Wie lange das wohl her ist, dass im VF die Bundesliga die Minderheit der Mannschaften stellt?! Klingt so nach 90er Jahre als Eintracht Trier groß aufspielte.
3 x Bundesliga
4 x 2. Liga
1 x 3. Liga
Wie lange das wohl her ist, dass im VF die Bundesliga die Minderheit der Mannschaften stellt?! Klingt so nach 90er Jahre als Eintracht Trier groß aufspielte.
3 x Bundesliga
4 x 2. Liga
1 x 3. Liga
https://www.welt.de/sport/fussball…Monate-aus.html
Eine mögliche Torwartdiskussion dürfte sich damit endgülig erledigt haben. Mögen sich @Robben1 und @spock gerne über den aktuell besten TW streiten, bei der EM wird Neuer im Tor stehen wenn ter Stegens Ausfall wirklich einige Monate anhalten wird.
Irgendwo gestern auch was von Skandinavien gelesen - da haben ja wohl auch viele Zeit vor der EM.
Oh ja, dann lasst mal den Haaland durch die deutsche Abwehr pflügen. Wunderbare Vorbereitung zwei Wochen vor dem Turnier.
Denke wirklich es wird sich um "machbare" Gegner die vor allem nicht besonders offensivstark sind handeln damit sich die Defensive einspielen kann. Vielleicht Schweden anstatt Irland. Aber auf jeden Fall etwas europäisches.
https://www.kicker.de/voeller-erklae…-982524/artikel
Frankreich & Holland im März, danach "noch mal zwei Freundschaftsspielen gegen Gegner, die unseren Gruppengegnern ähneln" im Juni in Deutschland - nicht uninteressant für die FCN-Mitglieder die nahe an der Punkte-Grenze sind...
Vermute mal Irland oder Wales (natürlich nur falls Wales sich nicht qualifizieren sollte) sowie Bulgarien.
Stadien: dort wo keine EM ist. Vielleicht Mönchengladbach oder Hannover oder Dresden.
Du willst den Status verlängern, korrekt? Weil als Neuling einfach 100.000 Meilen haben reicht ja nicht um Senator zu werden!? Und Du brauchst ja 100.000 Statuspunkte, nicht Meilen. Verwechselst du da vielleicht was?
100.000 reichen auch als Neuling für den Senator. 130.000 waren es bis 2016 oder so.
Und ja: 100.000 Statusmeilen benötigt man. Also alles korrekt was @smollo schreibt.
Ich hätte mal ne Frage zu M&M:
Ich habe in diesem Kalenderjahr ~ 92.000 Meilen, was dummerweise nicht zum Senator reicht...
5.000 Meilen kann ich noch über M&M KK-Tausch mit Prämienmeilen erreichen...
Dummerweise habe ich auch "nur" 73.000 Select Meilen, was bedeutet ich kann nur die 5.000 tauschen und nicht 10.000 was ich ab 80.000 könnte...Kurzum: ich bräuche noch 3-4k Prämienmeilen oder 7k Select Meilen zum Senator.
Hab glaub ich schon alles gegoogelt was ging, aber ggf. ja was überlesen. Und nein: ich mag keinen weiteren Flug mehr in 2023 antreten
Hat irgendwer ne super Idee?
Mach es dieses Jahr auf jeden Fall - im nächsten Jahr ist der SEN nur noch für ein Jahr gültig.
D.h. wenn Du es zum Jahresende schaffst auf die 100k zu kommen bist Du Senator bis Ende Februar 2026.
Würde an deiner Stelle irgendwas wie irgendwas einfaches (z.B. DUS-ZRH-MXP) in C fliegen und dann direkt zurück.
Gibt ja sicher noch einige, die im Dezember richtig auf Tour sind - bei booking mit Einstieg über Miles and More gibts aktuell 30 fach Meilen für Übernachtungen im Dezember.
Kann man mal mitnehmen...
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/boo…tml?aid=2167591
Gutschrift erfolgt ca. 6-8 Wochen später oder?
wahnsinn, dabei is münchen gar nicht so groß!!
SIXT hat alle seine Fahrzeuge mit dem M-Kennzeichen
Dazu noch diverse Konzerne die deutschlandweit Ihre Firmenfahrzeuge am Stammsitz München anmelden
Ich habe nachgeschaut. Den Club kannte ich gar nicht, also wäre ich eh nicht drauf gekommen. Aber lustige Geschichte.
Wenn es lustig ist, sind Kriegshandlungen natürlich ausgeschlossen.
Bleibt Disqualifikation - ich hab irgend ein südeuropäisches Team (Franzose oder Spanier? Italienier?) in den 1990er Jahren im Kopf, weiß es aber nicht mehr. Oder war es wegen Doping?
OK. dann mal zu den völlig ungeschlagenen Teams im EC. davon gibts nur wenige. mit ner positiven Bilanz noch weniger.
Aber ein Verein hat die ungwöhliche Bilanz von 3 Siege, 1 Remis und 0 niederlagen. wer ist das?
(kein intertoto cup oder ähnliches, kein debütant in der aktuell laufenden Saison)
Schwierig. Kriegsausbruch (1990er Ex-Jugoslawien) oder laufender Krieg (Russland, Ukraine, Weißrussland) oder aber Disqualifikation wegen irgendwas kann ich mir da nur vorstellen.
31 Spiele international.
Portman Road ist das Stadion. Treffer!
Dazu noch folgende Teams / Stadien:
Millwall, The Den. Millwall hatte nur ein internationales Spiel in der Vereinsgeschichte. 2004 gegen Ferencvaros. 1-1
Queens Park Rangers, Loftus Road. In beiden Europa-Pokal-Saisons die sie hatten nie zu Hause verloren und dabei u.a. den FC Köln zu Hause besiegt.
Mal wieder eine spannende Frage für die Experten hier.
Welches britische Stadion ist im Europacup ungeschlagen? Also in welchem britischen Stadion hat die Heimmannschaft noch nie ein Europapokalspiel in einem der offiziellen Wettbewerbe verloren? Club und Stadion bitte.
Für die ganz jungen Hirsche hier unter uns: Es gab Fußball tatsächlich schon vor Championsleague und Premierleague. Klingt irre, ist aber so.
Heute hab ich aber die Stoppuhr am Start. Es sollte bitte schnell gehen.
Gerade mal geschaut - es sind (mindestens) drei Vereine aus England die noch kein Heimspiel in einem der drei offiziellen Wettbewerbe (CL+Vorläufer, Pokal der Pokalsieger, Uefa-Cup + dessen Nachfolger) verloren haben...
Hat bestimmt einer die Karriere in Hückelhoven ausklingen lassen.
Vielleicht verwechselt @Brasi auch einfach nur "Stefan Simon" mit "Steffen Simon".
Mir waren von damals auch nur noch Lewe und Mirwald ein wenig geläufig.
"Dein Bett hat eine Funktion: Schlaf!"
Diesen netten Spruch gab es vom DFB in allen Zimmern/Betten während des WM-Quartiers. Unfassbar wer sich so etwas ausdenkt.
trägst du Schals???
![]()
Schlüpfer schreibt man anders @sugar
@luisa099 Herzlich willkommen!
Kollege Sugar meint übrigens den TOOOR-Schal, Details unter
TOOOR SCHAL Volume III