Wunderheilung in der Mitte vom Deutschen.
Jo. Und so n bisschen den italienischen Verteidiger hat er da im Abseits liegend schon gestört.
Lernen von den Besten
Wunderheilung in der Mitte vom Deutschen.
Jo. Und so n bisschen den italienischen Verteidiger hat er da im Abseits liegend schon gestört.
Lernen von den Besten
Ich befürchte das wird ne Niederlage im elferschiessen
Nö
Leider nie Bekanntschaft gemacht mit ihm. Sehr traurige Geschichte, gerade wenn auch noch viel zu früh. Viel Kraft den Angehörigen und seinem Sohn.
Ruhe in Frieden!
RB könnte sich erstmal querstellen, weil sie (nicht völlig zu unrecht) befürchten müssen, dass sich jede Menge Fans anderer Vereine dort anmelden um für eine Selbstauflösung des Vereins abzustimmen...
Klingt doch nach einem super Plan, könnte mir dann schon vorstellen tätig zu werden
Ich traue der Deutschen Fanszene dieses Szenario durchaus zu muss ich sagen. Aus meiner Sicht wird Leipzig definitiv am spannendsten.
RB nicht Leipzig
Gibt's hier auch Verbindungen bzgl. paar Heimkarten nach Illertissen?
Hier Habe schon meinen Kollegen aus Illertissen informiert und Kartenanfragen 2-4 in Auftrag gegeben, hoffe sie spielen auch in Illertissen. Er meinte sie könnten eventuell in ein größeres Stadion umziehen für das Pokalspiel. Melde mich, wenn ich Info bekomme.
Endlich wieder Rudelbildung vorm Schiri
Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität
die hatten schon hamner teams, mehrmals in der geschichte .. aber ein wm titel für cr7 mit 40 wäre hollywood reif … unmöglich isses nicht
Ihm würde ich es echt gönnen.
er hat gesehen dass er ausgetauscht wird und hat es so gemacht als wäre ne verletzung der grund dafür
Er hat seinen Trainer schon informiert vorher
cucudingens is an allem schuld
...das bestätigt auch das portugiesische Fachpublikum ständig bei jeder Aktion von Cucudingends
Der alte Mann und das Tor. Respekt CR7
Mendes lässt Lamine alt aussehen und CR7 sagt Dankeschön
Na endlich
München kann kein Finale Dahoam
Hexenkessel Allianz Arena. Ganz schön dünn, der Support
Ist auch keine CL
...und der Rentner trifft auch noch
weltklasse tor
Für mich Torwartfehler
Gut das Tah bisher keine Ablöse gekostet hat
Dieses Gejammer gegen 2. Mannschaften nervt. Wenn einem selbst nichts einfällt, meckert man gegen die 2. Diese haben dann angeblich keine Fans, wobei ich da keinen Unterschied sehe, wenn havelse oder sonst wer mit 23 Leuten irgendwo aufführt. Und die Spieler aus den NLZ und 2. Mannschaften verpflichtet man gerne.
Das hat nichts mit Gejammer zu tun. Schau dir mal die Auswärtsfahrertabelle der 3.Liga an...
Die Heimvereine freuen sich sicherlich auch über Einnahmen.
Und was würde dagegen sprechen eine eigene Liga der 2.Mannschaften einzuführen? K
Spieler können ja trotzdem wechseln zu anderen Vereinen.
Selbst in der Regionalliga fahren mehr Auswärtsfans zu Spielen, als wie von VfB II, H96 II usw.
Sensationelle Parade gerade vom Lok
Unser Sportlehrer bisher bester Mann…
Kann man vom Kommentartor des MDR nicht behaupten in der Bananenflanke war zu wenig Banane