Hab auch eine bekommen ![]()
Beiträge von luki94
-
-
Gerade im Real und die wissen von nix… Waren aber anscheinend auch schon Leute hier und haben ebenfalls gefragt

War gerade auch im Real in Mannheim Vogelstang alle sind weg, die Dame meinte sie hatten insgesamt 14 Stück

-
Habe bei Saturn eine im Warenkorb kann aber keinen Markt auswählen hat jemand das gleiche Problem?
-
Mediamarkt dropt glaube ich gerade, Seite zusammengebrochen.

Habe gerade einen in den Warenkorb gelegt und dann war die Seite down

-
-
Katar-Antrag bei Bayern: Kommt es jetzt zur Klage? - kicker
Schon übel. Ein entsprechendes Mitgliedervotum als AG dann einfach auszusitzen hätte man ja noch als "Teil des Geschäfts" einordnen können, aber das ist ja schon fast unanständig vom e.V.
Also mal davon ausgehend, dass das alles so stimmt, was der Typ sagt und der kicker dies überprüft hat.
Ist ja zum Glück die Summe schon zusammengekommen, so dass er nun gerichtliche Schritte einleiten kann.
-
Habe noch zwei 50er und einen 20er Gutschein von diesem Interwetten Glücksrad da, falls die noch wer brauchen kann.
Könnte einen von den 50er gebrauchen

-
falls du noch einen 50er (oder auch 20er) über hast: gerne!
Ist leider schon weg ging an @Tobsen
-
Also man kann auch mehrmals die selbe E-Mail Adresse verwenden
Fall noch jemand einen 50€ Code benötigt kann derjenige sich gerne melden. -
Alles anzeigen
Dienstag, 31.08.
Welcher Team Toyota Athlet erhielt 2008 das Silberne Lorberblatt, die höchste sportliche Auszeichnung in Deutschland? - Anna-Lena Forster
https://de.wikipedia.org/wiki/Anna-Lena_ForsterWelchen Platz belegt Para Leichtathletin Irmgard Bensusan im Vorlauf über 200m T64 - 1.-2.
Die scheint das ziemlich gut zu koennen und war in den letzten Jahren haeufig 1. oder 2.
https://www.teamdeutschland-paralympics.de/athleten/details/irmgard-bensusanWelchen Platz belegt Para Leichtathletin Janne Engeleiter im Vorlauf über 100m T13? - 1.-2.
Sie war 2021 Dritte bei der EM.
https://www.teamdeutschland-paralympics.de/athleten/detai…phie-engeleiterWelchen Platz belegt Para Kugelstoßer Sebastian Dietz im Finale F36? - 1.-2.
Koennte knapp werden. War bei der EM 2021 Dritter, davor haeufig 1. oder 2.
https://www.teamdeutschland-paralympics.de/athleten/details/sebastian-dietzWelchen Platz belegt Para Leichtathlet Alhassane Baldé im Finale über 1500m T54? - schlechter als Platz 4.
https://www.teamdeutschland-paralympics.de/athleten/details/alhassane-balde
Ist uber 5000m im Vorlauf ausgeschieden... - bei der WM 2019 war er 10. ueber 1500mWelchen Platz belegt Para Radsportler Vico Merklein im Zeitfahren H3? - 1.-2.
Bei der WM 2021 war er Dritter im Zeitfahren. Das kann er verbessern.
https://www.teamdeutschland-paralympics.de/athleten/details/vico-merkleinWelches Ergebnis erzielen die Sitzvolleyball Herren in ihrem Vorrundenspiel gegen Brasilien? - Niederlage
Brasilien ist auf Platz 2 in der Weltrangliste, siehe obenWieviele Medaillen wird Team Deutschland Paralympics am 31.08. gewinnen? - 3-5
Keine AhnungDie Antwort zu Frage 1 ist falsch. Anna Lena Forster hat es 2014 erhalten. Die richtige Antwort ist Mathias Mester
https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Mester -
Bin gestern erst auf diesen Thread und das Tippspiel gestoßen konnte also erst für Donnerstag tippen und das habe ich gestern auch gemacht.
-
Da haben die Oberen mal wieder gepennt
Echt bei wem haben sie gepennt? Außerdem sind ablösefreie Spieler nicht wesentlich günstiger als Spieler für welche man Ablöse bezahlt und aus meiner Sicht war da jetzt auch keiner dabei der uns wirklich weitergeholfen hätte. Der einzig Interessante wäre vielleicht Memphis gewesen.
-
Wäre auch dabei. Bräuchte noch die PP-Adresse, danke.
Habe bezahlt

-
Wäre auch dabei. Bräuchte noch die PP-Adresse, danke.
-
Ich würde auf einen Sieg von Ajax gehen. Außerdem finde ich die Quote auf Slavia Prag sehr interessant.
-
denke schon und Quote ist auch noch ganz passabel

Bei Granada fehlen heute aber so viele wichtige Spieler, würde ich nicht riskieren. Unter anderem sind 3 Spieler gelb gesperrt.
-
ohne Kane und Son liegt die Chance der Spurs bei 0,0 %

Steven Bergwijn fehlt auch noch, also eigentlich fällt nahezu die komplette Stammoffensive der Spurs aus.
-
Jetzt ist wohl einer der ersten ernster Erkankten ins Heinsberg gestorben

In Essen ein weiterer Corona-Todesfall.
-
Ich glaube die einzige brauchbare Reaktion wäre es die Fankurven komplett leer zu lassen, also nicht nur Stimmungsbokott, sondern kompletter Boykott.
mit kreativem Protest anknüpfen, Boykotte, kollektives Schweigen wie 2012. Alles sinnvoller als Beleidigung von Einzelpersonen.
Dem stimme ich zu, Boykotte und kollektives Schweigen scheinen sinnvolle und wirksame Alternativen zu sein. Aber man hat in der letzten Woche auch gemerkt worauf der DFB sehr empfindlich reagiert, wenn nämlich wichtige Geldgeber beleidigt werden und ich kann es mir durchaus vorstellen, dass man weiter in diese Kerbe schlagen möchte.
-
Man hat nun ungeteilte Aufmerksamkeit. Was bringt es jetzt wieder mit Beleidigungen zu kommen? Dafür wird man auch bei Fans außerhalb der Kurven keine Akzeptanz erreichen, im Gegenteil.
Genau jetzt hat man die Aufmerksamkeit, erreicht durch beleidigende Banner. Wenn man jetzt eine Stufe zurückgeht ist es wie es davor war, es werden Banner gezeigt (wie es an fast jedem Spieltag üblich ist) die aber keine Aufmerksamkeit erzeugen, somit kann der DFB weiter verfahren wie vor dem letzten Wochenende. Ich glaube die gewonnene Aufmerksamkeit kann ähnlich wie im Fall Torunarigha ganz schnell wieder verloren gehen.