Das ist mehr als eine Alternative. Allerdings muss man vorher Karten bestellen.
Man bekommt dann eine Mail geschickt, die als Eintrittskarten gelten.
Beiträge von maniere
-
-
Ich würde sie dir gerne abkaufen!
Wenn Interesse, dann bitte pn -
Fährt die S6 an der Allianz Arena ab? Welche Station muss ich dann aussteigen? Mercedes Benz Welt?
Ich habe nämlich Karten für die Südkurve. Ein Freund von mir war schon dort. Es war scheinbar überragend!
Ist in der Südkuve ein Tooor-Treffen?
-
-
Ich habe mir Karten für die http://www.suedkurve geholt, weil man zu spät für den Olympiapark sein wird.
Treffpunkt um 16.30 Uhr vor der Allianz Arena?Sitze Block 324 Reihe 6 Seat 3 !!
Jemand im gleichen Block?
-
Die Hülle ist auch ein guter Spritzschutz, so dass das Tixx keine Biertropfen beim Torjubel abbekommt. ;-))
-
Ich nix verstehen von Technik!
-
Hey Twister, ich will dich ja nicht stressen, aber dein Morgen ist heute!
Grüße aus Karlsruhe
-
-
Wenn ich mir vorstelle, dass viele Fans extra wegen Tickets zu einem STC auf sich nehmen, Geld ausgeben und dann enttäuscht werden.
Nur weil ein paar Medien etwas anderes behaupten. Hammer!So wird doch der kleine Fan, der die Hoffnung nie aufgibt, an der Nase lang geführt.
-
Zitat von pospo
Eröffnungsspiel? Gut, okay. Hat einen historischen Anstrich. Vom Spiel selbst erwarte ich nicht besonders viel, aber wer weiß. Vielleicht überraschen uns Klinsis Buben ähnlich wie Rudis Truppe 2002 in Korea/Japan (8:0 zum Auftakt).
Aber das 1. große WM-Feeling wird es für mich einen Tag später geben, wenn die Engländer Frankfurt einnehmen werden. Da werden gleich mal alle sehen, wo und wer die Musik spielt.
Gleich am Sonntag folgt ein weiteres stimmungsvolles Spiel in Leipzig, wenn viele, viele Oranjes auf bestimmt nicht wenige Serben treffen werden.
Ich werde da sein, wenn die Engländer Nürnberg einnehmen. Hoffentlich hauen sie nicht das Pub zusammen, indem ich es mir gemütlich mache!
-
Wahrscheinlich kostet der Anruf 49 Cent pro Minute, man hängt ewig in der Warteschleife und bekommt dann die absoluten Loosertixx!
-
Weltklasse! Einfach Weltmeisterlich!
-
Ich freue mich erstmal auf Mallorca. Die nächstgrößere Ansammlung an Deutschen nach dem Eröffnungsspiel.
Eröffnungsspiel im Bierkönig.
Vier Tage voll laufen lassen, nach dem Motto: "Die freundlichen Gastgeber in der Welt"!
Dann gehts zurück und ab in die Stadien.
Ich werde auch nach Nürnberg fahren, obwohl ich kein Ticket habe und mir mit 40.000 Engländern das Spiel auf ner Großbildleinwand anschauen.
Danach gehts zweimal auf den Betze.
Einmal zum karibischen Fest mit Trinidad´s Schnitten und einmal zum spanischen Tango!! -
Zitat von HumanMuelltonn
*raste aus-on*
Solche User gehören sofort gebannt und des Landes verwiesen...
Das ist doch echt nicht mehr lustig, was hier für eine SCHEISSE, JA SCHEISSE geschrieben wird!
Was sind das für menschen?? Wo kommen solche Leute her? Nicht mehr normal hier! Danke Spiegel.de, Danke RTL!*raste aus-off
Das Forum braucht dringend einen Reinigungsprozeß.
Pappnasen raus, und dann ab zur EM2008. Man sollte sich halt vorher etwas einfallen lassen, wie man die Trittbrettfahrer und Händler fern halten kann. -
Zitat von stony8
Hallo zusammen
Ich weiss es sollte eigentlich einfach sein aber ich finde es echt nicht mehr.
Wie kann sich jemand neu Anmelden auf der Fifa seite, damit er Tickets bestellen kann?
Die Sache ist folgende, ein sehr guter Fereund von mir möchte gerne auch an das Spiel kommen an welches ich gehe, nun sollte ich aber ein Ticket fürn Ihn haben und da ich es nicht nur für Ihn bestellen kann sollte er einen eigenen Account machen nur wo?????
Als ich es für ihn bestellen wollte kam die meldung das ich schon ein Ticket habe und somit nicht ein zweites auf meinen Namen bestellen kann.
Vielen dank für eure Hilfe.
Gruss
Man kann keinen Account machen, ohne einen Loggin. Das ging noch nie.
Du hast einen Acdcount, weil du in einer der ersten Bestellphasen versucht hast, Tickets zu ergattern.
Also, erst Loggin (was mittlerweile sehr schwierig ist), dann als Neukunde Ticket bestellen. Du solltest vorher alle relevanten Daten deines Freundes zusammenholen, sonst wirds noch schwerer. Kreditkarte nicht vergessen!Aber ein Versuch, ein ganz bestimmtes Spiel zu tixxen, sehe ich eher als aussichtslos!
-
Hat sich etwas getan?
Gibts News? -
Das war ja ein völliger Flopp die Landung. Komme aus der Gegend des Baden Airports.
Die Spieler haben nicht mal den Wartenden zugewinkt. Anwohner brauchen einen Ausweis um zu Ihrem Haus zu kommen. Und beim Training dürfen nur 250 Leute zuschauen.
Ausser der alten Beckham wird niemand in Gegend zu Gesicht beommen. Ist schon traurig was da abgeht.Jeder wünscht sich, dass die Engländer so schnell wie möglich wieder weg sind und dass nicht so viel kaputt schlagen!!
Football´s going home!
-
Es gab nie welche!
Nur im Pott hat ein Mitarbeiter des STC fälschlichweise welche rausgegeben.
Der Glückpils kam dann im Fernsehen und alle sind drauf reingefallen. -
Deutschland gegen Polen schau ich mir in der Südkurve in München an.
Ist zwar nicht ganz billig, aber besser wie im überfüllten OlympiaPark.
Da ich vorher beim Hammer-Spiel der WM (Saudi vs Tunesien) bin und wäre der Olympia eh zu knapp!