Beiträge von michael.hoffmann
-
-
-
Das Zimmer vom 1.-3.12. darf gerne raus, da abgelaufen.
Wir sind über das Wochenende in Saudi Arabien und am Montag, den 5. Dezember wieder zurück in Doha.
Da wir zu dritt sind, werden wir uns ein Appartement mit 2 Zimmern buchen.
Hier ist ein Einzelbett für die folgenden Daten frei:
5.12. - 10.12.
12.12. - 19.12.wir teilen den Preis des Apartments durch 4.
Wahrscheinlich liegen wir bei circa 100-150€ pro Nacht / Person.
Mehr Details gerne per PM, wir buchen spätestens am 5.12. morgensLiebe Grüsse
Michael -
Das Einzelbett kann raus genommen werden.
Das DZ von 1.-3.12. ist noch frei -
Einer Anregung im Unterkünfte-Fred folgend pflege ich hier gerne Post 1, um vielleicht noch ein Paar Leute zu matchen.
Zeitraum; User*in, die/der Bett(en) anbietet oder sucht
4.12.-7.12.;@effzehupdate am 09.06.: versorgtS: 21.11.-03.12.: @'Mculotte, 1 Bett:erledigt seit 02.07.B: ralfgamer und effzeh:einDoZivom 27.11.-04.12., Details hier, erledigt seit 02.11.B:@Rob_Lu92: ein Bett im DoZi im Al Janoub Cluster vom 22.11. bis 28.11.erledigt seit 09.11.
B: @meisi.mevo: ein Bett vom 6. auf den 7.12.
S: @eren4545: ein Bett von 02.12.-04.12.
B: Erenmann: 1 Bett im DoZi im Ezdan Hotel vom 04.-06.12
B: @ralfgamer: 1 Bett im Zweibett-Zimmer 06.12.-11.12., Details hier
S: @hens: ein Bett ab 27.11. eine Nacht oder zwei Nächte
B: @der Marten: 02.12.-09.12.2022, Details hierKnow-How zur Ummeldung/Nachmeldung von DoZi-Genoss*innen natürlich auch gerne posten.
last update: 14.11.
Biete: 1 DZ 1.-3.12
Biete: 1 Bett im DZ 22.11.-3.12.
Beides in 4 Zimmer Villa am Khalifa Stadium
-
Ich hätte eventuell jemand der genau vom 28.11 bis 03.12 ein Doppelzimmer sucht. Ich kläre das mal ab und würde ggf. den Kontakt herstellen.
Hi Thomas
Das Zimmer für 5 Nächte ist leider schon vergeben, sorry.
Aber 2 von uns haben ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung geplant. Falls dein Kontakt nichts findet können wir auch ein Zimmer freigeben.Gib gerne Bescheid wenn das hilft.
Viele Grüsse
Michael -
Wie gross ist die Couch denn und wäre diese noch verfügbar 27.-29.11.?
Die DZ sind alle für den Zeitraum belegt, deshalb lassen wir die Couch frei. Aber bei mir im Zimmer kann ich das 2. Bett zur Verfügung stellen für die beiden Nächte für 140 USD/Euro pro Nacht.
Lass es mich wissen wenn das passt für dich.
-
-
Update
Es ist noch frei1. DZ 1. - 3.12.
2. Ein Bett in einem DZ 22.11. - 3.12.—-
Hallo ihr Lieben
Wir haben uns zu dritt ein Haus mit 4 Zimmern für knapp 2 Wochen in Doha gemietet. Diese Option war deutlich besser, als die doch etwas überteuerten Hotels oder dem Fan Village in der Wüste
Al Waab (Laufdistanz zum Khalifa Stadium und die Metro direkt in die Ecke)Hier haben die die folgenden Zimmer frei:
DZ 1
Montag 28.11. - Samstag, 3.12. (5 Nächte)DZ 2
Donnerstag, 1.12. - Samstag, 3.12. (2 Nächte)Das Häuschen hat 2 Etagen und ist eher luxuriös eingerichtet. Küche vorhanden.
Mit der Buchung über die FIFA Webseite können wir euch auch für die Haya Card registrieren.Der Selbstkostenpreis beträgt 280$ pro Nacht, wobei wir euch beim 1. DZ etwas entgegen kommen können, wenn ihr die ganzen 5 Nächte bleibt
Zudem wäre noch eine Couch frei vom 22.11. - 3.12. über die gesamten 11 Nächte. Hier ist der Preis verhandelbar.
Kurz zu uns:
Wir reisen zu dritt für die ersten 6 Tage ab dem 22.11.
Danach bleiben zwei von uns bis zum Ende der WM.
Wir arbeiten alle weiter vom HO aus für einige Stunden pro Tag, schauen uns aber alle möglichen Spiele an.
Ab dem 5.12. suchen wir zu zweit dann eine neue Unterkunft, hier haben wir bisher noch nichts.Einige Tickets hätten wir auch noch übrig, falls Interesse besteht.
Einfach melden, wenn das Angebot interessant ist.
Viele Grüsse
Michael -
Schau mal im Verkaufs Thread da könntest du zumindest die 55 und 60 bekommen. Beim Rest habe ich große Zweifel.
@Schumi88 hat glaub ich noch eine 55. Es kommt aber trotzdem ganz gut hier wenn man auch mal was abgibt und nicht mit dem ersten Posting gleich WM Halbfinale und Finale sucht.
Merci schon mal, ich habe ihm geschrieben.Ich versuch nun mein Glück - und wenn es nicht klappt dann gibt es ja genug Bars, die die Spiele übertragen
Und wenn ich mal ein Ticket übrig hab, dann weiss ich, wo ich es ab sofort anbiete. Bin ja noch neu und Chancen zum Ticketverkauf ergeben sich immer mal -
Hi Schumi,
Ist die Karte noch verfügbar?Liebe Grüsse
-
Abzugeben hab ich keine Tickets, da ich mich immer nur für den Eigenbedarf eindecke
-
Hallo zusammen
Da Deutschland nun leider raus ist, ist mein Team-Ticket für die Serie leider nicht mehr gültig.
Dafür unterstütze ich nun gerne meine neue Wahlheimat - die Schweiz
Und wenn die Schweiz nicht weiter kommt, dann gehts trotzdem zum Spiel.Deshalb bin ich auf der Suche nach jeweils 2 Tickets für die Spiele 55, 60, 62 und 64.
Vorzüglich cat 3, gerne aber alles anbieten.Würde mich freuen, wenn jemand welche übrig hat.
Liebe Grüsse
Michael -
Auch ich hätte Interesse am Ticket, Übergabe gerne vor Ort ab 6.7.
-
Für das Spiel in Samara hätte ich Interesse an 2 Karten. Übergabe vor Ort wenn möglich.