Unabhängig davon, kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?
Abwehrspieler der Saison in der Serie A muss man erstmal werden
Unabhängig davon, kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?
Abwehrspieler der Saison in der Serie A muss man erstmal werden
vorweg: kein Experte für Napoli, aber da musst du schon extrem von dem Spieler überzeugt sein, dass er dich signifikant weiterbringt - angeblich soll er ja 70 Millionen kosten.
![]()
Und das nach einer richtig guten Saison, allerdings in einem Team, bei dem dieses Jahr fast jeder gut aussah. Ich wäre da sehr vorsichtig, gerade mit den Erfahrungen der letzten Transferperioden, in denen man massiv Kohle in die Hintermannschaft gesteckt hat ohne sich signifikant zu verbessern...Was ist denn PSG bereit für Hernandez hinzulegen? Die selbe Summe?
![]()
Ja das mit dem One Hit Wonder dachte ich mir auch...auf YouTube haben mich Spiele aus anderen Saisons interessiert, doch da findet man kaum etwas. Für den Franzosen sollten es noch 50 Mio. werden. Aber 70 Mio. für den Neapolitaner wäre schon heftig und übertrieben.
Ja das mit dem One Hit Wonder dachte ich mir auch...auf YouTube haben mich Spiele aus anderen Saisons interessiert, doch da findet man kaum etwas. Für den Franzosen sollten es noch 50 Mio. werden. Aber 70 Mio. für den Neapolitaner wäre schon heftig und übertrieben.
Die Scouts werden sich ja hoffentlich mehr als nur ein paar Youtube-Schnipsel oder ne Handvoll Spiele wie wir beide angeschaut haben und können besser einschätzen, wie gut sein Profil in die Mannschaft passt.
Aber 70 Mio ist halt schon ne echte Hausnummer, da muss man sich schon sehr sicher sein. Und von den letzten richtig teuren Innenverteidigern hat man sich unterm Strich wohl auch (deutlich) mehr erhofft...fände ich einen mutigen Transfer
https://www.instagram.com/p/CthfVhAIDeB/…zRlODBiNWFlZA==
Scheint mit Kim Min-jae konkreter zu werden
Also ich finde den Kerl gut aber 70 Mio Flocken für en Spieler aus Italien, war vorher bei Fener und sonst in Peking und Südkorea..
Der Jung spielt erst 2! Jahre in Europa. 66 Spiele, 2 Nüsse gemacht.
Wie @podollski92 es sagte. Da muss man aber sehr überzeugt sein.
Also ich finde den Kerl gut aber 70 Mio Flocken für en Spieler aus Italien, war vorher bei Fener und sonst in Peking und Südkorea..
Der Jung spielt erst 2! Jahre in Europa. 66 Spiele, 2 Nüsse gemacht.Wie @podollski92 es sagte. Da muss man aber sehr überzeugt sein.
Stehe dem Transfer auch eher skeptisch gegenüber. Die AK soll zwar "nur" bei 45-50 Millionen liegen finde es dennoch sehr riskant.
Stehe dem Transfer auch eher skeptisch gegenüber. Die AK soll zwar "nur" bei 45-50 Millionen liegen finde es dennoch sehr riskant.
Ob 45 oder 70 (ja, paar € mehr) aber auch 45 Mio sehe ich schon als viel an. Zumal der in der besten Saison von Napoli jemals gespielt hat gegen Lecce, Verona, Sampdoria und/oder Empoli.. NAJA.
Die Scouts werden sich ja hoffentlich mehr als nur ein paar Youtube-Schnipsel oder ne Handvoll Spiele wie wir beide angeschaut haben und können besser einschätzen, wie gut sein Profil in die Mannschaft passt.
