+ 1 für Abt. Volleyball
Spaß natürlich Soccer![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
-
Bambam beendet seine Karriere mit dem Gewinn des DHB 🏆 Glückwunsch an den THW Kiel. Ein hochklassiges Finale

-
Langsam kann man hier wohl auch einen Punkt machen, nahezu alle Sichtweisen sollten abgedeckt sein.

Zur KI: Wenn das jeder nutzt, geht a) die Persönlichkeit flöten, b) der lockere Vibe und c) bläht sich alles in Form von wissenschaftlichen Doktorarbeiten auf. Muss nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach.
Moin. Ich verstehe deine Texte nicht
könntest du bitte KI nutzen 
-
fängt das schon wieder an
-
Nachtrag noch zum Harald: Ich finde ihn einen überragenden Stürmer. Mit über 30 Jahren nimmt man grundsätzlich aber Angebote gerne mal schneller an als der 19-Jährige Super-Sprinter. Auch Kane. Vielleicht kann man es dabei belassen, bevor hier noch weiter von „Märchen“ und mehr geschrieben wird.
Das ist eine ausführliche Diskussion auf einem Samstag Nachmittag nicht wert
Ist mir zu einfach
Jeder, aber jeder Spieler, Stürmer hätte in dieser dynamischen Situation das Foul genauso dankend angenommen, daß hat nichts mit dem älteren Harry Kane zu tun. Wenn ein Spieler der schon gelb bekommen hat so von hinten in den Zweikampf geht, muss er damit rechnen, dass es auch zum Foul kommen kann. Und sein Mitspieler hätte die Situation wahrscheinlich auch noch geklärt. Und nochmal, warum redet niemand von der Szene im Strafraum mit Harry Kane? Wird ganz klar am Fuss getroffen.
So jetzt kannst Fussball gucken

-
Verdienter Sieg der Bayern. Aber leider mal wieder eine schwache Schiedsrichter-Leistung, unabhängig vom VAR dieses mal.
Klar nimmt Augsburg das 1-0 sehr gerne, aber den Vorteil muss man laufen lassen.
Und die Gelb-Rote Karte war (wie oft schon gesagt) keine Gelbe Karte. Jöllenbeck steht direkt daneben, das muss er anders bewerten.
Nebenbei ist Kane auch durchaus bekannt dafür Fouls gut zu „verkaufen“, ähnlich wie z.B. Guirassy (zumindest versucht er es). Alles legitim habe ich als Stürmer auf meine alten Tage auch oft gemacht, aber ein guter Schiedsrichter hat ein Gespür dafür, ob da gerade Usain Bolt, Olise, Adeyemi durchstarten oder der alte Mann ein Foul zieht. Wenn man schon Zweifel hat hilft manchmal auch das Gespür für die Spielsituation.Aus welchem Märchenbuch hast du denn den Spruch kopiert? Du vergleichst einen Spieler mit ausgeprägter Fallsucht, der immer wieder mit Theatralik auffällt mit einem Harry Kane, der nach einer Grätsche von hinten klar getroffen wird. Außerdem wird der Angriff damit noch unterbunden. Ja den Ball hat er auch leicht berührt. Aber ich glaube schon, dass es ein Foul war. Für mich war es auch Elfmeter nach einem Foul an Harry Kane, davon wird allerdings im Nachbericht nichts erwähnt. Jeder hat seine Sichtweise, akzeptiert. Aber Kane/Guirassy Vergleich - Nein!
100% agree

-
In jeder Hinsicht die hässliche Fratze des Fußballs.
Familienfreundlicher Verein
Die 107 werden bestimmt lebenslang Stadionverbot bekommen
-
Glückwunsch an unsere Schwaben

-
Danke VfBääääääh
Aber jetzt heißt es wieder Bielefeld Bielefeld 

Ach ja, Drecks RedBull

-
Woltemade regelt

-
-
Bin ich der Einzige hier, der den Hoeneß-Fussball extrem fehlerbehaftet sieht?
...ja
Es zählt heute nur Weiterkommen, egal wie...Fehler die nicht zu einem Tor führen, sind keine Fehler
Kommt das auch von Puschkin

Muss mal in meinem Russischbuch nachschauen, ach ne habe ich verkoooft


-
Bin ich der Einzige hier, der den Hoeneß-Fussball extrem fehlerbehaftet sieht?
...ja
Es zählt heute nur Weiterkommen, egal wie...Fehler die nicht zu einem Tor führen, sind keine Fehler
-
wirkt so als hätte Leipzig die letzten Wochen gegen den Trainer gespielt. Wie ausgewechselt heute.
Bitte RB verwenden, Leipzig nur LOK und Chemie

-
Val "Iceman" - Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel
RIP

-
Übrigens, Ansgar fährt jetzt von der Tanke dann direkt nach Berlin mit seinem Longboard


-
Moinsen. Kennt sich jemand bissl beim FSV Zwickau aus? Insbesondere was Parken angeht?
haben damals nähe vom Stadion geparkt, Wohngebiet waren Parkplätze, schau mal auf Maps
-
Glaube der Fabian Klos würde sich am liebsten noch mal das Trikot überziehen

-
Glückwunsch an alle Bielefelder, feiert schön und dann ab nach Berlin
