naja, ist ein scheiss gefühl wenn man als einziger (oder einer von ganz wenigen) ohne MUC Tixx dasteht. Und das obwohl man Login etc. korrekt durchgeührt hat.

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
So melde mich auch mal zu Wort. Zittere hier den Logins entgegen. Ist ja der absolute Wahnsinn.
Ins Bett traue ich mich mich auf jeden Fall nicht...will so gerne HF Dortmund
-
-
TST 6 Serbien KOMM ZURÜCK ZU MIR!!!!
-
-
wer soll das denn hier beantworten? ja, es kann sein, es kann aber auch nicht geklappt haben... hatte beide varianten schon. klingel sie einfach aus dem bett. es geht eben um fussball und nicht nur um leben und tod!!!!
Zitat von derdasserWichtige Frage:
Hatte gerade noch 2(!!) logins für AF München für Freunde.
Einmal hatte ich die cookie Fehlermeldung (also cookie tot).
beim zweiten mal den warteraum nach "daten prüfen". Im Daten Prüfen warteraum hatte ich nen firefox absturz.Kann es sein, dass meine Freunde die Karten trotzdem haben (e-mail)??
Kann deren mail hier nicht checken und ich kann die nicht mehr erreichen damit die es checken.
Wäre dankbar für Antwort.
Ach ja und danke ORMUS für meine AF Karten!!!
-
Zitat von derdasser
Wichtige Frage:
Hatte gerade noch 2(!!) logins für AF München für Freunde.
Einmal hatte ich die cookie Fehlermeldung (also cookie tot).
beim zweiten mal den warteraum nach "daten prüfen". Im Daten Prüfen warteraum hatte ich nen firefox absturz.Kann es sein, dass meine Freunde die Karten trotzdem haben (e-mail)??
Kann deren mail hier nicht checken und ich kann die nicht mehr erreichen damit die es checken.
Wäre dankbar für Antwort.
Ach ja und danke ORMUS für meine AF Karten!!!
Check CSS
-
-
-
-
Zitat von ticketmaster
genau so ist es, wer keine ahnung von computer und so hat der wird nie ne karte bekommen, abgesehen von ganz wenigen ausnahmen vllt
Ich bin was Computer anbelangt dumm wie nen Stück Brot und habe jetzt 19 Spiele für mich und Familie/Freunde !!!!!
Mühe geben, lesen, probieren etc. -
Zitat von eXistrance
...also mal ehrlich, wwas für ein bescheuertes System hat sich da eigentlich die FIFA ausgedacht.
Ist ja eigentlich alles kein Spaß mehr. Muss man ja schon halber IT-Profi sein um des alles zu verstehen hier.
Zum Glück hab ich bei erster Gelbphase um 0.00 Idioten-Glück gehabt.Da lob ich mir doch eigentlich des gute alte in der Schlange vorm Schalter stehen. Hat wenigstens was ehrliches
..::ich bin dabei im AF MUE::..
Das war nicht die FIFA, sondern unser liebes OK!
-
mahlzeit allerseits! grade erst nach hause gekommen. hab wohl was verpasst wie ich sehe. is gelb gerade am abklingen oder war es den ganzen abend schon so wechselhaft?
-
-
brauche unbedingt KEKS...wer kann mir helfen???
-
-
-
-
Zitat von Iness
oder muss ich meine anderen Fenster allle schließen, wenn ich einen Login habe, damit das mit der KK meines Vaters funktioniert?
Also: normal sollte es kein Problem sein mit einer anderen Kreditkarte zu zahlen, wenn Ablaufdatum und Prüfnummer und Kartentyp und Kartennummer korrekt sind. Stimmt das alles bei dir?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!