Beiträge von luki94
-
-
Wo hat er sich da "rausgearbeitet"? Die WM ist an dir vorbeigegangen?
Ja die WM ist an mir vorbeigegangen! Diese WM hat mich eben überhaupt nicht interessiert und bei Bayern bringt er seine Leistung aus meiner Sicht.
-
Bei Sane und Gnabry ist es eher das nicht ausgeschöpfte Potential, das mich meistens ärgert. Gnabry ist gerade in einem Tief und Sane weitesgehend in Form aber so den absoluten Willen zur beständigen Form oder zum Champions League Titel fehlt mir bei beiden.
Dass Gnabry dann in Paris rumspaziert, statt eine extra Trainingseinheit einzuschieben, hilft der Sache auch nicht gerade. Naja solange in das wieder in Form bringt: von mir aus
Gnabry ist doch in keinem Tief. Gnabry hat in den letzten 10 Pflichtspielen für Bayern 13 Scorer Punkte gesammelt. Er war vielleicht am Anfang der Saison in einem Tief und hat sich da aber auch wieder rausgearbeitet. Zudem ist Spielern doch selbst überlassen was sie in ihrer Freizeit machen.
-
Gibt es hier jemanden der sich ziemlich mit der Terminierung der Ligen auskennt?
Ich habe ab dem 17.07 Zwei Wochen Urlaub und plane dort eine Tor zu machen.
Die Bundesliga kann man dann ja schon vergessen sowie Serie A die fangen erst im August wieder an zu spielen.
Gibt es Ligen die im Juli grundsätzlich spielen die man unbedingt auf dem Plan haben sollte?
Reiseempfehlungen?LG Tim
Schweden oder Norwegen
-
-
Am 05.02. geht noch Magdeburg v KSC vorher, je nach Verkehrsmittel, mit dem du unterwegs bist
Danke für den Tipp, wird mir aber glaube ich etwas zu knapp bin mit der Bahn unterwegs und auf die konnte ich mich leider in letzter Zeit nicht immer verlassen
-
Mein Plan für Ende Januar / Anfang Februar:
27.01 KSC - SC Paderborn
28.01 FCB - Eintracht Frankfurt
01.02 Mainz - FCB
03.02.Sandhausen - Darmstadt
05.02 Wolfsburg - FCB
06.02 Waldhof - Verl
07.02 Sandhausen - Freiburg -
Hoffe man gibt Ulle die Chance und wenn es schief geht dann ist es so! Ein Ersatztorwart muss aber wahrscheinlich dennoch im Winter kommen.
-
Passt gerade halbwegs zur Trikotdiskussion:
wer aus München und Umegebung kann mir ein 50 Jahre Südkurve Shirt in der Größe L besorgen? Die gibts wohl noch in den Fanshops. Ich konnte wegen Krankheit leider am Samstag nicht ins Stadion.
Kann dir evtl. eines mitbringen war gestern selbst kurz im Fanshop und hab mir eines geholt und bin heute auch noch den ganzen Tag in München für das Spiel heute Abend. Melde dich einfach per PN
-
Hier auch angekommen! Vielen Dank auch für die Süßigkeiten und den Anstecker
-
Auch Spende
-
-
Super Aktion
Für mich auch bitte 1xGeld ist raus
-
Du meinst einen anderen.
Jetzt herrscht Verwirrung rund um den VfB Stuttgart. Laut Sportjournalist Patrick Berger vom Sender Sport1 hat sich der VfB Ludovic Ajorque von Racing Straßburg geangelt. Der Meldung zufolge ist der Franzose bereits zum Medizincheck eingetroffen. Stuttgart überweist wohl eine Ablöse von neun Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Boni.Vorhin wurde berichtet dass Ajorque anscheinend heute im Training bei Racing ist. Anscheinend sind aber sowohl Guirassy als auch Ajorque auf dem Weg zum Medizincheck. Aber keine Ahnung was davon stimmt.
-
Guirassy passt nicht zur Philosophie der Stuttgarter. Da wird gerade alles angeboten und schwirren soviel Namen rum, am Ende wird es keiner, da letztendlich nicht der Richtige.
Guirassy ist aber anscheinend schon auf dem Weg zum Medizincheck.
-
warum hätte Bayern denn die ganzen Zuschauereinnahmen bei einem Auswärtsspiel bekommen?
Bayern hätte nicht die ganzen Zuschauereinnahmen bekommen sondern nur einen Teil wie @Tobsen geschrieben hat 45 %. Und von diesen 45% gibt Bayern die Hälfte nochmals an Viktoria Köln ab. Frage mich nur warum sie dann nicht die gesamten Einnahmen Viktoria Köln überlassen
-
Frage an die Spielplanexperten, wann werden denn vermutlich die nächsten Bundesligaspiele terminiert? Geht mir explizit um Hertha auswärts am WE 04. bis 06. November
Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023
Kannst hier immer nachlesen wenn es Neuigkeiten gibt und man weiß wann die nächsten Spiele terminiert werden. Und wie @Fabi1412 geschrieben hat erfolgt die nächste Terminierung voraussichtlich diese Woche
-
Tobias Schweinsteiger ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger -trainer. Er ist der ältere Bruder des ehemaligen Nationalspielers Bastian Schweinsteiger. WikipediaGeboren: 12. März 1982 (Alter 40 Jahre), Rosenheim
Position: Sturm
Beitrittsdaten: 2012 (FC Bayern München II), 2010 (SSV Jahn Regensburg), mehr
Eltern: Alfred Schweinsteiger, Monika Schweinsteiger
Geschwister: Bastian SchweinsteigerIch glaube das war soweit klar, denke die Frage war eher darauf bezogen wie er als Trainer ist und wie er Fußball spielen lässt.
-
Bin gespannt. Kann jemand etwas zu ihm sagen?
Ich glaube so viel kann man noch nicht zu ihm sagen, war bislang hauptsächlich in der zweiten Reihe als Co-Trainer. Bin selbst auch gespannt wie er sich macht und drücke Osnabrück die Daumen.
-