Unser altes Problem. Die beiden Aussen holen sich ne Lungenentzündung, alles läuft nur über Einzelaktionen.
Absolut. Einfallslos immer mit der ersten Aktion mit dem Kopf durch die Wand. Hoffen auf die 2.HZ.
Unser altes Problem. Die beiden Aussen holen sich ne Lungenentzündung, alles läuft nur über Einzelaktionen.
Absolut. Einfallslos immer mit der ersten Aktion mit dem Kopf durch die Wand. Hoffen auf die 2.HZ.
Andi, mach heute wieder den Wolff
Ganz bitter für Ägypten. Die waren ganz nah dran.
...praktisch wie immer, Ausnahme war Olympia
Starke.Moral und wiedermal kämpferisch ans Limt gegangen, dazu noch beide Spielmacher verletzt, Dule nur für paar Minuten auf der Platte...
Was für ein Finisch der Kroaten
Spielpaarungen 1/4 und Anwurfzeiten stehen.
Mögliches HF dann gegen Dänemark, oder?
Wobei ich echt Bedenken habe, dass wir eventuell das Halbfinale nicht erreichen könnten. Die Portugiesen sind sehr gut drauf, schwer zu spielen.
Spielpaarungen 1/4 und Anwurfzeiten stehen.
Spannendes Match zwischen Kroatien und Slowenien. Nervöser Beginn der Kroaten, zur HZ jetzt 15:15.
Geht doch um nichts mehr oder?
Dein Ernst?
Spannendes Match zwischen Kroatien und Slowenien. Nervöser Beginn der Kroaten, zur HZ jetzt 15:15.
Tolle Geschichten und für jeden unvergessliche Momente. Schön zu lesen hier.
Mein persönlicher Schatz ist von meiner Band, die mich schon seit meiner Jugend mit ihrer Musik durch mein Leben begleitet.
Depeche Mode by Anton Corbijn Art Edition aus dem Taschen Verlag. Die Auflage ist limitiert auf jeweils 100 Stück (1-100 und 101-200) und handsigniert von der Band und Anton. Das Buch ist aufwändig hergestellt und enthält einen Print, der auf der Rückseite von Anton signiert ist. Es handelt sich bei allen Fotos um Originalfotos.
Der größten Schatz, wenn es um Fussball geht, hat meine Tochter 2014 von ihrem Lieblingsspieler FR7 persönlich von ihm nach dem Spiel bekommen. Beim Fanclubbesuch von FR7 hat er sein getragenes Trikot noch für sie signiert. Es hängt jetzt ungewaschen seit dem in einem Rahmen in ihrem Zimmer.
Gastgeber Kroatien hat es wieder in der eigenen Hand, starkes Spiel, was für ein kämpferischer Einsatz und brutaler Rückraum heute
32:26
Aber gegen CR7 und Co. sah Deutschland ja immer gut aus
Da geht's dann gegen die Costa Brüder, wird sau schwer gegen Portugal, gerade weil wir gerade einige Verletzte haben...
Boah Kroatien schenkt den Isländern aber mächtig ein in der 1.HZ 20:12. +4 aktuell im Dreier Vergleich mit Ägypten und Island. Damit aktuell 1.in der Tabelle vorm letzten Spiel in der Gruppenphase.
Sensation in Oslo: Brasilien steht im Viertelfinale der Handball-WM 2025. Mit einem überraschend souveränen Sieg gegen Schweden sicherten sich die Südamerikaner hinter Portugal das zweite Ticket der Hauptrunden-Gruppe III für die K.o.-Phase.
Apropos Portugal
Portugal steht nach einem 35:29 (15:16)-Qualitäts-Sieg über das junge Team Spaniens im Viertelfinale der Weltmeisterschaft. Spanien ist nach der Niederlage hierfür ausgeschieden. Portugal, als Tabellenführer mit 7:1 Punkte, wird wahrscheinlich nach dem letzten Match gegen Chile am Sonntag als Gruppensieger die Hauptrunde beenden und wäre damit der deutsche Gegner im WM-Viertelfinale von Oslo am 29. Januar.
Breaking News
Arbeitssieg gegen ein unorthodox spielendens Italien...Viertelfinale gebucht
Was soll die ganze Aufregung??? Man ist doch in den Playoffs und wenns gut läuft wirds Platz 8. Die letzten Jahre hat man in der Vorrunde immer alles in Grund und Boden gespielt, letztlich waren aber immer andere im Finale. Bin froh, dass der unübersichtliche Vorrundendriss bald vorbei ist und es mehr interessante K.O. Kicks gibt als sonst. Trotzdem wird sich Bayern, was Kreativität und Klarheit im Spiel nach vorne angeht, mächtig steigern müssen; werden sie aber auch....
Das ich die 2 Tage Urlaub für die Playoffs nicht einkalkuliert habe
...