Beiträge von tjandt
-
-
Grüß Dich!

-
Kurzer Erfahrungsbericht bzgl. Prämienflügen in den Ferien nach Asien: Ich habe die letzten Tagen 2 Prämienflüge in Business für 4 Personen in den Ferien (!) buchen können: FRA-MUC-BKK und BKK-ZRH-FRA in den kommenden Weihnachtsferien (mit dann knapp 3 Wochen vor Ort). Verfügbarkeiten schaltet Lufthansa 360 Tage vorher frei und es gab an fast jedem Tag 2-6 Plätze für eine Meilenbuchung in C. Ich habe über einige Tage nachts die Verfügbarkeiten gecheckt: Die Freischaltung erfolgte immer um ca. 1:30 Uhr nachts. Heißt wenn man Hin- und Rückflug getrennt bucht und direkt nachts 360 Tage vorher eintütet, stehen die Chancen gar nicht so schlecht, auch für 4 Personen in Business was zu bekommen. Klar: Man könnte auch noch 10 Tage länger warten und versuchen, mit Singapore Airlines einen Trip über Singapur zu machen, um ~500€ an Steuern und Gebühren zu sparen (die Airline schaltet Meilenflüge 350 Tage vorher frei). Wenn man aber auf der sicheren Seite sein will, tütet man eben die Lufthansa Flüge ein (Steuern und Gebühren ~680€ pro Person).
Und wie siehts Richtung Nordamerika aus? Speziell Kanada? Hast Du Erfahrungswerte wieviele Tage die Tickets da vorher verfügbar sind speziell um Steuern / Gebühren bei LH zu sparen?
-
Hoffentlich zieht es sich noch bis nach dem Spiel.
Wäre verdammt wichtig, wenn er noch helfen würde, den BVB weiter auf Abstand zu halten.Was er gestern wieder gezeigt hat war schon ganz großes Kino. Kann mich in der zweiten Halbzeit an kein Dribbling erinnern bei dem er hängen geblieben ist.
3 Scorer sprechen auch wieder bände.Die Frage ist ja, ob er dann überhaupt eingesetzt würde
Warum nicht? Solange der Deal noch nicht durch ist kann er doch noch eingesetzt werden. Wurde er ja die letzten beiden Spiele auch, wo doch eigentlich schon klar war wohin die Reise geht...
Ich finde ja auch Krösche sollte hier bis Samstag auf Zeit spielen

Und im Gegensatz zu anderen Ex-Spielern ist Marmoush ja weiterhin top motiviert. Keine Streiks oder persönliches Unwohlsein wegen der Situation

Und wenn er dann jetzt wechselt (>80Mio) dann zumindest mit Anstand. -
WIllkommen ... ich versuche mich auch noch zurechtzufinden

-
-
nachdem ich den ein oder anderen Tooorler in Sarajevo und Zenica treffen durfte und mein Gesicht in diverse Gruppenfotos gehalten hab wollte ich nach langer Passivität hier im Forum auch mal virtuell Hallo sagen.

Ich bin Tilo 44 aus Nordhessen und wie man dem Avatar entnehmen kann Eintracht Fan und gerne mit den Adlern auf Reisen.
Aber generell bin ich daran interessiert unterschiedliche Stadien kennenzulernen.