Kein Kraut gewachsen gegen TP, einfach bärenstark
Beiträge von KaWi74
-
-
heftiger Sturz gerade am Ende des Pelotons
-
Wird heute wieder eine spannende Zielankunft
-
Erstes Antesten der beiden Superstars kurz vorm Ziel. TP wie erwartet bärenstark auch im Spurt.
-
Fortuna Düsseldorf bietet auch in der kommenden Saison Spiele ohne Eintrittskosten an und hat dafür fünf Partien ausgewählt. 🤝 Bei den Heimspielen gegen den Karlsruher SC (4. Spieltag), den 1. FC Magdeburg (13.), die SpVgg Greuther Fürth (17.), den SC Paderborn (20.) und Holstein Kiel (29.) ist der Eintritt frei. Zuschauer können sich in vorher festgelegten Zeiträumen um Tickets bewerben.
➡️ Das in dieser Form innovative Konzept unter dem Titel "Fortuna für alle" ist aus Vereinssicht eine Erfolgsgeschichte. Für die sieben Freispiele der beiden vergangenen Saisons gab es laut Angaben des Fußball-Zweitligisten 700.000 Ticketanfragen - doppelt so viele, wie Plätze zur Verfügung standen.
ℹ️ In der Spielzeit 2023/24 gab es drei, in der vergangenen Saison vier Freispiele.
-
Na wenn er sogar den Segen vom Basler hat …
Er habe "aus verschiedenen Kreisen gehört, dass man schon so gut wie sicher mit Markus Krösche so ein bisschen einig sein soll für die neue Saison", verriet der 56-Jährige und setzte hinzu: "Mal ganz langsam, ganz dezent wollte ich das mal so in den Raum stellen."
-
Puh, schlimmer Sturz beim Zwischensprint
gute Besserung an Jasper Philipsen
Wie sein Team Alpecin-Deceuninck nach dem Teilstück am Montagabend mitteilte, erlitt Philipsen einen Bruch des rechten Schlüsselbeins, der operiert werden muss. Dazu sei mindestens eine Rippe gebrochen, möglicherweise zwei. Der 27-Jährige werde „so schnell wie möglich“ für die Operation in das Krankenhaus im belgischen Herentals verlegt.
-
Wie schnell es immer gehen kann, haben wir kurz vor unserem Urlaub erfahren müssen. Fahren seit paar Jahren nach Dalmazien Trogir Insel Okrug Gornji und unser Goran der sich immer um all unsere Anliegen hier in unserem Feriendomiziel gekümmert hat, ist innerhalb von paar Monaten an Krebs verstorben. Letztes Jahr haben wir noch Bier zusammen getrunken. Scheiß Krebs
R.I.P Goran🇭🇷 Warst für mich ein großer, weil du einfach ein toller Mensch gewesen bist.
-
Ganz schön viele Stürze heute
-
Puh, schlimmer Sturz beim Zwischensprint
gute Besserung an Jasper Philipsen
-
Da ich beim Tooor-Cup für nachlassenden Einsatz kritisiert wurde möchte ich einfach mal ein gepflegtes Scheiß Drecksbull hinterlassen.
Gutes Gedächtnis hiermit bescheinigt
-
Gibt's hier auch Verbindungen bzgl. paar Heimkarten nach Illertissen?
Hier
Habe schon meinen Kollegen aus Illertissen informiert und Kartenanfragen 2-4 in Auftrag gegeben, hoffe sie spielen auch in Illertissen. Er meinte sie könnten eventuell in ein größeres Stadion umziehen für das Pokalspiel. Melde mich, wenn ich Info bekomme.
Hier Info für den Ticketverkauf für Illertissen v Nürnberg
Mein Spezl würde morgen zur Geschäftsstelle gehen und Tickets kaufen.
Wer hat Bedarf?
-
Willkommen Boccia Champion
Wirst hier im Forum des deutschen Rekordmeisters viel Spaß haben
-
Ich würde mal "Wie spiele ich Konter aus" trainieren lassen.
So wie zum 3:0
-
-
Leider mit einem blöden Ende
Wie immer gegen Spanien
War bestimmt wieder der Schiedsrichter Schuld.
Vermutung oder Hörensagen?
Gehört doch zur guten Sitte wenn Deutschland verliert einen Sündenbock zu finden um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
sehe das nicht als Alleinstellungsmerkmal
-
Leider mit einem blöden Ende
Wie immer gegen Spanien
War bestimmt wieder der Schiedsrichter Schuld.
Vermutung oder Hörensagen?
-
Welchen Sinn macht es, die Zukunft schwarz zu malen
Travelinho, nicht für ungut , aber das sind inhaltslose Worthülsen .
Klar muss man schauen und analysieren , wohin es in den nächsten Jahren mit dem Fußball hierzulande gehen wird .
Wenn wir immer so tun , als ob es uns bestens geht , wird es sicher nicht besser. Und ich kann mich auch nicht hinter einem Satz " Die Zukunft ist ungewiss " verstecken .
Wenn das mein Lebensmotto im jungen Jahren gewesen wäre , na Prost Mahlzeit .
Das ist eben genau bei denen der Fall , die immernoch denken , was für ein reiches Land Deutschland ist mit unbegrenzten Möglichkeiten , dafür aber 35 Stundenwoche mit 4000 Euro netto , 32 Tagen Urlaub , 10 Feiertagen und 5 Wochen Kasse und einer ausgewogenen Work- Life - Ballance , wo auch der Yogakurs nicht zu kurz kommen darf .
Bei Zeiten die Weichen für die Zukunft stellen sag ich da nur.
Und im deutschen Fußball sieht es eben momentan wirklich nicht gut aus . Im Moment reicht es für die ersten 13 - 14 Spieler , wenn man einen guten Tag erwischt . Aber schau dir mal von etlichen Spielern das Geburtdatum an .
Da weiß ich was die Zukunft momentan im Köcher hat - die ist beileibe nicht ungewiss.- auch nicht für die Spanier .
sozusagen Fachkräftemangel
-
Die für mich aller schlimmste typisch deutsche Eigenschaft:
EM Halbfinale erreicht und von den Beiträgen im Thread bei denen es ums Sportliche geht zu 80% negativ
nee Poolliegen um 5Uhr morgens mit Handtuch belegen
-
Na geht doch