Neues von Ryanair........
-
-
Wenn jemand günstig im Sommer fliegen mag:
https://www.ryanair.com/de/de/lp/rabat…te/Blitzverkauf
Achtung, Angebote sind nur heute gültig!
Klasse, danke! Hatte gestern schon nach Flügen bei Ryanair geschaut. Waren mir aber zu teuer. Vielleicht habe ich heute mehr Glück!
-
in letzten tagen zum ersten mal mit ryan geflogen ....mein lieber was für ein scheiß airline
nur wenn es absolut keine andere wahl gibt
-
You got what you paid for.
Kommt halt auch immer drauf an wie lang der Flug ist und was der Preisvorteil ist. Wenn es denn einen gibt. Und da sollte man auch die Anreise berücksichtigen. Wenn man von Hahn oder Weeze fliegt ist das halt bescheiden wenn man nicht direkt vor Ort wohnt. -
„Und fliegt nur Einer, der Ryanair und sonst keiner!“
Ich vermisse zwar die 0,10€ Flüge, aber Ryanair ist schon kultig. Schlimmer geht bekanntermaßen immer! -
Also ich bin jetzt auch schon einige Male mit denen geflogen. Schön ist anders, aber wenn man sieht wie viel man dafür bezahlt dann kann man damit schon mal 2 Stunden fliegen. Kopfhörer rein, Film an. Also echt halb so wild finde ich.
-
Meine Mutter wollte auch schlau sein und hatte einen Flug von Frankfurt Hahn gebucht aber der flog um 5:45. Da kommst halt ohne Auto kaum hin. Fährt zwar ein Bus vom richtigen Frankfurt hin aber dafür musst auch schon min. 30 € bezahlen. So hat sie ihn dann verfallen lassen.
-
in letzten tagen zum ersten mal mit ryan geflogen ....mein lieber was für ein scheiß airline
schcikst noch nen Reisebericht rein
-
Keine Ahnung, von Deutschland aus bist du mit irgendeiner Airline in max. 2,5 - 3h Flugzeit an fast jedem Flughafen Europas und bei dieser Flugzeit ist eigentlich für mich nur Preis (und Pünktlichkeit) wichtig. Alles andere finde ich entbehrlich. Von daher ist Ryan Air oft eine gute Option.
-
die scheiße dockt nicht ein mal an ... perfekt wenns regnet
-
-
kostenoptimierung...
von daher: innerhalb europas nur ryanair und easyjet... für ein 2-stundenflug +/- benötige ich keinen sevice... da entscheidet der preis...
-
geht nicht um service, brauche ich auch nicht, auch nicht wenn ich länger im flugzeug sitze, aber ryan is unter aller sau. dieses draussen anstehen is eine bodenlose frechheit und gestern haben sie oben drauf einem 70€ verrechnet weil sein rucksack cca 5cm zu breit war
dazu reinigen sie ihre flugzeuge wahrscheinlich ein mal im monat und und und ... sowas wie ryan gehört eigentlich verboten. ich dachte bisher vueling oder fronteir sind scheiße ... was für ein irrtum!
-
geht nicht um service, brauche ich auch nicht, auch nicht wenn ich länger im flugzeug sitze, aber ryan is unter aller sau. dieses draussen anstehen is eine bodenlose frechheit und gestern haben sie oben drauf einem 70€ verrechnet weil sein rucksack cca 5cm zu breit war
dazu reinigen sie ihre flugzeuge wahrscheinlich ein mal im monat und und und ... sowas wie ryan gehört eigentlich verboten. ich dachte bisher vueling oder fronteir sind scheiße ... was für ein irrtum!
dann warst nie mit Blue Air geflogen
-
nicht ein mal von gehört
-
nicht ein mal von gehört
Eur League Final Bukarest
BlueAir ab Stuttgart. Ein teufelsritt, während dem Flug der Sitz auseinander gefallen
-
Die hatte ich für die ursprüngliche Version der corona EM gebucht, aber der Flug ist ja dann ausgefallen.
Hab ich da viel verpasst?
-
Die hatte ich für die ursprüngliche Version der corona EM gebucht, aber der Flug ist ja dann ausgefallen.
Hab ich da viel verpasst?
No außer dass Du noch lebst
-
Naja.. sind wir mal Deutsch und kleinlich.
Zu groß ist zu groß.. man wird mehrfach darauf hingewiesen, bei der Buchung stehen die Größen welche erlaubt sind.
Ryanair guckt nun mal bei großen Taschen nach ob es passt. Macht Aegean als StarAlliance Member allerdings auch (und dass sehr kleinlich bei jedem Passagier!). -
Naja.. sind wir mal Deutsch und kleinlich.
Zu groß ist zu groß.. man wird mehrfach darauf hingewiesen, bei der Buchung stehen die Größen welche erlaubt sind.
Ryanair guckt nun mal bei großen Taschen nach ob es passt. Macht Aegean als StarAlliance Member allerdings auch (und dass sehr kleinlich bei jedem Passagier!).Den Regeln sind die Regeln.
Wenn man mal sieht was so in Latam oder den USA als Handgepäck durchgeht.
-
kostenoptimierung...
von daher: innerhalb europas nur ryanair und easyjet... für ein 2-stundenflug +/- benötige ich keinen sevice... da entscheidet der preis...
Es kommt halt wie schon geschrieben auch auf den Abflugsort an. Am Ende entscheidet Zeitaufwand und Preis.
Als ich das erste Mal nach Irland in 2003 geflogen bin sind wir über 500km nach Charleroi gefahren. Da war man noch jung. Mittlerweile sind mir da 50€ gespart die Zeit nicht mehr wert welche man sich ans Bein bindet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!