Bochum in ihren Mitteln begrenzt , das was Bayern angeboten hat, nicht konsequent genutzt. Bayern heute eiskalt und effizient in der Offensive.
Beiträge von KaWi74
-
-
War das jetzt gut von Neuer, weil er den Bochumer so behindert hat, dass er Tempo rausnimmt (und Kim deswegen seinen Stellungsfehler ausbügeln kann) oder schlecht, weil "wenn er rausgeht, muss er ihn haben"?
Wäre eher für falsche Entscheidung von Neuer...
-
Krise überwunden
Unsere Bayern
-
Kein Elfer für die SGE
Hätte ihn gepfiffen
Ehrlich? Der hatte einfach ein ganz schlechtes Timing beim Kopfball und gerät daher in Rücklage. Ob da der Verteidiger dran ist oder nicht war hier gar nicht der Punkt.
Bei der Aktion wird er in der Luft gestoßen mit dem Arm, das sind für mich die entscheidenden cm, dass der den Kopfball nicht mehr kontrolliert ausführen kann, aber so hat jeder seine Meinung...
-
Kein Elfer für die SGE
-
Ich hab sie bisher immer online vorher gekauft. Tageskasse kann ich leider keine Auskunft zu geben. Wenn er aber sicher da ist heute Abend, kann er sich doch einfach online jetzt ein Ticket kaufen. Ich denke das wird das einfachste sein.
Sicher, aber so ein ,echtes‘ Ticket ist schöner.
Tageskasse sollte es heute geben, Hardticket. Bezahlung bar, Karte Keine Ahnung, Sohn ist auf dem Weg ins Stadion, kann dann nochmal Auskunft geben.
-
Schöne Grätsche noch zum Abschluss von Anton
-
-
Spiel ist schon grenzwertig...
liegt am Rasen
Für eure Leichtathleten reichts doch auch...
In der Diamond League vielleicht
-
Spiel ist schon grenzwertig...
liegt am Rasen
-
Gerade erst gelandet aus Bosnien - das hätte nur mit KaWi74 als Chauffeur geklappt
Hättest bescheid gesagt, wäre kurz von Karlsbad rüber gedüst
-
'I'm running out of energy'
RedBull hilft
-
Es gibt eine Statistik, in der steht, wie oft man die jeweiligen Teams gesehen hat. Aber eine Statistik, wie viele verschiedene Mannschaften man generell gesehen hat wäre mir jetzt auch neu
Tipp ma auf Statistik, dann auf deine Mannschaft, danach siehst du die Mannschaften
Wie gesagt - da sieht man, wie oft man einzelne Vereine gesehen hat. Da steht keine Gesamtzahl von wegen "Du hast Spiele von xxx verschiedenen Mannschaften gesehen".
Mit einem Blick sieht man die Anzahl der gesehenen Mannschaften nicht, hast recht, dann muss man sich die Mühe machen dort die Summe zu bilden in der Ansicht
Wenn ich richtig zusammen gerechnet habe, sind es bei mir nur 238 gesehene Mannschaften...
-
Es gibt eine Statistik, in der steht, wie oft man die jeweiligen Teams gesehen hat. Aber eine Statistik, wie viele verschiedene Mannschaften man generell gesehen hat wäre mir jetzt auch neu
Tipp ma auf Statistik, dann auf deine Mannschaft, danach siehst du die Mannschaften
-
mal kein Abwehrspieler
-
Wenn vorne mal halbwegs die Chancen verwertet werden, kann es auch anders stehen. Mir fehlt die nötige Balance zwischen dem sehr guten Pressing und sich mal ein wenig zurückfallen lassen, in der eigenen Hälfte mal den Ball erobern und dann schnell nach vorne umschalten. Bei Frankfurts abgewehrten Bällen nach vorne, war auch viel Glück dabei, dass sie dann zum eigenen Mann noch kamen, aber dann haben sie den letzten Pass in die Tiefe sehr gut gespielt. Die zweiten Bälle muss man halt haben, wenn man so einen großen Raum nach hinten anbietet.
-
wer braucht lewa und kane wenn man schon upa und kim hat
Wenn es unsere blinden Stürmer nicht auf die Reihe bekommen, dann halt so
-
Der Spieltag läuft schon wieder für die Spitzenmannschaften
hoffe wir reihen uns da morgen nicht ein
-
Und ich sage es erneut: Sahin raus.
läuft doch
Also in der CL
-
Weiter so Hoppenheim
Glaube hier wird bald die Trainerfrage gestellt
Weil der Trainer daran Schuld ist, dass Nsoki sich für den Trottel des Tages bewirbt?
Ich glaube nicht, dass die komplete Mannschaft entlassen wird, wenn weiterhin die Ergebnisse negativ ausfallen
Aber wäre auch ok, Spielbetrieb eingestellt in Sinsheim, entsorgt durch PreZero