Mal ne kurze Frage!
Was passiert eigtl bei Gruppentickets inkl. Sitzplatzreservierung, wenn die Zugbindung aufgehoben wird?
Muss ich mich dann direkt auf einen neuen Zug festlegen, wenn ich die Sitzplatzreservierung in Anspruch nehmen möchte?
Mal ne kurze Frage!
Was passiert eigtl bei Gruppentickets inkl. Sitzplatzreservierung, wenn die Zugbindung aufgehoben wird?
Muss ich mich dann direkt auf einen neuen Zug festlegen, wenn ich die Sitzplatzreservierung in Anspruch nehmen möchte?
Kann man eigentlich reine Bahnfahrt Segmente ohne Flug buchen? ![]()
Das ist doch jetzt arg verschwörerisch - wie der Kommentar von Julian Reichelt dazu, nur höflich ausgedrückt.
Adidas sucht Farben raus, die sie für gut verkäuflich halten und arbeitet damit. Wenn man dahinter mehr Verschwörung wittert als das, dann hat man entweder nicht verstanden wie so ein Konzern funktioniert, oder man will‘s bewusst nicht verstehen. Nicht alles hat was mit den eigenen Phobien zu tun…Zu den Designs: Wird schon sehr viel davon abhängen, wie die Nummern darauf gestaltet sind. Das Auswärtstrikot wär auch nicht mein Fall, aber immerhin nicht so langweilig wie zB das 16er oder 20er.
Mit der Gefahr, dass ich damit alleine dastehe, aber das Away Trikot 2020 ist für mich eines der schönsten Trikots der letzten 20 Jahre..
adidas shop passt....hat jemand zufällig nen gutschein den er nicht mehr braucht?
PN
65T..
Sollte aber bzgl 30% Bonus doch kein Problem sein oder?
Kurze Frage an die Experten. Wann werden denn die Meilen durch die Payback Aktion gutgeschrieben?
Vor ca einer Woche transferiert..
Bringt in der Regel auch nichts, außer du hast den Tisch schon sehr lange jedes Jahr.
dann wirst du angeschrieben und musst ihn nur bestätigen.
Ansonsten ist es aktuell ein Ding der Unmöglichkeit am Wochenende einen Tisch zu bekommen. Die wenigen Tische, die frei werden, werden unter den Stammkunden aufgeteilt.
Im Schottenhamel hab ich immer vorab per Fax reserviert, die Bestätigung kam meist früher für Freitag/Samstag Abend wie die Freischaltung über deren Seite.
Vor 20 Jahren oder aktuell??
Bist du da Stammkunde?
Leider nur Mittag/Nachmittag!
Per Mail kann Sonntag - Mittwochabend angefragt werden!
Der VVK müsste ja für Niederlande demnächst losgehen oder?
Und der für Frankreich wieder Mitte März ![]()
Solange man nicht gegen seinen Arbeitsvertrag verstößt, ist das doch kein Problem. Die Verletzungsgefahr ist ja auch überschaubar
inhaltlich richtig, aber dennoch beschissene Aussenwirkung, bei der man schon auch schnell fehlende Einstellung/ Fokus unterstellen kann.
Würden die Leistungen passen, wohl auch kein Problem, tun sie aber nicht..
Zum fehlenden Glück kommt oftmals Pech dazu! - MAtS
Moin, weiß nicht ob es jetzt noch aktuell ist.
Grundsätzlich gilt leider, wenn kein zusammenhängendes Ticket gebucht wurde, dann besteht auch kein Erstattungsanspruch was die Fahrgastrechte angeht. Gerade mit Hinblick auf das D-Ticket ist das für den Reisenden echt nicht optimal gelöst.Würde es an deiner Stelle trotzdem versuchen einzureichen und hoffen, dass es irgendwie durchgewunden wird.
um den Zubringer geht es genau genommen eigentlich garnicht.
Ich stand in Ingolstadt und alle ICEs nach München wurden storniert..
Das sind Schwaben... ein zusätzliches Freundschaftsspiel bringt nochmal weiteres Geld ins Kässle
Waldhof hat doch sicher Bock!
Wäre ein Härtetest ![]()
Irgendwie ins Elfmeterschießen retten
Puh, wird ein enges Höschen..
Wird ne laaaange Viertelstunde!
Zubringer war Deutschland Ticket. Aber wäre das relevant?
Quittung liegt selbstverständlich vor.
Schreibe dir eine Nachricht ![]()
Hoffe hier richtig.
Hatte gestern ein super Erlebnis mit der Bahn.
Zubringerzug nach Ingolstadt verlief reibungslos. Ab Ingolstadt nach München alle Züge von 00:00-6:30 ausgefallen.
Hab mich dann für schmale 180€ ins taxi schwingen müssen.
Gibt’s da eine Möglichkeit der Rückerstattung?
DB Schalter war natürlich dicht, kein Mensch mehr da und ich musste nach Hause..
Das sehe ich auch so. Steht ja ausser Frage, dass Neuer ein absoluter Weltklassetorwart war. Ob er das noch ist, da wäre ich mal etwas vorsichtiger.
Ansonsten habe ich auch manchmal etwas den Eindruck, dass der eine oder andere hier zu wenige andere Spieler und Mannschaften sieht. Da gibt es gerade schon ein paar Torhüter, die aktuell besser sind als Neuer.
Das bezweifle ich nicht. Aktuell gibt es sicher bessere und er wird es auch schwer haben, sich zurück zu kämpfen in der N11..
Aber er hat das moderne Torwartspiel geprägt wie wenige zuvor. Deshalb gehört er für mich zu den besten aller Zeiten.. die Zeit ist halt rum. Er ist ein toller Torwart, aber auch Ter Stegen ist kein ganz blinder. Und freiwillig wird er den Platz an der Sonne nicht mehr räumen.
2 Paraden in einem Vorrundenspiel der CL, bei dem es um nichts mehr geht, reichen noch nicht, um einen zum besten Torhüter in der Geschichte des Fußballs zu machen
Dabei vergisst du aber, dass er das schon war, bevor er sich die Verletzung zugefügt hatte.. Hätte er die Schuhe 2018 oder auch 2022 an den Nagel gehängt, würde er immer noch zu den besten Torhütern der Geschichte des Fußballs gehören.