Und man kann sie dort sogar schon beflocken lassen mit den Spielern des WM_Kaders #Füllkrug
Fällt in die Kategorie: Kann man machen, muss man aber nicht
Und man kann sie dort sogar schon beflocken lassen mit den Spielern des WM_Kaders #Füllkrug
Fällt in die Kategorie: Kann man machen, muss man aber nicht
jetzt möchte ich mir doch noch das DFB Home Trikot holen
hat jemand nen Tipp / Gutschein oder Ähnliches
Bei 11teamsports sind die Trikots aktuell für 55,76 Euro zu bekommen.
Moin aus Schwerin
An der Chancenverwertung muss trotzdem noch gearbeitet werden. Zumindest sollten die Elfmeter geübt werden
Könnte aber der Beginn einer perfekten Woche werden. Am Mittwochabend sind wir schlauer
Moin aus Schwerin
Moin aus Schwerin
Moin aus Schwerin
Moin aus Schwerin
Moin zusammen,
biete für die Auswärtsfahrt nach Paderborn 1-2 Plätze im Auto an. Wir starten in Schwerin und können auch welche auf dem Weg zum Auswärtssieg einsammeln
Viele Grüße
Tino
Hat noch jemand bei Europlan das Problem, dass die Listen der Spiele in einem Ground nicht mehr sichtbar sind? Man konnte ja so schön einfach auf "zufügen" klicken. Jetzt sehe ich die nicht mehr...
ja, habe auch die gleiche Änderung festgestellt. Das macht es jetzt sehr aufwendig, die einzelnen Spiele jeweils einzeln hinzuzufügen. @Europlan: bitte wieder ändern
Moin aus Schwerin
@Tobi05: als Premium ja
![]()
Vielleicht gönn ich mir's mal
Ich würde es empfehlen. Habe schon mehrfach mehr Geld für nutzlosere Dinge ausgegeben
Es sind wohl im September neue Badges hinzugekommen...
U.a. Saar-Pfalz-Derby FCS-FCK
Und Ruhrpottderby RWE-MSVLeider ohne "Verleihung" nachträglich...
Moin,
den Badge kannst Du Dir selbst nachtragen. Auf den Bereich mit dem Derby-Badges gehen, Deutschland auswählen und dann über „+“ das jeweilige Derby auswählen. Dann gleicht er Deine Spiele ab und trägt die Badges nach. Das kannst Du dann mit allen dort machen und gilt natürlich auch für andere Länder.
Herzlich willkommen
Moin und herzlich willkommen aus Schwerin
Hallo, könnt ihr nen guten Parkplatz empfehlen ?
Wir hatten beim Pokalspiel mit dem HSV auf Parkplatz Volksfestplatz gestanden. Von da waren es 5-10 Minuten zum Stadion… und nach dem Spiel sind wir auch gut weggekommen.
Moin aus Schwerin