Kann es sein, dass in dem Zwischenstand das letzte Spiel des heutigen Spieltages noch nicht eingerechnet ist?
Bei mir in der App haben alle 2 Punkte mehr auf dem Konto.
Ja stimmt, da war ich wohl zu ungeduldig
Kann es sein, dass in dem Zwischenstand das letzte Spiel des heutigen Spieltages noch nicht eingerechnet ist?
Bei mir in der App haben alle 2 Punkte mehr auf dem Konto.
Ja stimmt, da war ich wohl zu ungeduldig
Ein Spieltag noch und noch fünf realistische Anwärter auf den Gesamtsieg.
1. @rob077 403 Punkte
2. @arnibanani 402 Punkte
3. @Dangermike und @wmdabeiseier2 mit je 399 Punkte
5. @saschku 397 Punkte
Nachteil für Arni: Er hat den Torschützenkönig als einziger des Quintett nicht in Reihen der Bayern vermutet. Und elf Tore traue ich dem Leverkusener Schick am letzten Spieltag dann doch nicht zu...
Viel Erfolg allen beim Saisonfinale!
Und wer rettet Maca?
![]()
Der HSV
Bayern, Dortmund, Leverkusen, Freiburg und Frankfurt ja
Hätte was. Dazu Köln und Union in der Euro-League
Recklinghausen, wunderschöner Luftkurort mitten im Kohlenpott. Sehr zu empfehlen. Jedes zweite Auto ist tiefergelegt und aufgemotzt. Wenn dich in den Achtzigern auf der Autobahn ein Manta oder Golf GTI lautstark überholt hat, hatte er mit 90 % Wahrscheinlichkeit das Kennzeichen RE.
RE steht ja für den Kreis. Und hat es zumindest raus Richtung Münsterland durchaus schöne Ecken.
Aber natürlich auch Highlights wie Castrop-Rauxel, Oer-Erkenschwick, Gladbeck oder Herten. An gewissen Ecken leben dort die 80er immer noch täglich auf.
https://qatarday.com/fifa-allows-fa…qjNP0PzV-f17_f8
…dann holt mal alle das Poesiealbum raus und kramt nach euren Katarbekannschaften
Oder startet tinder & Co und schreibt offensiv alle an.
Derby 2019 als sich der BVB in Form der Herren Reus und Wolf selbst entschieden hat, das Spiel zu Neunt zu beenden…?
Derby 2019 als Sancho von einem Feuerzeug aus dem Gästeblock getroffen wurde und in seiner Behandlungspause der umstrittene Elfer gegeben wurde - den noch nicht einmal Schalker Spieler haben wollten bzw dafür protestieren. Selbst Huub Stevens Fans es schade dass solche Elfmeter gegeben werden.
Ebenso dass Zwayer bei Fouls zwayerlei Mass genommen hat. Caliguri Handspiel, Burgstallers Treterei etc.
Die Platzverweise für den BVB waren hingegen korrekt
Ein echter Witzbold, der Weidenfeller...hahaha
![]()
Er hat ja nicht ganz Unrecht.
2013 in Wembley die Tätlichkeit von Ribery und dazu der nicht gegebene Platzverweis in der zweiten Hälfte.
2014 im Pokalfinale klärt Dante nen halben m hinter der Linie.
2016 ebenfalls ungeahndete Tätlichkeit von Ribery im Finale, dazu hätte gut und gerne Vidal Gelb-Rot kriegen dürfen.
2019 versaute im Derby die "Felix Zwayer Show" die mögliche Meisterschaft.
Ende 2021 gegen Bayern abermals Felix Zwayer...
Ob ohne diese Fehlentscheidungen der ein oder andere Titel mehr für den BVB drin gewesen ist weiß man nicht.
Zudem hat man es in den letzten Jahren einfach nicht geschafft gegen München zu gewinnen und regelmäßige Punktverluste gegen kleinere Gegner gehabt. Wenn ich allein dieses Jahr an Augsburg, Hertha und Köln denke.
an Organisator @Quizmeister, der bei aller vornehmer Zurückhaltung seine Stärke am WE mal wieder kurz aufblitzen ließ.
Saisonendspurt ![]()
Meinte aus "neutraler" Sicht, allgemeinem Interesse.
Und da wäre bspw. der HSV oder ein Erstligaverein mit mehr Strahlungskraft als Freiburg (wie bspw. Frankfurt oder Gladbach oder Köln) für den durchschnittlichen Fußball-Interessierten "interessanter" gewesen.
Glückwunsch Freiburg, vollkommen verdient.
Wenn nun morgen Union ausscheidet wohl aus neutraler Sicht eines der langweiligsten Finals seit langem. Zumindest auf dem Papier.
So die Kategorie 90er Jahre (Cottbus-Stuttgart, Bayer - Hertha Amateure etc)
an Organisator @Quizmeister, der bei aller vornehmer Zurückhaltung seine Stärke am WE mal wieder kurz aufblitzen ließ.
Halben Spieltagssieg noch und ich bin plus minus null. Alles gut.
Beim nächsten toooor cup ist dann aber Anwesenheitspflicht
Klasse Sache @Kartenfahnder
Alles anzeigenAch ... WM ist immer wieder schön !
welche Mannschaften sind ohne Niederlage in der Vorrunde ausgeschieden ?
Ohne Wiki , ohne Bücher
3 sollte man so hinbekommen ....es sind 5 .....verschiedene Teams
Biite um Team und Jahr
Belgien 98 mit Wilmots
Neuseeland 2010 - aber immerhin Dritter vor Italien
Dann sicherlich die Schotten irgendwann, die sind ja bei all ihren zig Teilnahmen nach der Vorrunde heimgefahren.
Viertes Team müsste ich raten. Fünftes kann ich mir noch schwerer vorstellen.
Beispielsweise bedingt, dass es noch mehrere weitere Länder gibt.
Vielleicht gibt's noch weitere Länder, hab das aber in der letzten Zeit nicht weiter verfolgt und beziehe mich nur auf persönliche Erfahrungen der letzten Tage.
Hinflug über Zürich ein Traum, keine Maskenpflicht im Flughafen. Rückflug über Wien das Gegenteil: FFP2, FFP2, FFP2...
Die anderen Länder sind doch schon länger soweit, Deutschland ist ja in den letzten Monaten der Geisterfahrer gewesen
Dann schau mal beispielsweise nach FFP2-Reich (aka Österreich). Die fahren gerade jetzt die Vorkehrungen wieder hoch
Also bei mir ist alles da (und laut Tippübersicht auch bei den anderen)
![]()
Schreib halt hier schnell rein, was du für die vier Spiele getippt hast, vllt lässt der Quizmeister Gnade vor Recht ergehen (zumindest für die Kicks, die noch 0:0 stehen)
Ja lässt er
@Dschorgo : ausgeloggt und cookies gelöscht mal?
Aber gefühlt hat der BVB doch in der ganzen Saison kein Spiel mit mehr als einem Tor Vorsprung gewonnen,
Lass Dir das mal bitte von @Jay und Konsorten bestätigen.
Das wäre richtig klasse @winatwo1
Die Dame ist in einem Flüchtlingsheim an der Bernauer Straße, kann also überallgut hinkommen. Haben heute ihren CV und die Modelmappe auf Englisch umgeschrieben. Sie freut sich über jeden Kontakt. Danke vorab!