kauf du dir erstmal ein zweites hemd

Kneipe im Kreuzviertel Dortmund
-
-
hm...hatte ich gar nicht auf dem schirm...muss ich mir heute abend mal anschauen ob das in den planungen berücksichtigt werden kann...danke für den tipp
@Brasi dann könnten wir mal wieder ein Bierchen trinken. Bin mit @chrissi98 in der Roten Erde.
-
@Brasi dann könnten wir mal wieder ein Bierchen trinken. Bin mit @chrissi98 in der Roten Erde.
birne hat mir grade ein ticket bestellt...was habt ihr für einen block?
-
lohnt das vorm Spiel nen Abstecher in eine der Kneipen zum Essen zu machen?
Ist ja alles fussläufig oder? -
@Brasi Block D
-
@Brasi Block D
gästeblock ?
-
gästeblock ?
Nein
-
Nein
bin block F
-
bin block F
Dann treffen wir uns vorm Spiel auf ein oder zwei Bierchen
melde mich wenn wir da sind.
-
Dann treffen wir uns vorm Spiel auf ein oder zwei Bierchen
melde mich wenn wir da sind.
mach mal
-
-
lohnt das vorm Spiel nen Abstecher in eine der Kneipen zum Essen zu machen?
Ist ja alles fussläufig oder?Schmackes und die Sonne haben ab 12 Uhr geöffnet (mit Küche).
Schmackes empfiehlt sich Reservierung.Tipp: griechisches Bistro Zorbas an der Hohen Strasse
Alles fussläufig zur Roten Erde (10- 15 Minuten für langsame Geher).
-
Zum "Schmackes" vielleicht noch der folgende Artikel (damit ihr wisst wo ihr da landet):
-
Zum "Schmackes" vielleicht noch der folgende Artikel (damit ihr wisst wo ihr da landet):
Danke. Ich hab einen Ägypter dabei, also bleiben wir da fern
-
ohje
-
Danke. Ich hab einen Ägypter dabei, also bleiben wir da fern
Mexikaner wären besser
-
ne, keine zeit. da ist hier im örtlichen swingerclub happy hour. 3 jägermeister zum preis von 1
Da treibt sich der Durasil also aktuell rum. Soso.
-
Stellungnahme hierzu:
Stellungnahme zu einer Reservierung im Schmackes Liebe Freunde und Gäste des Schmackes,am 13. November 2021 gab es eine „Feier“ in unseren Räumlichkeiten. Einige Medien haben im Anschluss darüber berichtet und dabei einen Eindruck erweckt, den ich so nicht stehen lassen kann.Fakt ist, dass ich falsch eingeschätzt habe, welche Folgen meine Entscheidung hatte, die Reservierung für diesen Abend anzunehmen und stattfinden zu lassen.Das bedauere ich zutiefst.Denn der durch die Berichterstattung entstandene Eindruck, das Schmackes sei ein Ort für politische Extreme, ist falsch.Das Schmackes steht weder für politische Extreme, noch für Intoleranz oder Rassismus.Das war so, das ist so und das bleibt auch so!Alle, die uns in den letzten fünf Jahren besucht und kennengelernt haben, werden das bestätigen können.Fakt ist allerdings auch, dass ich derjenige war, der den Fehler begangen hat. Weder Kevin Großkreutz noch sonst jemanden aus dem Schmackes-Team trifft hierfür eine Schuld.Und deshalb möchte ich aufrichtig um Entschuldigung bitten.Wir alle und ich ganz besonders werden in Zukunft noch genauer darauf achten, wer bei uns reserviert und wer nicht.Danke für die Aufmerksamkeit, bleibt bitte alle Gesund.Christopher Reinecke
-
Sorry, aber bei deren Szenekenntnis und -Kontakten einfach nur blabla. Man wusste genau wer kommen würde.
-
Sorry, aber bei deren Szenekenntnis und -Kontakten einfach nur blabla. Man wusste genau wer kommen würde.
vor allem Großkreutz
-
War gestern ein lustiger Nachmittag in der Roten Erde. Bier war gut, Wurst war gut und mit dem Punkt kann ich gut leben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!