Beiträge von zerobby
-
-
Absage 1. Samstag abend 8653x
-
funktioniert wieder!
-
Für die Münchner hier interessant: Ab Montag 10 Uhr gibts die Münchner-Kontingent-Reservierungen im Hacker.
- Reservierungszeiten:
- Mittag: 11:30 bis 16:30 Uhr
- Abend: 17:00 bis 22:30 Uhr
Kostenpunkt: 15 € Bearbeitungsgebühr
- Reservierungszeiten:
-
Würde mich ja schon interessieren, wie die Vergabe gehandhabt wird.
Hatte in den letzten Jahren auch immer einen Samstag Abend im Paulaner 2 Tische, jetzt beide angefragten Samstage auf Absage.
Angefragt bereits um 9:55 und 9:56 Uhr
-
Kundennummer 257xx
Angefragt: 20.9. Abends (09:55) und 04.10. Abends (09:56) --> auch noch nichts gehört
20.9. Abends steht jetzt im Account "Termin nicht möglich" - keine Mail dazu erhalten
04.10. Abdends steht im Account noch "Anfrage gesendet"
-
Kundennummer 257xx
Angefragt: 20.9. Abends (09:55) und 04.10. Abends (09:56) --> auch noch nichts gehört
-
Wiesn-Kracher: Diesmal wohl mehr Tische für Münchner
Anscheinend dieses Jahr 10 % des Zeltkontigents ab 15 Uhr für Münchner/innen
-
-
bei mir auch - mal schauen...
-
Kuffler's Weinzelt Anfragen jetzt möglich (war für 12 Uhr angekündigt)
-
Ich konnte im zweiten Versuch den 3.10. Mittags durchbuchen - Abendtische trotz Kundennummer keine gesehen.
Freitag 26.9. Mittags war super schnell weg.
-
-
Wirtshaus Görreshof kann ich noch empfehlen - frühzeitige Reservierung hier allerdings notwendig! Münchner Schnitzel hier Top!
-
-
Die erste Hürde war bei mir die eigene Kundennummer zu finden.
Im Bereich "Mein Konto" konnte ich sie nämlich nicht sehen. Deswegen musste ich den Umweg über die Kontoauszüge gehen, wobei die Nummer bei Mandatsreferenz wohl die eigene Kundennummer zu sein scheint.Danke für die Infos, Eintragung im Verbandsklageregister ist erfolgt

Da steht bei mir jedes mal ne andere Zahlen-/Buchstaben-Kombination... Noch jemand nen Tipp, wie ich die Kundennummer raus finde? Und auch die Bezeichnung des Streaming-Vertrages?
Im Kontoauszug gibt es eine Kundenreferenz (die bei mir auch eine wechselnde Zahlen-/Buchstaben-Kombination ist) und eine Mandatsreferenz (die bei den letzten beiden Abbuchungen gleich war). Die Mandatsreferenz wird somit wohl die Kundennummer sein. Den Weg über den Kontoauszug müsstest du eh nur gehen, wenn die Rechnungen unter "Mein Konto" nicht sichtbar sind.
Unter "Mein Konto" ist nichts sichtbar, da ich aktuell kein Abo mehr habe. Mir würden allerdings rund 200 € zustehen - die würde ich natürlich gern mitnehmen
vielen Dank daher nochmal, dass ihr das hier postet.Bei mir ist sowohl der Verwendungszweck als auch die Mandatsreferenz wechselnd - dann werd ich wohl DAZN mal anschreiben...
-
Die erste Hürde war bei mir die eigene Kundennummer zu finden.
Im Bereich "Mein Konto" konnte ich sie nämlich nicht sehen. Deswegen musste ich den Umweg über die Kontoauszüge gehen, wobei die Nummer bei Mandatsreferenz wohl die eigene Kundennummer zu sein scheint.Danke für die Infos, Eintragung im Verbandsklageregister ist erfolgt

Da steht bei mir jedes mal ne andere Zahlen-/Buchstaben-Kombination... Noch jemand nen Tipp, wie ich die Kundennummer raus finde? Und auch die Bezeichnung des Streaming-Vertrages?
-
-
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäre
Hab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
Sehr Stark!
Kannst du irgendwelche "Tipps" geben, um die Erfolgschancen zu erhöhen?Ne, hab einfach so lang aktualisiert bis in der Anfragemaske das Datum auswählbar war.
-
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäre
Hab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!