Johnny heute gar keine gute Doppelqoute, das war der Winner für Searle. Glückwunsch ![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
Frohes neues Jahr, liebe Tooorfamilie ⚽🥳
Auf ein Jahr voller spannender Spiele und unvergesslicher Momente auf und neben dem Platz.
Bleibt gesund, motiviert und genauso leidenschaftlich wie bisher
.Liebe Grüße aus Leiptzsch

-
Esst und trinkt in Maßen, schaut hin und wieder in den Gesundheitsfred und gebt Eure Kohle für andere Dinge aus als Böller
Einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2026.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen

Guten Rutsch und feiert schön 
-

Raus ist sie, die unsympathische Reinigungsflasche!
finde nicht das MvG unsympathisch ist und ihn als Reinigungsflasche zu bezeichnen, naja jeder wie er meint. Klasse Match von beiden Dart Legenden. Freue mich für Gary, hat es verdient und greift nochmal an bei dieser WM

-
Also den Satz hatte jeder gefühlt 2x im Sack...
da entscheidet jedes nicht getroffene Tripple, jeder Fehler wird sofort bestraft...2 x MvG zu breaken in einem Satz, schaffen nicht viele. Klasse Match von beiden

-
Vielen Dank Pez für deinen unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz vor und hinter den Kulissen. Bleib gesund und munter und vielleicht trifft man sich mal auf ein Bier in den Stadien der Welt oder an einem anderen Ort.
Neuer Username Pez a.D. 

Guten Rutsch dir und deiner Familie, Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Jahr.
-
Der hat grüne Sachen an?!? Was soll in Grün auftreten bedeuten?!
Und beleidigen.... nunja. Für mich ist er halt seit Jahren der Laubfrosch. Und das sagen in meinem Umkreis sehr sehr viele. Auch >Fans von ihm.Sein Spitzname ist Mighty Mike oder The Green Machine, dies ist in der Dartwelt geläufig.
-
Hätte gerne noch Satz 7 gesehen
Glaube Littler hat das nicht nötig, sich da so von einigen aus dem Publikum provozieren zu lassen. Am Ende aber von beiden anständige und faire Verabschiedung. -
Aspinall scheint jetzt ernst zu machen
Wäre es cooles Achtelfinale... Cool Hand Luke vs the Asp
da hat Doets anscheinend was dagegen

-
Von Gerwen gegen Anderson wird auch eine schöne Partie.
Direkter Vergleich
Begegnungen Gesamt 45
Siege Michael van Gerwen 29
Siege Gary Anderson 13
Unentschieden 3
Letztes Aufeinandertreffen 5:2 Sieg MvG
Aber Gary ist gut drauf

-
Aber Arno hat sich gut verkauft heute und bei der WM

-
Hätte nicht gedacht das Merk n Satz holt gegen den Laubfrosch. Mal schauen was weiter so geht. MvG ist aktuell nicht unverwundbar.
Gaga sehr sehr schade die Setdarts im Sechsten Satz nicht gemacht zu haben. Das wäre echt geil gewesen.
Laubfrosch
bisschen mehr Respekt für den dreimaligen Weltmeister sollte man schon zeigen. -
Schade zu spät ins Match gekommen GaGa

-
Das war die große Chance

-
Nur noch 2

-
Man sieht am 4.Satz was möglich ist

-
Jaaaaaaa Garyyyyyyy

-
Fast 9Darter und dann musst mit Madhouse ausmachen

-