Moin aus Schwerin
Beiträge von Tobi05
-
-
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Schwarz-weiß-blaue Grüße aus Schwerin
Arminia und der HSV
-
an die Experten hierder Spiel ist auf dem Kunstrasenplatz...ich probier es zu ändern und kommt immer ein Fehlermeldung...
bin ich dumm oder passiert das manchmal
Irgendjemand hat die Änderung hinbekommen. Bei mir haben die Anpassungen in der Vergangenheit ohne Probleme funktioniert. Welche Meldung hast Du erhalten?
-
-
Das Ding war doch bereits ab Freitag auf der Kippe. Da hätte man das Ding in aller Ruhe canceln können.
Bin auch vor Ort und es ist nicht absehbar, dass der Regen aufhört
-
Also heute und morgen funktioniert. Aber sobald man weiter in die Zukunft geht, nicht mehr.
Heute gab es ein neues Update, mit dem das Problem wohl behoben wurde. Hab es selbst aber noch nicht getestet.
-
Eine kleine Tour rund um das Auswärtsspiel des HSV geplant...
27.10. FC Arminia 03 Ludwigshafen - VfR Wormatia Worms
28.10. SV Waldhof Mannheim II - Astoria Walldorf II
28.10. 1. FC Kaiserslautern - HSV
29.10. 1. FC Saarbrücken - SG Dynamo Dresden (noch ohne Karte) -
Moin aus Schwerin
-
Das war ein teurer Spass
hoffentlich für die Norweger
-
Die Probleme verschärfen sich…
Wird wohl Zeit für nen Tooor-Ausflug nach Oslo
-
wie können zwei gleich versionen im selben System so viele Unterschiede haben???Aber dank dir für die Klarstellung
Keine Ahnung, warum es so ist
Greift die App bei iOS und Android auf unterschiedliche Datenbanken zurück?!
Und bei Europlan heißt das Stadion auch wie von Dir beschrieben (https://www.europlan-online.de/etihad-campus/stadion-28034.html)
-
Sehe ich das richtig, dass Joie Stadium (Youth league Man City) in der App noch fehlt?
Da gibts zwar einen Ground "Manchester City Football Academy". aber da passen Bild und Lage nicht zu Joie, sondern auf Nebenplatz
In der App heißt der Ground Academy Stadium und ist Spielstätte der Frauen und der U23 von City.
-
merkwürdig ...bei mir steht da die Alte Försterei auf Platz 41. Ich habe gestern das update durchgeführt.
bei mir auch so. Nutze iOS und aktuell Version 22.1 der App.
Aber die Anpassung betrifft nicht nur Deutschland. In England ist Wembley auch nicht in der Liste der größten Stadien zu finden.
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin