Schiri einfach unglücklich heute
weil es rtl kommentator und nagelsmann so sehen?
hatte bisher null einfluß auf ergebnis
Muss eine unglückliche Leistung Einfluss auf das Ergebnis haben?
Schiri einfach unglücklich heute
weil es rtl kommentator und nagelsmann so sehen?
hatte bisher null einfluß auf ergebnis
Muss eine unglückliche Leistung Einfluss auf das Ergebnis haben?
Dieses Gestochere um den Ball
Offensive huiii,Defensive naja...erinnert mich irgendwie an unseren FCB, aber solange man 1 Tor mehr schießt, egal
Dat Bällchen läuft bis zum 16er ganz gut... Man merkt leider undav an, dass er das nicht so mitgehen kann, v.a. technisch. Aber gut, das ist auch krank mit Harvertz, Musiala und Wirtz
Hauptsache der steht richtig der Undav
Junge ist der Tah ein Lahmarsch ....
Gut das Bayern nicht zugeschlagen hat, noch ein Upa und ....
Tah auswechseln?
Ich ruf mal Julian an
Schiri kanm gar nichts
Unsere Abwehr auch nicht
Manu hätte schon 10m vorm 16er den Ball abgefangen
Schiri kanm gar nichts
Kreisklassenniveau
Alles anzeigenAlso den zweiten gibt er aus dem normalen Spiel, da find ich es gut, dass da die Entscheidung stehen bleibt.
Ich hätte ihn auch nicht gegeben, aber man kann ihn geben
Also vor kurzem war noch in Stein gemeißelt: wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand geht gibt’s keinen Elfer…
Ist das zur neuen Saison eingestampft worden?
Falls nein bin ich raus - das ist komplett vogelwild, was aktuell gepfiffen wird
Für mich gibt es keine Handregel. Wenn der Ball irgendwie gg die Hand geht und der Schiri pfeift, weil er es aus'm Spiel als Hand wahr nimmt, isses Elfer (Freiburg Elfer).
Wenn er es nicht sieht oder nicht so wahr nimmt, darf mMn der VAR nicht eingreifen. Dann isses kein Elfer.
Bums aus Ende.
...das heißt der VAR darf bei Regelverstoß Handspiel den Schiri nicht informieren, eingreifen? Der Ball ging vom Körper an die Hand, somit kein Elfer, so steht es in der Handspielregel
Prallt der Ball vom Kopf, Fuß oder dem restlichen Körper eines Spielers ab und berührt dabei den Arm oder die Hand desselben Spielers oder eines Spielers in der Nähe, gilt das nicht als Handspiel.
Ein Kontakt des Balls mit der Schulter gilt nicht als Handspiel.
Waren Arm oder Hand beim Ballkontakt nah am Körper und wurde der Körper demnach nicht unnatürlich größer gemacht, liegt ebenfalls kein Handspielverstoß vor.
Viel erschreckender als den Handelfmeter zu pfeifen ist eigentlich dass es mittlerweile als ganz normal angesehen wird das Kane im Kopfdallduell seinen Gegenspieler mit dem Arm auf der Schulter einfach nach unten drückt. Hab ich was verpasst oder warum wird das fast nirgendwo gepfiffen?
Vielleicht in der 2.Liga mimimi
Endstand 1:0 Alle zwei Elfer hätte ich nicht gegeben...
Bitte merken , im Zweifel immer für die Bayern .
Der Dusl wechselt langsam wieder zu uns
Leverkusen auf jeden Fall mit Ambitionen den Titel zu verteidigen wenn ich mir das so anschaue wie die Leipzig herspielen.
waren wohl schon in der Halbzeit
Defensive noch nicht meisterlich aber das haben sie mit dem ein oder anderen Spitzenteam gemeinsam
stimmt, der Vizemeister hat heute ja 3 Stück hinten rein bekommen
Und der Meister auch
Leverkusen auf jeden Fall mit Ambitionen den Titel zu verteidigen wenn ich mir das so anschaue wie die Leipzig herspielen.
Defensive noch nicht meisterlich aber das haben sie mit dem ein oder anderen Spitzenteam gemeinsam
stimmt, der Vizemeister hat heute ja 3 Stück hinten rein bekommen
Sven Göran Eriksson
„Ich hoffe, Sie werden mich als einen positiven Menschen in Erinnerung behalten, der versucht hat, alles zu tun, was er konnte. Seien Sie nicht traurig, lächeln Sie. Vielen Dank für alles, Trainer, Spieler, Zuschauer, es war fantastisch. Passen Sie auf sich auf und kümmern Sie sich um Ihr Leben. Und leben Sie es. Tschüss.“
Damit ist alles gesagt. R.I.P Alter Schwede
Also die Abwehr ist schon abenteuerlichst unterwegs…selbst so ein völlig biederer Gegner hätte da heute locker 4 bis 5 Buden machen können
Bin froh dass wir nicht gegen den Effzeh gespielt haben