Lieben Gruß aus Dortmund
Beiträge von sanja
-
-
Grüße aus Dortmund
-
Der Döner damals beim Wurf vom Großkotz, war der mit Blattgold belegt.
ne der war nur mit extra scharfer soße
-
Alles Richtig gemacht für die Kohle
-
Sieht Mega aus, Wie Lange war der Braten im Ofen
-
Wenn er selbst zurücktritt sieht das dann aber irgendwie wie "eingeschnappt sein" aus. Der ist zu 100% Sportler und hat sich bei Barca 2 Jahre auf die Bank gesetzt, bevor er Bravo verdrängen konnte Die Situation war durchaus vergleichbar. Der kann das aussitzen. Zumal er ja beim gegenwärtigen Zustand der N11 auch nicht befürchten muss, irgendwelche Titel zu verpassen. Wahrscheinlicher ist, dass er sich zu Hause sagt "Gott sei dank hab ich den Mist, den wir heute wieder gespielt haben nicht mitzuverantworten".
-
Die Krönung war für mich die Aussage von Jogi, dass Herr Neuer bis 2020 seinen Stammplatz sicher hat.
Es ist also offensichtlich völlig egal, wie gut oder schlecht der Rest unserer Torhüter ist und welche Leistungen Manuel Neuer die nächsten 1,5 Jahre abliefert!? Leistungsprinzip?Für mich gehen solche Aussagen im Hochleistungssport gar nicht.
An ter Stegens Stelle wäre ich vor der WM von der Nationalmannschaft zurück getreten. Der wird sowas von verarscht. Man weiß ja nicht mal wie es bei der nächsten wm 2022 aussieht ? Der wird das schon 30 Jahre sein,vielleicht verletzt er sich da oder es kommt ein anderer Torwart an den Zug.
-
Wie verhält es sich eigentlich wenn ich z.B. nächste Woche nach Russland einreise mit Fan-ID und von da weiter nach Weißrussland ?
-
Gruß aus Dortmund
-
Also wenn du um 19 Uhr anreist, dann kannst du auch problemlos in der nähe vom Polizeipräsidium Parken, Markgrafenstr. Plauener Str., Chemnitzer St. von da sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Und auf dem Rückweg kannst du über die Straße "Alter Mühlenweg" auf die B1 in Richtung Bochum, so dass du dann schnell weg bist
-
Um wie viel Uhr willst du den ca. anreisen ? Kurz vorm Spiel oder etwas früher ?
-
aus Dortmund
-
-
Schöne Grüße aus Dortmund
-
-
Da war aber jemand ganz fleißig
-
Irgendjemand die aktuellen Erfahrungen bitte?!
Lief alles gut in Frankfurter Straße @grover ?
Dauer: 4,5 Tage, Donnerstag bis Montag.
Auto: Klein und kompaktDanke
Also ich stand von Gestern Morgen bis heute Mittag da. Hat alles Wunderbar geklappt. Konnte keine Beschädigungen an meinen bzw. an anderen Autos feststellen.
-
Hallo aus Dortmund
-
Gruß aus Dortmund
-
um wieviel uhr
Abflug ist um 07:55 nach Manchester. und Sonntag ankunft 12:30