Ja - da häng ich auch schon den ganzen Vormittag drin
Beiträge von Maxwell
-
-
Danke dir für die ausführliche Auskunft! Dann wird’s wohl eher die Kneipe
-
Hallo in die Runde. Da ich leider nach wie vor nicht in den ticket Thread zur wm schauen kann, hier die kurze Frage: ist es realistisch, vor dem Stadion noch an Tickets zu kommen? Sind heute in Moskau und hätten schon ziemlich Bock auf das Spiel. Danke für nen kurzen Hinweis
-
Hi - suche bis zu drei Karten für das Spiel morgen (03.07.) in Moskau. Sind ab morgen früh vor Ort, fahren heute Nacht in St. Petersburg ab.
-
nein, muss man nicht. warum sollte man da auch ein ticket vorzeigen müssen...
Danke für die schnelle Antwort. Ein Kumpel hatte da unterschiedliche Infos zu gefunden.
-
Frage an die, die bereits eingereist sind - musstet jemand an der Grenze neben der Fan ID und dem Reisepass auch ein Ticket vorzeigen?
-
Danke Danke Danke an dich!
-
Very same here... wenn jemand bereit ist, zu helfen, bin ich sehr sehr dankbar und revanchiere mich selbstverständlich - am liebsten mit Bier vor Ort, alternativ auch mit einer Spende.
-
Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden - kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an eine Fan-ID kommen kann? Die Idee ist, zum Achtelfinale nach St. Petersburg zu fahren. Kann mir zb eine Person helfen, die schon ein Ticket für ein x beliebiges Spiel hat?
Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar
-
Servus!
Einmal Löwe immer Löwe!
ab jetzt 3. Liga Löwen
-
Moin zusammen,
Bin Max, gebürtig aus München und lebe in Berlin. Mein Herz schlägt für die blauen Münchner und in Berlin für die Lila-Weißen von Tennis Borussia.
Angemeldet hab ich mich nach einer Empfehlung eines Freundes, mit dem ich die eine oder andere Frage zur WM besprochen hatte.
Freue mich insbesondere über Kontakte zu weiteren Löwen in der Hauptstadt
Gruß
Max -
Danke für den Tipp! Werde das mal versuchen
-
Hallo zusammen - ich suche bis zu 4 Tickets für das Achtelfinale in St. Petersburg am 03.07.
Freu mich auch über Tipps, wie oder Social ggf noch ein Tickets kommen kann.
Gruß
Max