Das wird noch n nerviges hin und her mit Modeste. Bin mal gespannt, ob der die Saison überhaupt noch zum Einsatz kommt... zum Glück ist unser Problem nicht der Sturm, sondern eher die Abwehr...
Beiträge von Hennoch
-
-
Gott sei Dank. Das sah extrem übel aus...
-
nur die Fortuna
na dann mal n spezielles "hallo"
hab benfica auch schon zweimal gesehen - irgendwie auch n ganz geiler Club. Zuletzt gegen den bvb im cl-viertelfinale. Das war so ne endgeile Choreo von der Süd - unglaublich nice...
-
Ich parke mein Auto regelmäßig an der Frankfurterstr. Da ist noch nie was passiert.
Hab mein Auto schonmal für zwei Wochen am KFC in eine der Parkbuchten geparkt. Auch das war kein Problem.
Allerdings weiß ich nicht, ob eine höhere Gefahr besteht, wenn du ein etwas wertvolleres Fahrzeug hast. Das würde ich nicht unbedingt dort tagelang abstellen... -
Wir waren vorher und nachher im Arkles. Ist direkt am Stadion . Daneben gibt es auch n SchnelImbiss. Im Anschluss zur Mathew Street. So haben wir es gemacht und war top
Auf Seite 9 ist der Erlebnisbericht
Nicer Bericht und geile Tipps @schuettepott
Bin im Januar in Manchester/Liverpool und werd das ein oder andere mal auschecken! -
Auf jeden Fall ne geile Resonanz auf meinen Post - i like - dankeschön
-
Da hat sich jemand mal Mühe gegeben. Willkommen im Bayern Forum.
Bayern Forum??? Eher weniger oder - sieht sehr durchgemischt aus...
-
Willkommen!
Machst einen vernünftigen Eindruck. Wenn Du hier am Ball bleibst, wird es spätestens nächste Saison mal mit Tickets für Liverpool klappen. Wenn Du spontan bist vielleicht auch früher. Letzte Woche wurden hier kfr. 2 Tickets fürs Derby gg. Everton angeboten...
Und sonst erfreust Du Dich halt noch bisschen an Köln - Sandhausen.
Jo, hab mir tatsächlich die Tage Tickets gegen Sandhausen geholt, hahah...das könnte mal n nettes Heimspiel werden.
-
Herzlich willkommen, Hennoch. tolle Vorstellung, da du vom humorvollen dissen sprichst, kannst du ja meinen Beitrag aus deinem Suche-Fred gut einordnen...
war sicher nicht persönlich oder böse gemeint, sollte auch raus kommen. wenn diese tolle Vorstellung zuerst gekommen wäre, hätte ich auch sicher weniger "humorvoll" geschrieben.Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Suche, da du ja eine gewisse Verbundenheit hast. Auch schön, dass andere User wie @spock so fürsorglich auftreten (keine Ironie)
Viel Spaß hier im Forum
Jupp passt. Danke dir. War als erster Re-post für mich schon bisschen irritierend, aber ist auch normal, dass man erstmal abchecken muss, was so geht und wie der o-ton auf ner Plattform ist. Echt nice von spock - seh ich auch so...Alles easy also..
-
Herzlich Willkommen
Da der Ticketverkauf für die Rückrunde schon vorbei ist wird es vermutlich schwer an Tickets zu gelangen, aber vielleicht hast du ja Glück.
Oh no...du meinst, dass der Ticketverkauf für die gesamte Rückrunde in Liverpool schon gelaufen ist?
-
Ach so - fast vergessen. Ich suche halt Tickets für Liverpool gegen Leicester. Ich hab nen anderen Threat dazu geöffnet. Falls jemand mir da weiter helfen kann, wäre das endgeil!!!
-
Hallöchen zusammen,
ich hab mir mal n Flug nach Liverpool gebucht, um mir endlich mal Anfield anzusehen. Leider bin ich die letzten Jahre nie wirklich dazu gekommen, entweder aus zeitlichen oder finanziellen Gründen. Auf der Suche nach Tickets bin ich nun auf toooor.de gestoßen und finde es sehr informativ und interessant hier, auch mal abgesehen davon, dass man anscheinend eine ganz gute Ticket-börse hat.
Also, eigentlich bin ich von Geburt an effzeh Köln - Fan, dort auch aufgewachsen, aber wohne nun schon seit langem nicht mehr in Kölle. Trotzdem bin ich Mitglied und komme jederzeit an Karten im Mitglieder-VVK ran, also falls wer mal scharf auf geile Stimmung in Liga 2 (hoffentlich nächste Saison nicht mehr) mit einer fast immer ausverkauften Hütte ist, der kann mich gerne mal anschreiben.
In Liverpool war ich als kleiner Junge zum Schüleraustausch und da meine Gastfamilie absolute Liverpool-Fans waren, hats mich auch erwischt. Eigentlich echt beschämend, dass ich erst jetzt - 20 Jahre später - dazu komme, wieder nach Liverpool zu reisenich geb meine Urlaubskohle eher für Regionen aus, wo die Sonne scheint...
So, wer noch Fragen hat, gerne anschreiben. Ich möchte mich höflich hier an die Etikett-Regeln halten
Und - bei aller Liebe zum Fan-Sein und Fussball - ich bin voll für den Wettkampf, aber mag die übertriebene Aggressionen gegenüber anderen Vereinen nicht und seh das eher sportlich, als auf der Ebene, dass man sich gegenseitig beleidigen müsste, nur weil man eine rivalisierende Mannschaft anfeuert! Lieber n Bierchen zusammen trinken und sich humorvoll dissen...
In dem Sinne - YNWACheers