Ich finde auch, dass die zweite Halbzeit durchaus immer noch eine Top-Leistung vom BVB war. Natürlich nicht die absolute Show, aber das lag auch an Bremen, die hervorragend auf Dortmund eingestellt waren und ein mega gutes Spiel abgeliefert haben. Als neutraler Beobachter fand ich Dortmund vor allem deswegen so gut, weil sie gegen eine stark aufspielende Mannschaft das Ergebnis gehalten haben. Absolut meisterlich!!! Das kennt man so von den Bayern in ihren guten Saisons. Auch knappe Spiele einfach mal über die Zeit bringen. Der BVB hat in den letzten Wochen krasse Spiele gehabt, mich wundert es, dass sie überhaupt die drei Punkte gegen so starke Bremer geholt haben - wie gesagt - meisterlich.
Beiträge von Hennoch
-
-
-
Schalke war letztes Jahr überhaupt nicht international und hat dieses Jahr nicht einmal in einem Spiel überzeugt.
Leverkusen spielt auch nur noch Achterbahn. Insbesondere International.Da finde ich die Aussage bzgl. Niveau und guter Vertreter der BuLi schon sehr gewagt.
Und vergleiche mal die Gruppen von Schalke und Leverkusen mit der von Frankfurt und überdenke mal deine Aussage...
Du hast dich Null damit beschäftigt!naja, über die Jahre gesehen ist Schalke aber schon eine Mannschaft, die immer mal wieder das Achtel- oder Viertelfinale geschafft hat - wer sonst aus Deutschland?
Dieses Jahr spielen die ja in allen Wettbewerben bullshit (dfb-Pokal gegen effzeh war ja auch nur ne Glücksnummer - BL brauchen wir ja nicht ansprechen).Solange der BVB und die seltsamen jungs ausm Süden am Start sind, haben wir ja auch einfach ne top Vertretung in der CL aus der Bundesliga...für alle anderen Mannschaft wird das mal n Glücksjahr, falls man mal bisschen weiter kommt...und Frankfurt kann das doch vielleicht in zwei oder drei Jahren packen, wenn die nicht zu viele Leistungsträger immer wieder verkaufen sollten.
-
Was ein dummes Geschwätz.
Ohne Sinn und VerstandDann nenne doch mal zwei neben bvb und den roten
Und komm nicht mit Schalke
Ist schon länger her, aber es gab mal ein gutes Leverkusen oder Bremen in der CL. Warum nicht Frankfurt, wenn die sich zur nächsten / übernächsten Saison weiterhin so steigern...
Hoffenheim hat sich auch super verkauft. Klar, war noch nicht voll überzeugend, aber so viele Tore muss man erstmal schießen gegen die Mannschaften und bisschen Pech war auch dabei...oh mann - und auch n Haufen Blödsinn, den die da hinten teilweise gespielt haben - mannometer -
Paco trifft obwohl er von Anfang an spielt????? Seltsam ...
-
Perfekter Aufbaugegner...Trainingsspiel für die Bayern...
-
-
Kein Plan...Heimspiel effzeh im Frühling?
-
wäre nicht gut für euch...lieber 1 jahr irgendwohin leihen...wer soll euch sonst in 2 jahren wieder in die 1. liga schießen??
Wird nicht passieren...dieses mal werden wir wahrscheinlich nicht in der zweiten Erstliga-Saison auf nem Europacup-platz landen, um mit der Mehrfachbelastung ein Jahr später abzusteigen, diggi...
-
Modeste wieder in die Heimat
Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, wenn er nicht spielt. Wir haben genug Konkurrenz da vorne und Terrode soll mal bloß nicht in seinem Lauf gestört werden...
So gerne ich den Modeste wieder da hab, es läuft ja einfach grad zu gut - da kann man fast nur verlieren... -
Brainsi, du hast dich verlesen. Hier gehts net um Suff-Fans die jeden Tag saufen
Mein Fehler - sorry, beim Schreiben nicht aufgepasst...
natürlich - SAUF-Finale...per Pipeline in den Rachen... -
Ich bin ein riesen Surf Fan. Ich surfe jeden Tag
-
-
Moin!
Auch Surf-Fans hier? Soeben beginnt Pipeline - Final Event - einfach geil!!! -
Dankeschön!!!
-
Damit komm ich zurecht!!!
-
das ist Rasenballsport
Da würde ich mich auch eher bedeckt halten, wenn ich RB-Anhänger wäre...
-
tus hückelhoven
Ja is klar...
-
stimmt. aber das eigentliche und noch größere problem ist das ihr fc köln seid
soso - was is denn dein Verein?
-