Es wutd keiner gehindert das in seinem/ihren WhatsApp o.ä. Status zu teilen.
Klasse Zumsel!
Es wutd keiner gehindert das in seinem/ihren WhatsApp o.ä. Status zu teilen.
Klasse Zumsel!
Also über Aktienkurse mache ich mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken , ich will ja nichts verkaufen .
Aber so generell , wenn alles in Richtung Wohnen und Energie drauf geht , wovon sollen sich die Menschen dann die " anderen schönen Dinge des Lebens " leisten. So schnell können die Einkommen gar nicht steigen .
Versteh ich nicht.
Strom kommt doch aus der Steckdose und Miete zahlt das Amt.
Gabs denn schonmal einen DFB-Pokalfinalisten, der auf dem Weg dahin keinen einzigen Erstligisten ausschalten musste...?
![]()
Falls nicht, wäre ich für HSV-RB im Halbfinale und dann muss es eben die Statistik retten
Dortmund 11/12
Im Finale mit Bayern den einzigen Erstligisten gehabt, vorher Fürth, Kiel, Düsseldorf, Dresden und Sandhausen.
Mit dem habe ich gerade geschrieben und wer ist dann Markus M?
Hat sich das auch geklärt
aber es ist bestimmt nicht die Aufgabe eines 20jährigen, für das Klima im Team zu sorgen, dafür braucht man Führungsspieler
Der Bellingham wird im Juni gerade einmal 20 Jahre alt...
Mir gefällt natürlich diese Passage viel besser.
„Sexuelle Dienstleistungen dürfen nur im 2G-Modell mit zusätzlichen Vorgaben angeboten und in Anspruch genommen werden“, heißt es in der Berliner Verordnung streng. Dazu zählen die Pflicht der vorherigen Terminvereinbarung sowie „für Kund:innen und Dienstleister:innen eine FFP2-Maskenpflicht“.
Aber selbst dann dürfen „Kund:innen und Dienstleister:innen“ sich lediglich an Stellen halsabwärts näher kommen. Denn, so die amtliche Bordell-Verordnung: „Gesichtsnahe Praktiken sind nicht gestattet.“
Da gab's mal ein Hygienekonzept von Bordellbetreibern in RLP in dem sinngemäß stand, dass Masken zu tragen sind, "sofern die Art der Diensleistung es erlaubt".
![]()
Apropros Bordell:
Ein 26-jähriger Mann weigert sich betrunken, ein Hagener Bordell zu verlassen und schließt sich in einem Zimmer ein. Er sei „mit den erbrachten Leistungen nicht zufrieden“ gewesen, sagte er den Polizisten.
mit den Thüringer Wurzeln der Mama als gebürtige Sondershäuserin kann da was gehen
Wenn die sich sportlich macht wird sie das deutsche Gesicht der Spiele 2026. Die Geschichte (=Tochter von GNS) und Optik hat sie. Star-Potential
Hab mal fünf Flüge kompensiert. Hat mich weniger als 10 Euro gekostet. Mal schauen, ob das mit den 10k Statusmeilen klappt.
Ein Hoch auf die Bahn
Köln HBF - Frankfurt Flughafen. 79 Cent
Miles & More hat heute drei interessante Aktionen veröffentlicht.
1. Doppelte Statusmeilen 01.01.-30.06.22
Gültig auf alle Flüge des Lufthansa Konzerns, also auch inklusive LOT, Croatia. Swiss, Austrian, Eurowings ja eh.
Gilt auch für bereits absolvierte Flüge...
2. Interkontinentalbonus 01.04.-30.06.22
2000 Statusmeilen zusätzlich pro Segment zwischen zwei Kontinenten
3. CO2-Kompensation bis 06.03.22
Wenn ihr in 2021 geflogen seid und die Meilen bei Miles & More gutgeschrieben habt, könnt ihr diese für wenige Euro "CO2 kompensieren lassen". Für Köln München etwas unter 2 €. Pro kompensierten Segment gibt's 2000 Statusmeilen. Maximal 10.000 Statusmeilen kann man mitnehmen.
gab es bei m&m nicht zwei Varianten?
https://meilenoptimieren.com/achtung-bei-de…o%20zur%C3%BCck.
Auf den müsst Ihr jetzt noch kommen. Und auf den, der als Stammspieler zu 60 ist.
Die beiden Offenbacher kannte ich jetzt wirklich nicht, aber die Wahnsinns-Vorlage von mir zu dem einen muss nur noch einer verwandeln. Beim andern habe ich keine Idee, wie ich helfen kann.
Bei Karlsruhe und 1993 gegen Valencia dabei?! Kann dann nur der legendäre Herr Bender gewesen sein.
Der spätere 60er: Wiesinger fällt mir ein. Aber hatte der so viele Spiele im Vorjahr für die Bayern?! Eher nicht. War irgendwann um die Jahrtausendwende.
Es bleiben:
... (32, Dortmund) - von Beruf Bruder, wurde schon vor dem Quiz genannt
... (28, 1860 München) - bekannt
... (28, Offenbach) - nie gehört
... (25, Offenbach) - der Münchner Flughafen wurde nicht nach ihm benannt
... (24, KSC)
... (22, Köln) - er kam nochmal zurück mit mehr Erfolg
M. Rummenigge. Zum BVB.
Hatte Papa Nerlinger nicht auch bei Offenbach gespielt?
Der Rückkehrer aus Köln. Flick! 1990 verabschiedet, das Foto ging Mal in den letzten 2 Jahren viral
Würde auch einen nehmen falls noch etwas übrig ist
Und was ist daran verkehrt? Welche Spiele sollten denn sonst deiner Meinung in die Abstimmung einfließen.
Es gab da so ein Turnier im Sommer wo er katastrophal war. Sportlich und in der Außenwirkung.
Dich oder brasi?
Ein halbes Kamel biete ich Dir für Brasi. Lieferung bitte inklusive.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-91225295.html
„Ich habe da kein Verständnis dafür, dass so viele Spieler in den Urlaub fliegen. Und das Ergebnis ist klar - und das fällt auch auf das Bild des Vereins zurück und gefährdet den Erfolg“, kritisierte der Ex-Münchner Stefan Effenberg im „Doppelpass“ die Winter-Urlaubsreisen der Bayern-Spieler. Wo hätten sie stattdessen hin verreisen können, wo es näher sei und weniger Menschenansammlungen gebe, wurde in die Rund gefragt.
„In den Bayerischen Wald“, meinte Ministerpräsident Söder
Elende Populisten in einer elenden populistischen Sendung.
Könnte anstatt auf Fremde (=Bayern-Spieler) und deren Urlaube rumzuhacken doch erst einmal bei seiner Jetset-Tochter anfangen und versuchen deren Lebensstil während der Pandemie zu beeinflussen.
Buchhandlungen in und um Köln legen morgen früh Europakarten in die Auslage
Nicht, daß ich eine mitnehmen würde: aber ist die Bibel auch ein religiöses Propagandamittel?
Ja, genauso wie bspw. Ketten mit einem Kreuz. Für den persönlichen Gebrauch ist aber eine Mitnahme erlaubt
willste nicht sehen
"So lieber Herr Djokovic,
Sie haben zwei Möglichkeiten:
1. Sie nehmen Renata ran und später zur Frau
2. Sie verlassen umgehend Australien"