Aber 70 Mio ist halt schon ne echte Hausnummer, da muss man sich schon sehr sicher sein. Und von den letzten richtig teuren Innenverteidigern hat man sich unterm Strich wohl auch (deutlich) mehr erhofft...fände ich einen mutigen Transfer
YouTube Scouting war doch damals auch bei Hudson Odoi ein Thema
Bei einer Ausstiegsklausel von 45 wäre ich noch dabei, ich glaube weniger ist beim aktuellen Preisniveau nicht drin, aber 70 wären schon echt happig…
Ob 45 oder 70 (ja, paar € mehr) aber auch 45 Mio sehe ich schon als viel an. Zumal der in der besten Saison von Napoli jemals gespielt hat gegen Lecce, Verona, Sampdoria und/oder Empoli.. NAJA.
Tja, die Preise würfeln aber nicht wir aus, sondern werden vom Markt bestimmt. Und der ist aktuell durch die Petrodollars von der arabischen Halbinsel extrem überhitzt.
Tja, die Preise würfeln aber nicht wir aus, sondern werden vom Markt bestimmt. Und der ist aktuell durch die Petrodollars von der arabischen Halbinsel extrem überhitzt.
Vor allem wenn Neapel den Preis verhandeln könnte wären es am Ende wahrscheinlich 80-90 Millionen oder noch mehr die sie verlangen.
Hojbjerg würde ich begrüßen.
Hat sich gut entwickelt und kennt den Verein.
Hojbjerg würde ich begrüßen.
Hat sich gut entwickelt und kennt den Verein.
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich das 6er Profil ist, das wir brauchen. Ist das wirklich der gewünschte Abräumer oder doch eher der 5. Box-to-Box Spieler?
Vielleicht sollte man mal wieder in den eigenen Reihen schauen.
Wieso gibt man z.B. Stanišić nicht mal eine Chance auf Dauer.
Wenn ich sehe was die sogenannten Stars gespielt haben, schau ich mir lieber die Eigengewächse an, die wenigsten Einsatz zeigen.
Vielleicht sollte man mal wieder in den eigenen Reihen schauen.
Wieso gibt man z.B. Stanišić nicht mal eine Chance auf Dauer.
Wenn ich sehe was die sogenannten Stars gespielt haben, schau ich mir lieber die Eigengewächse an, die wenigsten Einsatz zeigen.
Tatsächlich könnte ich damit leben, wenn man Stanisic als RV und Tel als Stürmer in die S11 stecken würde. Dazu noch 1-2 weitere Talente an die Mannschaft heranführen. Ich könnte dann auch damit leben, dass man vielleicht nicht Meister wird, aber dann in 1-3 Jahren sich zu einer richtigen Mannschaft entwickelt hätte…
Tatsächlich könnte ich damit leben, wenn man Stanisic als RV und Tel als Stürmer in die S11 stecken würde. Dazu noch 1-2 weitere Talente an die Mannschaft heranführen. Ich könnte dann auch damit leben, dass man vielleicht nicht Meister wird, aber dann in 1-3 Jahren sich zu einer richtigen Mannschaft entwickelt hätte…
dazu geht es aber wohl um zuviel Kohle, um mal ne Pause bei Titeln einzulegen. Die Idee ist durchaus gut, aber heutzutage……
dazu geht es aber wohl um zuviel Kohle, um mal ne Pause bei Titeln einzulegen. Die Idee ist durchaus gut, aber heutzutage……
Seh ich auch so. Eine Saison ohne Titel geht nicht in München. Man muß beides versuchen - Titel holen und dem Nachwuchs eine Chance geben.
Lt übereinstimmenden Berichten ist Havertz nun Stürmer Nr 1, den man verpflichten will.
Kolo will nicht, Kane und Osi sind zu teuer.
Die haben sich aber schon mal die Trefferquoten vom Havertz in den letzten Jahren angeschaut?
Die haben sich aber schon mal die Trefferquoten vom Havertz in den letzten Jahren angeschaut?
Vor allen Dingen keine Kante, Leichtgewicht im Zentrum, das haben wir schon
Er macht die wichtigen Dinger
Julian Nagelsmann wird nicht Trainer von PSG!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!