Simone
wenn du wieder Wein brauchst einfach melden.
Oh ja bitte immer! Euer Pfälzer Wein ist schon lange leer, muss beim Mosel Wein bleiben. Also, Bestellung ist hiermit raus ![]()
Simone
wenn du wieder Wein brauchst einfach melden.
Oh ja bitte immer! Euer Pfälzer Wein ist schon lange leer, muss beim Mosel Wein bleiben. Also, Bestellung ist hiermit raus ![]()
Hoffnung stirbt zuletzt
Immerhin macht Deiner ganz Tooor verrückt um Dich nach Robbie Williams zu bringen.
Ja, ich habe es mitbekommen
freut mich. So ganz uneigennützig war es aber wohl für ihn auch nicht ![]()
Ich danke euch allen für die freundliche Aufnahme... Kenne ich von zu Hause so nicht immer ![]()
Willkommen, gewinnt du auch immer so viel?
Gewinnen? Ich weiß von nix
![]()
willkommen im Forum
Ja stimmt, war ein schöner Tag und wir haben uns kurz getroffen
Vielleicht trifft man sich dieses Jahr ja wieder ![]()
Willkommen!
Vereinsvorliebe? Ich nehme an BVB?
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung davon, von daher gibt's fussballtechnisch keine Vorlieben. Reicht ja, wenn einer ausflippen, da muss ja der andere wenigstens ruhig bleiben. ![]()
Willkommen
Jetzt muss sich @S04Father ja benehmen
Ich kenne ihn ja schon ein paar Tage und weiß das benehmen nicht seine Stärke ist ![]()
Hallo,
ich bin Simone die Uschi vom S04Father. Nachdem ich schon einige Leute hier aus dem Forum kennengelernt habe und Father mich seit Wochen nervt, melde ich mich nun auch mal hier an.
Vom Fußball habe ich zwar keine Ahnung, komme aber trotzdem öfters mit. Wodurch ich zwar immer noch keine Ahnung habe, aber wenigstens Spaß.
In der Vergangenheit war ich bei der Weltmeisterschaft in Russland und beim Pokalfinale 2018 in Berlin dabei. Es war immer schön und hat viel Spaß gemacht.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.
Viele Grüße Simone ![]()