Ich Klink mich mal ein.
Hat noch jemand zufällig Finaltickets?![]()
Beiträge von Domi89
-
-
Das ist genau das NL Wochenende. Wenn sie nicht ganz doof sind, dann wirds nicht Berlin

-
tiefster Tiefpunkt.
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören, das Gelabere und noch tieferen Tiefpunkt
Hast schon 3 Weizen weg ?

Ich weiß jetzt nicht wo die Schärfe hier reinkommt

Gemüses 3. Pils

-
Ja Tickets sind leider keine dabei... Hab aktuell keine Kraft dafür bin froh wenn das Jahr vorbei ist...
Kopf hoch! Wird wieder besser. Vielleicht nicht gleich, aber es wird besser
Sehr nett von dir bzw. Euch für die lieben Worte ja ist schwer damit umzugehen ich schau nur nach vorne... bin froh wenn das Jahr vorbei ist
Pack dir nen Kumpel ein und hau auf die Kacke!
Dann bekommst den Kopf wenigstens frei! -
Bin vor Ort
Domi89 auch. Evtl. kommt noch Thomas1860 , rob077 , TSV usw. mit dazu. Werde wohl am Candidplatz und dann im Giesinger sein. Der Grüspitz wir bis dahin noch geschlossen sein.Es sind auf jeden Fall mehr Leute am Start.
Dachlatt1405 und tgif6666
eventuell sollten wir wo was reservieren

Dachlatt?
Bitte nicht
-
Bin vor Ort
Domi89 auch. Evtl. kommt noch Thomas1860 , rob077 , TSV usw. mit dazu. Werde wohl am Candidplatz und dann im Giesinger sein. Der Grüspitz wir bis dahin noch geschlossen sein.Ja bin da!

Sind vor dem Spiel am candidplatz - Bei Unikat am Bus und/oder im schön stüberl
-
Du pokerst also komplett auf Samstag?
Puh! CL Achtelfinalrückspiele gehen bis 12.3.
Ich wäre mir da ja nicht so sicher..
-
Heute für Union auswärts im März gebucht.
23€ return ohne Gutschein

Magst du mir mal die Zeiten durchschicken?
Ab München Hbf?
Gerne auch PN

-
Meint ihr wirklich, dass es ihm da ums Geld ging?
-
Moin,
Hast dich ja gleich gut eingelebt!
Herzlich willkommen und auf bald!
-
-
Gibt es momentan irgendwelche Gutscheine?
Ich bräuchte einen für eine spontane Fahrt diesen SamstagJa, hab einen 20€ Gutschein mit MBW 49€ glaub ich
-
Leweling hat zwar ein paar ganz ordentliche Spiele gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob man da beim DFB nicht einfach nur Angst davor hat ein weiteres Talent an einen anderen Verband (Ghana) zu verlieren und ihn deshalb einfach mal nominiert und etwas Wertschätzung vermittelt

Waren ja in letzter Zeit einige Spieler in den Medien die sich gegen den DFB entschieden haben...
Denke dann hätten sie noch eher Wanner nominiert, wenn es danach ginge.
-
Wenn Blaswich zu den aktuell unverletzten TOP3 Torhütern gehört, dann haben wir definitiv ein Torwartproblem…
-
I
UlleSetz dich hin Rolfes, du Wi*****

Bin mal gespannt, ob es dafür ne Sperre gibt.. -
Alles anzeigen
mein gefühl is dass nordirland die chance verpasst hat ein neues modernes stadion zu bekommen. entweder haben sie gehofft dass es jemand ihnen schenkt (is katar 974 dingens noch vergügbar?

) oder haben sie vom anfang an geblufftso oder so schade aber auch relativ scheißegal
Also mir ist es nicht scheissegal!
Hätte gerne Nordirland gemacht! Ein geiles Partyvolk und auch Belfast ein schönes Fleckchen..na ja, kannst auch ohne EM hinfahren

Klar! Kann ich!
Kann auch nach Qatar ohne WM. Genauso wie nach Saudi Arabien.. oder auch Russland!
Ist halt hab so geil und ich brauch nur ein Viertel des Geldes. Hört sich dennoch Scheiße an
es hört sich scheiße an nach Belfast zu fliegen, wenn da keine EM ist?
während nem großen turnier erlebt man ne Stadt ja eh nur bedingt so, wie sie wirklich ist
Ich war vor einigen Jahren in Belfast.
Alles gut. Würde es nur schön finden, wenn Belfast dabei wäre.
-
mein gefühl is dass nordirland die chance verpasst hat ein neues modernes stadion zu bekommen. entweder haben sie gehofft dass es jemand ihnen schenkt (is katar 974 dingens noch vergügbar?

) oder haben sie vom anfang an geblufftso oder so schade aber auch relativ scheißegal
Hätte gerne Nordirland gemacht! Ein geiles Partyvolk und auch Belfast ein schönes Fleckchen..na ja, kannst auch ohne EM hinfahren

Klar! Kann ich!
Kann auch nach Qatar ohne WM. Genauso wie nach Saudi Arabien.. oder auch Russland!
Ist halt hab so geil und ich brauch nur ein Viertel des Geldes. Hört sich dennoch Scheiße an
-

Hätte gerne Nordirland gemacht! Ein geiles Partyvolk und auch Belfast ein schönes Fleckchen.. -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäre
Hab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
Sehr Stark!
Kannst du irgendwelche "Tipps" geben, um die Erfolgschancen zu erhöhen?Ne, hab einfach so lang aktualisiert bis in der Anfragemaske das Datum auswählbar war.
Da hast du wahrscheinlich sehr viel Glück gehabt

Heut hab ich das Glück in allen 4 Zelten versucht, überpünktlich auf mehreren Rechnern und nicht den Hauch einer Chance gehabt, da was einzutüten
Wer also für morgen Abend noch 2 Platzfüller mit Tracht sucht, kann sich gerne melden.Sei mir nicht böse, aber zu zweit solltet ihr durchaus Chancen haben. Geht halt ne Stunde vor Reservierungswechsel und seid nett zu den Leuten.
Ja wir werden's auf jeden Fall versuchen. Aber Samstag Nachmittag am Italiener Wochenende + Regen kann man nie wissen.
Daher fragen wir hier getreu dem Motto "better be safe than sorry"
Dein Gesuch ist ja jetzt fast schon mehr als bekannt.
Hoffe dass sich jemand meldet, ansonsten viel Erfolg morgen! Bin mir sicher dass es klappt. Gerne kurze Rückmeldung danach und viel Spaß! -
Alles anzeigen
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäre
Hab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
Sehr Stark!
Kannst du irgendwelche "Tipps" geben, um die Erfolgschancen zu erhöhen?Ne, hab einfach so lang aktualisiert bis in der Anfragemaske das Datum auswählbar war.
Da hast du wahrscheinlich sehr viel Glück gehabt

Heut hab ich das Glück in allen 4 Zelten versucht, überpünktlich auf mehreren Rechnern und nicht den Hauch einer Chance gehabt, da was einzutüten
Wer also für morgen Abend noch 2 Platzfüller mit Tracht sucht, kann sich gerne melden.Sei mir nicht böse, aber zu zweit solltet ihr durchaus Chancen haben. Geht halt ne Stunde vor Reservierungswechsel und seid nett zu den Leuten.