Glückwunsch an Zwayer und Bayern
Beiträge von KaWi74
-
-
Handhaltung...Gegen alle Handelmeter
Oder gibt es noch Schutzhand?
Nee, Schutzhand gibt es nicht.
ok Wolff hat es gerade bestätigt, kein Elfmeter da vom eigenen Mann kam...
-
Handhaltung...Gegen alle Handelfmeter
Oder gibt es noch Schutzhand?
-
Letzten zwei Testspiele v Brasilien erfolgreich absolviert. Mehr Konzentration noch in manchen Punkten, Abwehr muss noch besser zupacken, starker Juri Knorr und unsere Torhüter sind schon in Topform. Freu mich auf die WM.
-
Wirtz kommt, Leverkusen macht ernst
-
Da fehlen einem die Worte. Gratulation Luke
-
Wird's doch nochmal spannend
Nein
abwarten
Auf das 8.Weltwunder
-
Wird's doch nochmal spannend
Nein
-
Das Ding ist durch...Littler lässt sich das nicht mehr nehmen.
-
MVG und Littler werden sich morgen zu einem Rekord Average pushen. Freu mich drauf.
-
schönes Doppel 19 Out
-
Gut für alle die live dort sind, ab 21 Uhr Ortszeit wird kein Bier mehr verkauft
Bleibt genug Zeit für pinkeln, rauchen und Bier vorm nächsten Spiel
abwarten
-
Hier noch die genauen Spielzeiten an Neujahr:
14:00 Uhr: Dobey vs. Price
15:30 Uhr: Van Gerwen vs. Rydz
20:15 Uhr: Wright vs. Bunting
22:00 Uhr: Littler vs. Aspinall
Meine Tipps:
14:00 Klarer Sieg Price
15:30 Sieg MVG
20:15 Da kann alles passieren, ich würde es Wright
gönnen22:00 Souveräner Sieg Littler
Schön wäre es bei der nächsten WM einen Spieler aus Deutschland im Viertelfinale zu sehen.
Ich wünsche allen Darts Fans und natürlich auch allen Anderen hier einen guten Rutsch, sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2025.
1.Tipp 0 Punkte
Kein guter Start in das neue Jahr , es kann nur besser werden.
Tip 2 war doch schon besser
-
MVG wie ein wahrer Champion
-
Price wird das jetzt machen, davon erholt sich Dobey nicht...
Dobey ist Dubai
-
Hier noch die genauen Spielzeiten an Neujahr:
14:00 Uhr: Dobey vs. Price
15:30 Uhr: Van Gerwen vs. Rydz
20:15 Uhr: Wright vs. Bunting
22:00 Uhr: Littler vs. Aspinall
Meine Tipps:
14:00 Klarer Sieg Price
15:30 Sieg MVG
20:15 Da kann alles passieren, ich würde es Wright
gönnen22:00 Souveräner Sieg Littler
Schön wäre es bei der nächsten WM einen Spieler aus Deutschland im Viertelfinale zu sehen.
Ich wünsche allen Darts Fans und natürlich auch allen Anderen hier einen guten Rutsch, sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2025.
1.Tipp 0 Punkte
-
Bist eigentlich schon raus, aber das ist Dart
-
Sollte mich KaWi74 nicht zu irgendeinem Silvester-Lost Hopp Ground schleppen wollen, sollte auch mein 2024 beendet sein
Dieses Jahr recht wenig international und national auf Vereinsebene nur Rosinenpickerei
. Auch wenig Amateurfussball
. Dafür endlich Bernabeu und Stamford Bridge von der Bucket List genommen.
Highlights dieses Jahr u.a. unsere Tooor-Treffs in Babelsberg und natürlich die komplette EM mit 14 Spielen und den dazugehörigen Tooor-Treffs. Egal ob im Arena-Treff, im Schrebers, in Cannstatt, beim Heinz oder beim legendären „Der Pott kocht I+II“ in Dortmund und auf Schalke. Gott war das geil…und auch die Spiele waren gut
.
Auch das Mastercard uns im März extra für‘n Treff ein Zelt vor die Allianz Arena gestellt hat…Vielen Dank
Danke auch an Bastian Schweinsteiger
und bevor ich jetzt völlig den Themer verfehle:
Danke liebes Forum und Danke liebe Tooorler und Tooorlerinnen. Schön das es Euch gibt, ohne Euch wäre alles nur halb so schön. Darauf nen Hamburger Kümmelschnaps
Jetzt überlege ich mir das doch noch mal, dann musste deine Zusammenfassung ändern
Ok, ich habe erbarmen und Tobitobsen muss sich heute nicht den Ars...abfrieren
.
Was soll ich zum Fussballjahr 2024 groß sagen, als ein fettes Dankeschön an Alle die dazu beigetragen haben, dass wieder viele schöne Spiele, neue Stadien und etliche Kilometer auf dem Tacho dazugekommen sind.
DANKE! DANKE! DANKE!
KOMMT GUT INS NEUE JAHR!
-
Hat Spaß gemacht
Joyce einfach so sympathisch und klasse Sportsmann...Littler aber auch wieder stark, verdient weiter.
-
Klette Joyce nicht abzuwimmeln, wenn du denkst jetzt aber, ist er wieder da...