Beiträge von watts83
-
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum!!!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
-
Laut einem Insider auf TM ( der schon oft richtig lag und nah am Verein ist ) ist das Thema Momoluh wohl noch nicht vom Tisch. Mit dem Spieler sei man sich schon lange einig, nur Hannover hat die Forderungen nach dem Pokalspiel wohl erhöht. Und um am Ende nicht ganz ohne Flügelspieler dazustehen, hat man Young verpflichtet. Momoluh könnte somit auch noch kommen. Der Ball liegt bei Hannover. Sollte er auch noch kommen, sollte man aber noch Spieler abgeben
beides (Momuluh + Abgabe einzelner Spieler) würde ich begrüßen. Danke für die Info!
-
-
Damit dürfte die Thematik Momuluh wohl vom Tisch sein..
Schade mit Momuluh, die Transfermarkt-Statistik von Young in der 3. Liga ist jetzt nicht besonders, 100 Spiele, 7 Tore, 8 Vorlagen...
-
-
Da sind jetzt schon in kurzer Zeit ein paar prägende Figuren ihren letzten Weg gegangen.
Und es geht weiter...
R.I.P. Sven Göran Eriksson.
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
R.I.P. Christoph Daum!
Danke für viele besondere Momente in meiner jugendlichen Fußballzeit.
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Zdravo!
Bin gerade ehrlich gesagt nur durch Zufall auf diesen Fred gestoßen, aber ich denke es ist ok, wenn ich hier nachträglich noch meinen "Senf" aus Bačka Topola von vor drei Wochen dazu geben kann
Die Reise sollte für mich zum ersten Mal nach Srbija gehen und mit FK Vojvodina Novi Sad gegen den AFC Ajax stand hier auch 'ne ordentliche Paarung in der zweiten Quali-Runde zur EL an. Die Eintrittskarten konnte man im Vorhinein lediglich am Gigstix-Ticketoffice in Novi Sad erwerben. So ging es für mich am Spieltag ab in das abgeranzte Einkaufszentrum 'Pariski magazin', wo sich eben jenes befand. Die Tickets waren natürlich heiß begehrt und so blieb einem nur noch die Möglichkeit ein VIP-Ticket zu kaufen - Kostenpunkt 5.000 RSD sprich ca. 42 €. Das Spiel fand in der neumodernen TSC Arena - rund 75 km von Novi Sad entfernt - statt, da im heimischen Stadion Karađorđe diesen Sommer anscheinend Umbaumaßnahmen stattfinden. Einen Bustransfer nach Bačka Topola gab es lt. Vereinsseite allerdings nur für Season ticket holder
Die Orga vor Ort hingegen war top! Das Buffet hatte für jeden was dabei, sei es klassische Fleischgerichte aus'm Balkan, zahlreiche Beilagen, aber auch vegetarische Alternativen. An zwei Theken konnte man sich dann noch Getränke holen (Cola, Sprite, Bitter Lemon, Apfelsaft, O-Saft, Wasser, Heineken 0.0%
).
Anbei einige Impressionen (:
Klasse Bericht, tolle Eindrücke! Danke!
-
Ich bin gerne dieses Jahr das erste Mal dabei.
Danke für die Organisation Quizmeister
Geld schicke ich, sobald ich die Paypaladresse habe.
-
Warum nicht immer so. Sehr sehr geil. Rufen wir immer diese Leistung ab, ist der Aufstieg allemal drin.
Kniat heute auch mit der perfekten Aufstellung und Corboz mit seinem besten Spiel im Arminia Trikot.
Die Jungs können echt Spaß machen
Da kann ich nur zustimmen. Fahre gerade glückselig, leicht einen drin, mit der Bahn nach Hause
Das Gesamtpaket hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass die Jungs darauf aufbauen.
-
Einmal die Ticketinfos für unser Westfalenpokal-Spiel im Kurt-Nagel-Parkstadion in Versmold
"Nach Vorgabe der örtlichen Behörden dürfen maximal 3.000 Eintrittskarten für das Spiel verkauft werden, 2.500 davon über die oben genannten Vorverkaufsstellen.
Der DSC Arminia Bielefeld erhält 500 Karten, die er über seinen Ticketshop verkaufen und hierzu separat informieren wird.
Sollten alle verfügbaren Tickets bereits im Vorverkauf vergriffen sein, wird es am Spieltag keine Tageskasse geben.
Das Kurt-Nagel-Parkstadion hat gut 400 Sitzplätze, es gilt jedoch freie Platzwahl ohne Anspruch auf einen Sitzplatz. Ein Bereich für Gästefans wird mit separatem Eingang ausgewiesen.
Alle Informationen zum Spiel auch auf unserer Homepage http://www.sc-peckeloh.de/westfalenpokal-arminia"Danke für die Info!!
Vermutlich etwas mehr Platz als in Lipperreihe.