Ich hab echt Schiss, wenn die nächste Saison zu Rot Weiß Essen müssen. Die verstehen auch keinen Spaß. Das gibt Ausnahmezustand.
Mannheim, BFC, Halle und Saarbrücken freuen sich auch schon
Ich hab echt Schiss, wenn die nächste Saison zu Rot Weiß Essen müssen. Die verstehen auch keinen Spaß. Das gibt Ausnahmezustand.
Mannheim, BFC, Halle und Saarbrücken freuen sich auch schon
kritik an redbull is in ordnung, aber vielzuoft übertrieben. gibt gute gründe sie zu kritisieren, aber im regelfall kommt immer irgendein sinnloser scheiß dazu. die können z.b. ja nix dafür dass sie weniger fans haben, die gibt es ja erst seit gestern, oder bestenfalls vorgestern.
die spielen einen tollen fussball und verbrennen viel weniger geld als man es erwarten würde, ich finde das klasse. man muß sie nicht mögen aber bei einigen sachen muß man ihnen auch anerkennung zeigen
Die tun bitte was?!
Zahlen sagen was anderes
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/f…h/wettbewerb/L1
Und man hatte Glück dass englische Teams für Keita, Werner, Konate, Bernardo, Lokmann und Hwang 190 Millionen in die Leipziger Kassen zahlte.
ne dicke oder zu schnelle Finger am Morgen
Uschi?
Glückwunsch an alle Gewinner.
Auswertung und Auszahlung erfolgt wenn ich heim bin und etwas Zeit habe für die Auswertungen. Das wird das übernächste Wochenende wohl werden.
Das meinte ich. Alleine wegen Flügen und Anreise schon in den Sternen...ggbfalls lviv?
Flug nach Polen, Bus/Zug. Unkompliziert. Wenn man dann wieder rein darf als Mann.
Und nächstes Jahr hoffentlich in Kiev. Ein Traum
oder Dynamo Dresden und möglicherweise BFC.
Warst Du gestern da ?
Ja. War eine phänomenale Atmosphäre.
BFC wäre wünschenswert.
Und dann peu a peu in den kommenden Jahren Aachen, Oberhausen, Jena, Chemnitz, Cottbus, Leipzig, Ulm und Offenbach hoch.
Schön war's gestern.
Wird dann ja richtig schöne Spiele an der Hafenstraße geben: Duisburg, Mannheim, Lautern, 1860 etc.
Vor zehn zwölf Jahren mit Typen wie Kuba, Subotic, Großkreutz, Spielern aus der eigenen Jugend wie Schmelzer, Sahin, Kringe oder auch einem jungen Götze war es noch emotional etwas anderes. Aber auch etwas einmaliges. Kommt so nie wieder.
Heute, vielleicht auch ganz speziell wegen Corona, wirkt alles einfach kälter und trostloser.
Vorteil: Der Quizmaster ist doch FC fan, da wird dann im Kölner Keller entschieden.
Ok, hier lernt man immer was neues dazu.
Kann es sein, dass in dem Zwischenstand das letzte Spiel des heutigen Spieltages noch nicht eingerechnet ist?
Bei mir in der App haben alle 2 Punkte mehr auf dem Konto.
Ja stimmt, da war ich wohl zu ungeduldig
Ein Spieltag noch und noch fünf realistische Anwärter auf den Gesamtsieg.
1. @rob077 403 Punkte
2. @arnibanani 402 Punkte
3. @Dangermike und @wmdabeiseier2 mit je 399 Punkte
5. @saschku 397 Punkte
Nachteil für Arni: Er hat den Torschützenkönig als einziger des Quintett nicht in Reihen der Bayern vermutet. Und elf Tore traue ich dem Leverkusener Schick am letzten Spieltag dann doch nicht zu...
Viel Erfolg allen beim Saisonfinale!
Und wer rettet Maca?
![]()
Der HSV
Bayern, Dortmund, Leverkusen, Freiburg und Frankfurt ja
Hätte was. Dazu Köln und Union in der Euro-League
Recklinghausen, wunderschöner Luftkurort mitten im Kohlenpott. Sehr zu empfehlen. Jedes zweite Auto ist tiefergelegt und aufgemotzt. Wenn dich in den Achtzigern auf der Autobahn ein Manta oder Golf GTI lautstark überholt hat, hatte er mit 90 % Wahrscheinlichkeit das Kennzeichen RE.
RE steht ja für den Kreis. Und hat es zumindest raus Richtung Münsterland durchaus schöne Ecken.
Aber natürlich auch Highlights wie Castrop-Rauxel, Oer-Erkenschwick, Gladbeck oder Herten. An gewissen Ecken leben dort die 80er immer noch täglich auf.
https://qatarday.com/fifa-allows-fa…qjNP0PzV-f17_f8
…dann holt mal alle das Poesiealbum raus und kramt nach euren Katarbekannschaften
Oder startet tinder & Co und schreibt offensiv alle an.
Derby 2019 als sich der BVB in Form der Herren Reus und Wolf selbst entschieden hat, das Spiel zu Neunt zu beenden…?
Derby 2019 als Sancho von einem Feuerzeug aus dem Gästeblock getroffen wurde und in seiner Behandlungspause der umstrittene Elfer gegeben wurde - den noch nicht einmal Schalker Spieler haben wollten bzw dafür protestieren. Selbst Huub Stevens Fans es schade dass solche Elfmeter gegeben werden.
Ebenso dass Zwayer bei Fouls zwayerlei Mass genommen hat. Caliguri Handspiel, Burgstallers Treterei etc.
Die Platzverweise für den BVB waren hingegen korrekt
Ein echter Witzbold, der Weidenfeller...hahaha
![]()
Er hat ja nicht ganz Unrecht.
2013 in Wembley die Tätlichkeit von Ribery und dazu der nicht gegebene Platzverweis in der zweiten Hälfte.
2014 im Pokalfinale klärt Dante nen halben m hinter der Linie.
2016 ebenfalls ungeahndete Tätlichkeit von Ribery im Finale, dazu hätte gut und gerne Vidal Gelb-Rot kriegen dürfen.
2019 versaute im Derby die "Felix Zwayer Show" die mögliche Meisterschaft.
Ende 2021 gegen Bayern abermals Felix Zwayer...
Ob ohne diese Fehlentscheidungen der ein oder andere Titel mehr für den BVB drin gewesen ist weiß man nicht.
Zudem hat man es in den letzten Jahren einfach nicht geschafft gegen München zu gewinnen und regelmäßige Punktverluste gegen kleinere Gegner gehabt. Wenn ich allein dieses Jahr an Augsburg, Hertha und Köln denke.
an Organisator @Quizmeister, der bei aller vornehmer Zurückhaltung seine Stärke am WE mal wieder kurz aufblitzen ließ.
Saisonendspurt ![]()