Moin aus Schwerin
Beiträge von Tobi05
-
-
Am Samstag um 18 Uhr geht das Paul Greifzu in Dessau, wer es noch nicht hat. Irgendein Pokal Finale. Doppel kann man mit Brandenburg Süd oder Gräfenhainichen II, wenn es stimmt, das die im Großen spielen dürfen
Und insgesamt vier Spiele am Wochenende im Greifzu
Hast du dazu mehr Infos?
image.png
Die Spiele sind bei Matchkalender aufgeführt… -
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Hier die ganze Meldung…https://www.hsv.de/news/saisonvor…-trainingslager
-
Die vom HSV lesen her wohl mit
es kamen gerade die Infos zum Trainingslager.
“Nach der Rückkehr aus dem ersten Trainingslager steht eine Woche Arbeit auf dem dann wieder freigegebenen Trainingsplatz am Volksparkstadion an, ehe sich der HSV-Tross am 16. Juli auf den Weg ins zweite Trainingslager macht. Bis zum 25.7., also insgesamt zehn Tage lang, werden die Rothosen in der österreichischen Gemeinde Bramberg am Wildkogel am Feinschliff arbeiten. Untergebracht werden Mannschaft und Staff im Resort "DAS BRAMBERG", trainiert wird auf der Sportanlage der Turn- und Sportunion Bramberg.“
-
Ja genau, bisher steht nix fest außer dem Testspiel:
- 06.07.2024 - 14 Uhr - TuS Neetze (Landesliga Lüneburg) - Hamburger SV
Kann natürlich auch sein, dass die Truppe so von sich überzeugt sein wird und gar kein Trainingslager geschweige denn Training braucht in der kommenden Saison…
Im letzten Jahr gab es auch ein regionales Testspiel und dann ging es ins Trainingslager nach Österreich. Wird dieses Jahr wohl auch wieder so werden.
- 06.07.2024 - 14 Uhr - TuS Neetze (Landesliga Lüneburg) - Hamburger SV
-
Steht der Sommerfahrplan eigentlich schon?
Im Volkspark wird ja aufgrund der EM anfangs nicht trainiert werden können…Wohin und wann geht´s ins Trainingslager?
Ich habe bisher nur von den Leistungstests Ende Juni und dem Testspiel in Neetze am 06. Juli gelesen…
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Die werden sich noch wundern.
Aber Walter darf gerne bei uns rumwildern, englische Kohle ist immer gerne gesehen.
Ich kann da ein paar Kandidaten empfehlen
-
Gerade (erst?) gelesen, dass der Weihnachtsmann jetzt Hull City in Englands Liga Zwo übernimmt…
Da werden einige Anhänger deutscher Vereine sicher aufatmen
Dann freue ich mich schon auf die dicke Ablöse der Engländer
Ich glaube nicht. Der Vertrag ist doch jetzt ausgelaufen.
Stimmt, der wurde 2023 nur für eine weitere Saison verlängert. Wäre ja auch zur schön, hätten wir da noch was raus holen können.
-
Gerade (erst?) gelesen, dass der Weihnachtsmann jetzt Hull City in Englands Liga Zwo übernimmt…
Da werden einige Anhänger deutscher Vereine sicher aufatmen
Dann freue ich mich schon auf die dicke Ablöse der Engländer
-
Man kann jetzt wohl Nachrichten schreiben. Auf Apple fehlt aber noch das Update. Bei Android ist die Funktion schon vorhanden.
Das Update für IOS ist nun auch verfügbar
-
Hier geht’s übrigens weiterhin nicht. iOS-neuste Version der App
Folgendes ist mir dazu aufgefallen: Beim Einchecken selbst kann ich sehen, wer sonst noch so vor Ort ist. Sobald ich dieses Menü verlassen habe und über meine Spiele reingehe, kann ich die anderen User nicht mehr sehen.
Ich hatte dazu von Anderen Usern gehört, dass es nicht um den Datenschutz ging, sondern die Performance verbessern soll. Bei mir kam es in der Vergangenheit auch immer mal wieder zu Abstürzen beim Laden von Spielen mit vielen Usern. -
Mit dem neuesten Update gibt es auch eine Anpassung der Anwesenden Hopper bei besuchten Spielen. Man sieht jetzt nur noch die Anzahl der Besucher und die Namen der Freunde. Die Liste aller Anderen Besucher ist nicht mehr verfügbar.
Ich fand die bisherige Übersicht ganz gut und finde es schade, dass es nun nicht mehr nachvollziehbar ist, wer sonst so vor Ort ist/war.
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
-
Moin aus Schwerin