe jetzt gehört, dass in Russland die Kontrollen deutlich genauer sein sollen.
Das ticket wird kontrolliert, dann sieht man auf einem Monitor das Photo des Ticketinhabers. Das wird dann mit dem Photo der Fan ID verglichen.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, ist es nicht möglich mit "fremden" korrekten tickets Zugang zum Stadion zu bekommen........ -
Bitte die FAQs der FIFA lesen . Ist eindeutig beschrieben
Hilf mir bitte weiter, ich konnte keine eindeutige info in den FAQs finden
-
Hallo zusammen,
weiß den bereits jemand, wie die Kontrollen im Stadion ablaufen werden ?Ich meine damit, ob nur die Gültigkeit des tickets und die der Fan ID überprüft wird, oder aber auch deren Übereinstimmung.
-
Oder so:
Es ist sozusagen die DNA dieses Forums, dass, jedenfalls hier, Tickets zum OP gedealt werden oder gar nicht. Die amtliche Haltung ist also klar.
Ausser lustigen Sprüchen wirst Du hier mit Deiner Frage nichts ernten.
Also machs oder lass es.
Ist klar, die Entscheidung wird mir niemand abnehmen. Und natürlich bezahle ich auch lieber weniger als mehr....trotz meines Nicks
Ich hatte lediglich auf Erfahrungswerte darüber gehofft, wie realistisch es denn ist, hier noch tickets zum OP für diesen Kick zu bekommen.
Danke euch trotzdem
-
dein nickname wird dir schon das richtige ins Ohr flüstern
Genau,ich wäre auch lieber ein dynamo...
-
Warum möchtest du mehr wie den OP bezahlen und warum ist das dein Kollege.
Meinen Kollegen muss ich sehr deutlich in Schutz nehmen......er handelt nicht mit Karten und möchte mir nur helfen. Auch so etwas soll es geben...:-)
-
Mir wäre es zu teuer, kommt aber auch drauf an: Hast du z.B. Flüge, Hotels etc. schon nicht stornierbar gebucht, weil du unbedingt zu diesem einen Spiel willst, dann vllt doch kaufen.
Wenn du noch gar nix gebucht hast oder eh 5 andere Spiele noch anguckst, wäre es mir die 415 Euro definitiv nicht wert.sorry,für 20000.......
Fürs Eröffnungsspiel habe ich Karten........Fan ID, Flug und Unterkunft habe ich bereits.
Ich habe nur keine Ahnung wie die Nachfrage ist. Bei der EM in der Ukraine hatte ich sehr kurzfristig noch tickets zum offiziellen Preis bekommen.....
-
Hallo zusammen,
mir hat eben ein Kollege aus Russland 4 tickets der 1 Kategorie D - Mex für jeweils 30 000 Rubel ( offizieller Preis 12 600 ) angeboten.Soll ich kaufen oder noch warten ?
Wer hat Erfahrung ?Womit wir beim Spatz in der Hand oder der Taube auf dem dach wären....
-
Im Minutentakt fahren sie bei Grossveranstaltungen- Die Richtung bekommste raus, in dem Du die nächsten Stationen auf der Linie abliest auf den Schildern.
Inzwischen ist auch alles auf Englisch beschrieben, zwar nur mit kleinen Buchstaben, aber immerhin.
Man kommt zurecht, auch als Ausländer.
An der Wand ist deutlich sichtbar die Strecke mit allen Stationen angebracht,Metro fahren ist wirklich kein Problem und die zuverlässigste Art der Fortbewegung in Moskau.
-
idealerweise Kategorie 1. Bin auf jeden Fall in Moskau, Fan ID habe ich.
Wäre super,wenn sich etwas ergeben würde.
-
Hallo aus Dresden und eventuell sieht man sich zum
in Moskau!
Ich bin da und bereit
-
Wenn du Flug und Unterkunft schon gebucht hast, ist der Rest kein Problem mehr, habe ich hier gelernt
Wie kommst du darauf ?
Wäre ja schön, aber das feedback bisher ist sehr überschaubar.......aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig... -
wollte mich eben mal kurz vorstellen.
Ein Schwabe, der allerdings schon lange im Großraum Karlsruhe lebt.........und sich dort sehr wohlfühlt.Krass, oder ...
Bin absoluter Fußballfan, wegen der Kinder bin ich allerdings in letzter Zeit nicht mehr sehr oft im Stadion.
Da die Liebe zu einem Verein meiner Meinung eine Frage des Herzens ist........bin ich leidenschaftlicher VfB Fan.Warum ich hier bin:
Während der WM bin ich für mindestens eine Woche ( 13.6. - 20.6. ) in Moskau.
Ich suche noch tickets, vor allem für Deu - Mex. Fürs Eröffnungsspiel habe ich bereits welche.
Bin aber auch für alle Arten von Tips bezgl. Moskau sehr dankbar. Vielleicht kann ich auch dem einen oder anderen helfen, da ich beruflich regelmäßig dort bin und auch die Sprache einigermaßen spreche.Bin dann mal gespannt
-
natürlich würde ich mir auch noch einen anderen Kick anschauen, wenn ich schon mal da bin.
Das wäre ja entweder Arg - Island oder Pol - Senegal.Fürs Eröffnungsspiel habe ich bereits karten.: