Falls es hilft - wenn man sich hier ein wenig unterordnet und dem Forum etwas Gutes tun möchte in Form von Tickets und sich da ein wenig mehr engagiert.. dann kann jeder Fan in weniger als 9-12 Monaten zum Urgestein werden, da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Hoffe dass ich da keinen Scheiss erzähle, aber am Ende war es so meiner Meinung nach!
Das Forum lebt von Nachwuchs, deshalb bleibt dabei!
Beiträge von Domi89
-
-
Sicherlich bin ich da auch nicht der richtige Ansprechpartner - aber was haltet ihr denn von der Idee, wenn die bereits getroffene Entscheidung, die kurzfristig zumindest nicht revidiert wird - jeder mal ne Woche oder zwei sacken lässtl? Und jeder mal versucht den anderen zu verstehen. Bis dahin sieht die Welt doch wieder ganz anders aus und dann macht man weiter mit und ist beim nächsten oder übernächsten Update wieder vollumfänglich dabei?
Im Grunde geht’s doch allen um das Wohl des Forums. Und da gehört hier auch jeder einzelne dazu! Habts euch lieb! -
Hat zufällig noch jemand 2 Tische für den letzten Sonntag übrig?
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
und dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷♂️
Seid ihr unter euch
Es fordert ja niemand jeden Tag fünf Beiträge zu schreiben.
Selbst wenn man sich alle paar Tage mal beteiligt reicht es halt.So bleibt der Username im Gedächtnis und man baut auch ein gewisses Vertrauen auf.
Und ein solches Vertrauen ist eben auch wichtig, wenn es vor allem bei Turnieren um die Ticketbeschaffung geht und Kniffe hier erklärt werden die sonst noch niemand kennt
Der User(name) bleibt auch deutlich besser im Gedächtnis, wenn er ein Profilbild hat. Wurde ja ein paar Seiten weiter vorne sogar geschrieben, dass das auch ein Kriterium ist. Wenn man sich nicht mal dafür die Mühe macht, brauch man auch nicht meckern.
Ab jetzt bin ich bei dem Themer wieder raus.

Danke dafür

Und ich dachte immer du sieht wie leroy aus. Aber weit gefehlt. Klarer Etikettenschwindel.

Du machst deinem Namen zum Glück alle Ehre, Bilbo Beutlin

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
und dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷♂️
Seid ihr unter euch
Es fordert ja niemand jeden Tag fünf Beiträge zu schreiben.
Selbst wenn man sich alle paar Tage mal beteiligt reicht es halt.So bleibt der Username im Gedächtnis und man baut auch ein gewisses Vertrauen auf.
Und ein solches Vertrauen ist eben auch wichtig, wenn es vor allem bei Turnieren um die Ticketbeschaffung geht und Kniffe hier erklärt werden die sonst noch niemand kennt
Der User(name) bleibt auch deutlich besser im Gedächtnis, wenn er ein Profilbild hat. Wurde ja ein paar Seiten weiter vorne sogar geschrieben, dass das auch ein Kriterium ist. Wenn man sich nicht mal dafür die Mühe macht, brauch man auch nicht meckern.
Ab jetzt bin ich bei dem Themer wieder raus.

Danke dafür

-
Ich find einfach, wer mal "drin" ist sollte drin bleiben, gerne auf Empfehlung von Urgesteinen oder Power Usern.
Ist doch hier nicht wie bei Uschi daheim, wo man sich regelmäßig beweisen muss um nicht rauszufliegen 😬
Hierzu würde es evtl. durchaus Sinn machen, einen Tausche-Fred mit Foddo zu eröffnen...

Dann klappt es sicher auch bald mit der Freigabe für diverse Freds

-
-
Wollte mitmachen, habe aber tatsächlich noch nie unter einer weiblichen Führungskraft gearbeitet. Inwieweit ergibt das dann Sinn? Wenn gewünscht, fülle ich es aber aus.
Der Jugend muss geholfen und meine Rente gesichert werden.

