das ist mittlerweile bekannt
Brasi bitte nicht mehr Antwort die Nachricht ist nicht für dich! deine Meinung hast du ja gesagt....
das ist mittlerweile bekannt
Brasi bitte nicht mehr Antwort die Nachricht ist nicht für dich! deine Meinung hast du ja gesagt....
hi Ich würde mich sehr freue wenn irgendwer noch eineauftragsnummer
hat. . bräuchte die fan id zur einreise. Flug ticket und Hotelsind gebucht Muss nur ins land. Bekomm dann vor ort noch resttickets
Vielen Dank
hat. . bräuchte die fan id zur einreise. Flug ticket und Hotelsind gebucht Muss nur ins land. Bekomm dann vor ort noch resttickets
Vielen Dank
Vielen Dank
Ja, genau, sonst verdirbst Du noch die Preise!
![]()
Ich kenne auch noch eine Sammelbestellnummer, aber wirklich, ich kenne Dich auch nicht...
Hallo Isarfisch, was möchtest du von mir wissen;-) würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst! wie gesagt Flug und Hotel sind gebucht...Danke im Voraus Gruß lays
Und ich hab hier vor ner Woche meine letzten Nummern noch für umme rausgehauen
Danke dir trotzdem Podolski92
Zahlst du jetzt bitte mal mein Essen in Russland?!
wenn mir jemand die Kartenbestellnummer gibt dann zahle ich ihm ein Essen in Moskau
Vielen Dank