Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.
Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren
aber hier ist alles maximal beschissen gelaufen
Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.
Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren
aber hier ist alles maximal beschissen gelaufen
… bei mir steht: „sie haben bereits abgestimmt“, habe ich aber nicht…
Das steht bei mir auch ![]()
Das die nächste Runde im Westfalenpokal gegen Herne auf den 16.11 terminiert wurde dürfte wahrscheinlich mittlerweile jeder Armine mitbekommen haben.
Durch den Termin ergibt sich jetzt aber leider, dass der Weihnachtsmarkt unter der Südtribüne dieses Jahr ausfällt.
Herne war wohl nicht an einem anderen Termin interessiert, obwohl Arminia den guten Zweck vermitteln wollte.
Eben auch gelesen. Total schade, war letztes Jahr ein Highlight, auch für die Kids. Hatte ich fest eingeplant.
Herzlich Willkommen!
Hi Markus, herzlich Willkommen!
Endlich, das wurde auch Zeit!!!
![]()
Nachdem wir schon vor sieben Jahren über das Forum gesprochen haben ![]()
Schön, dass du dabei bist, Nico. ![]()
![]()
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen im Forum!
Herzlich Willkommen im Forum!
Gleich viel Spaß beim Spiel! Bin auf dem Weg zum Siggi.
Danke gleichfalls.
Geiles Wetter, volle Hütte, richtig Bock
Oh ja, glaube knapp 25.000 Tickets schon weg, stark!
Lief ja auch die Aktion, das Kinder jünger 14 Jahre?! kostenlos ins Stadion können.
Falls jemand gleich ein gelbes Torwarttrikot mit der Nummer 23 Eilhoff findet, da stecke ich drin ![]()
Gleich viel Spaß beim Spiel! Bin auf dem Weg zum Siggi.
Starke Statistik!
Laut Arminia Homepage wurde Nr. 4 kurzfristig vom Designer zurückgezogen. Daher sind nur noch vier Trikots im Rennen.
2 und 3 gefallen mir gut.
2 und 3 sind auch meine Favoriten. 4 fänd ich ohne die Wasserzeichen auch sehr gut.
Herzlich Willkommen hier im Forum!