Das ergibt dann ausnahmsweise wenig Sinn.
Aber danke für die Bereitschaft und dass du dir da nen Kopf gemacht hast!
An dich und den Rest: Tausend Dank für eure Unterstützung! Ihr seid spitze!
Gibt für jeden von euch 10 Punkte aufs Karmakonto und natürlich den versprochenen Hopfentee, wenn wir uns mal sehen
-
Dran teilgenommen. Nicht schlecht, insb. weil es wirklich fix ging. Leite es morgen mal an ein, zwei Kollegen mit aktuellen weiblichen Vorgesetzten weiter.
Kleiner Tipp: Angaben zur Hochschule und zum näheren Hintergrund wären nicht schlecht gewesen.
Teilnahme + Tipp geben + Weiterleitung.... Macht dann wie viel Bier am Donnerstag in Mailand?
Werde vor dir fliehen - geht sonst nicht gut aus

-
-
Hallo liebe Tooor Freunde,
Die Frau meines Cousins steckt grad mitten in der Masterarbeit und hat eine Umfrage zur Datenerhebung erstellt. Leider sind die Rückmeldungen bislang noch relativ überschaubar, weshalb ich euch gerne um Unterstützung bitten würde, damit die Datenqualität- sowie Quantität ausreichend wird.
Thema:“Building Trust in a biased world: Gender dynamics in leadership perceptions and trust building“
Auf gut deutsch zusammengefasst:Wie bauen weibliche Führungskräfte Vertrauen in einer voreingenommenen Gesellschaft auf?
Wäre super, wenn der ein oder andere hier kurz Zeit findet und unterstützt.
Hier der Link:
Bitte nur ernstgemeinte Teilnahmen, da es um die Zukunft der Guten geht.
Lasst gerne einen kurzen Kommentar da, dann revanchiere ich mich bei Gelegenheit mit einem Bier.
Ps.: Link darf gerne auch geteilt werden.
Danke euch und LG Domi
-
Ist es immer noch so, dass man die Reservierung samt Gutscheine beim Armbrustschützen abholen muss und es keine Alternativen hierzu gibt?
Bin sicher des Öfteren vor Ort und könnte das dann gegen Vollmacht erledigen, falls du eine weitere Anreise hast
-
Ich würde ebenfalls am 02.10. und 03.10. noch einen 10er Tisch suchen.
Wir sind von 02.10. - 04.10. mit 8-9 Mann vor Ort.
Geht vermutlich auch klar. Fällt alles ungünstig auf den Geburtstag der Tochter, da kann ich mich schlecht lackieren.
Meld dich mal via WhatsApp. -
Hätt ich einen übrig - meld dich mal per PN.
-
Alles anzeigen
VATERTAG 2025:
Für uns (sind zu sechst) soll es dieses Jahr 1-2 Nächte irgendwo hingehen, wo es viele Biergärten gibt. Wollen ne Art Biergarten-Tour machen.
Naheliegend: München. Da waren wir nun aber schon sehr oft, deshalb wollen die meisten nun mal wo anders hin.
Kann jmd. Tipps geben?
Ich hatte mal Bamberg vorgeschlagen.
Freue mich auf Eure Expertentipps.
2 Ideen:
5 Seidla SteigHome - Fünf-Seidla-Steig®Der Fünf-Seidla-Steig ist DER Brauereiwanderweg in der südlichen Fränkischen Schweiz. Er führt auf landschaftlich reizvollen Wegen und Pfaden zu unseren fünf…www.fuenf-seidla-steig.deDa stempelst du 5 Brauereien mit Biergarten ab und bekommst am Ende einen Krug. 10 Kilometer Wanderung und ganz schön dort.
2. Idee haben wir davon abgeleitet und sind nördlich des Tegernsees 5 Brauereien abgelaufen war ebenfalls sensationell gut, allerdings ein paar Kilometer länger.
Mit dabei waren Kloster Reutberg, Hoppebräu, Sapplbräu und Aying.
Kann ich dir mal im Detail zukommen lassen bei Bedarf.
LG und guten Durst -
Pek kennt sich da aus! Gibt de facto keinen Fred, den er nicht einmal editiert hat

-
Jemand grad nen Direktlink zum Annual pass da, der zum Vorkaufsrecht für die Darts WM berechtigt?
-
ich bekomme aktuell auf Arbeit einmal pro Tag beim Aufrufen von http://www.tooor.de einmal eine Sicherheitsrisikomeldung. Bekommt das noch jemand?
Ja hier!
Steht da was von Job in Gefahr?
Nein - Arbeitszeitbetrug wird großzügig geduldet

-
Ja, Hofbräu auch wieder der Vorjahrestermin bestätigt.
Armbrustschützenzelt stellt auch endlich auf einen digitales Portal um.
Bei mir kam noch nix an...Hofbräu die letzten Jahre immer Freitag- und Samstagabend gehabt. Bin schon etwas unruhig...

Paulaner war letztes Jahr kein aktives Anschreiben, bin ich heuer auch mal gespannt.Schreiben ging erstmal an Stammkunden mit mindestens 3-jähriger Historie
-