Da fehlen einem die Worte…
Beiträge von Tobi05
-
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
hat hier jemand eine booking history bei Ruch Chorzow aus DIESER Saison?
Fürs Ticketing gg gornik braucht man diese
Würde mich sehr freuen wenn uns jemand behilflich wäre
Habe keine booking history, war aber am Freitag gegen Piast Gliwice vor Ort. Habe mir ein Ticket direkt am Stadion gekauft. Sollte ja gegen Gornik auch möglich sein oder vermutest Du sold out?
-
-
Moin! Sagt mal was bezahlt ihr alle für die Premium-Version bei Futbology?
Ich bezahle seit einiger Zeit 1,19€ pro Monat, weiß aber von Kumpels, dass es auch ein Jahresabo für 8,99€ gibt. Darauf würde ich auch gerne wechseln, kann es allerdings bei mir gar nicht auswählen. Hat noch jemand das Problem?
Ich zahle auch pro Jahr 8,99 EUR für das Abo. Bei mir kann ich in der App unter Premium auch auf Premium monatlich wechseln.
Wenn das bei Dir nicht klappt, einfach mal ne Mail an die Entwickler schicken. Einfach auf Einstellungen gehen und dann auf Rückmeldungen. Die Jungs antworten immer relativ fix.
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Meine Pläne für Januar:
12.01: Leixoes SC - UD Oliveirense
13.01: noch nicht ganz klar, welches Spiel am Nachmittag geschaut wird
13.01: CD Trofense - AD Fafe
14.01: FC Porto B - SL Benfica B
14.01: Gil Vicente - CF Estrela da Amadora
14.01: FC Porto - SC Braga
20.01: Schalke 04 - Hamburger SV
28.01: Hamburger SV - Karlsruher SC -
Dieses Jahr ist kein neuer LP hinzugekommen, aber trotzdem ganz zufrieden. Habe den HSV im Ibrox gesehen, Camp Nou vor dem Abriss/Umbau gemacht und dank @eltren auch Anfield gekreuzt
-
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und habt immer ein Kaltgetränk griffbereit
-
Moin aus Schwerin
-
Oder einfach auf Tim Walter warten
-
Moin aus Schwerin
-