Servus ,
Hat jemand noch spontan 3 Plätze im Zelt frei ? So ab 10-11Uhr. Würden uns freuen Sind zwischen 28-30 Jahre alt.
Lg jan
Servus ,
Hat jemand noch spontan 3 Plätze im Zelt frei ? So ab 10-11Uhr. Würden uns freuen Sind zwischen 28-30 Jahre alt.
Lg jan
Servus zusammen,
Hat jemand noch 3 Plätze am Tisch, zum dransetzen ? Es geht um den Samstag morgen/mittag 28.09.24.
Bin mit Uschi und einen Kollegen aus Muc vor Ort.
Lg
Sehr ausführlich schlottcity . Dank dir
Alles anzeigenServus zusammen,
welches Zelt könnt ihr denn empfehlen? Oder ist es erstmal wichtig, überhaupt einen Tisch in einem Zelt zu bekommen ?
Lg Jan
Hacker ist mit das beste Zelt dort finde ich. Zeit? wir gehen meistens schon morgens um 09:00 Uhr hin und bekommen dann immer einen Tisch ohne Reservierung bis Abends!
wird aber natürlich auch ein langer Tag dann
Das ist doch mal ne hilfreiche Info. Dank dir
Alles anzeigenAlles anzeigenServus zusammen,
welches Zelt könnt ihr denn empfehlen? Oder ist es erstmal wichtig, überhaupt einen Tisch in einem Zelt zu bekommen ?
Lg Jan
Ich würde sagen, schau als erstes welches Bier ausgeschenkt wird.
Schmeckt das nicht, kannst den ganzen Tisch vergessen.Denke mit eines der bekannteren kann man nichts verkehrt machen oder ?
Paulaner, Gustl, Spaten, Hacker, etc..
Damit macht man alles falsch
Wie macht man es denn richtig ?
Ist jetzt nicht so, dass sie dir Samstagsreservierungen nachwerfen. Tagsüber magst du vielleicht Glück haben, aber Abends wirds da mit zwei Tischen schon mal schwierig.
Frühschoppen wär schon recht. Weiß ich bescheid, danke.
Servus zusammen,
Lg Jan
Schmeckt das nicht, kannst den ganzen Tisch vergessen.
Denke mit eines der bekannteren kann man nichts verkehrt machen oder ?
Paulaner, Gustl, Spaten, Hacker, etc..
Alles anzeigenServus zusammen,
Lg Jan
Schmeckt das nicht, kannst den ganzen Tisch vergessen.Nein, dann einfach vorher noch 3 Mass im Biergarten eines guten Bieres trinken. Danach geht's dann schon
Das gute alte Vorbechern .
Könnte böse enden auf der Wies'n ..
Wie auch immer, ich wollte für unseren Fanclub für den Samstag den 28.09. 1-2 Tische reservieren. Deshalb hab ich mal gefragt, wie eure Erfahrungen mit den Zelten sind, bzw. ob mir jemand auch n Tipp geben kann, wo ich gut reservieren kann.
Servus zusammen,
Lg Jan
Herzlich Willkommen
servus zusammen.
Haben für unsere Busfahrt noch Plätze und Tickets zu vergeben.
Zustiege In Bocholt (NRW) und in Köln Dellbrück möglich.
Bei Interesse pn
Fahren direkt nach dem Spiel zurück.
Paarung: FCB - BMG
servus zusammen,
dank Autopanne kommen wir heute nicht nach Augsburg. Sprich können unser Hotelzimmer nicht in Anspruch nehmen.
Für schlappe 61€ ist das Doppelzimmer noch zu haben. Weiteres pn
servus Niklas,
herzlich Willkommen.
Kennt man sich ? Bocholt ist klein weißt du doch
Servus,
Suche dringend einen Fanclub der noch 5 Personen mit Karte fürs morgige Spiel in Ihrem Bus aufnehmen kann.
Sind aus dem Raum Münsterland. Fahren die A3 entlang.
Bitte umgehend melden, ihr wärt eine Riesen Hilfe
Lg