1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. KaWi74
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von KaWi74

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• KaWi74
    • 27. Mai 2024 um 21:57

Könnte man noch nen Wettschein platzieren :kaffeetrinker:

• Eishockey WM 2024 Prag / Ostrau

• KaWi74
    • 26. Mai 2024 um 22:47

Am Ende hat der Kampf entschieden :biggrin::klatsch::pokal:

• Eishockey WM 2024 Prag / Ostrau

• KaWi74
    • 26. Mai 2024 um 22:30
    Zitat von peksim

eishockey wäre ein super sport …. wenn man nur den puck sehen könnte

Sagt Uschi auch schon die ganze Zeit neben mir auf der Couch :mrgreen:

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• KaWi74
    • 24. Mai 2024 um 07:08

Jahnsportpark wird bald abgerissen!

Stadion im Jahnsportpark: Das letzte Kapitel der historischen Sportstätte | entwicklungsstadt berlin
    Am Wochenende gab es noch einmal tollen Fußball zu sehen im altehrwürdigen Stadion im Jahnsportpark. Aber bald rollen die Abrissbagger an.
    entwicklungsstadt.de
  • PDC Dart WM

• KaWi74
    • 23. Mai 2024 um 22:45

Gratulation Mr. Luke Major Littler:pokal:

• PDC Dart WM

• KaWi74
    • 23. Mai 2024 um 22:38

So kommt man aus der Pause wieder zurück, nicht wie der VfL :huebscher::klatsch:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 22. Mai 2024 um 22:58
    Zitat von hermi6

Als Bayern Fan würde das keine große Euphorie in mir auslösen ums mal diplomatisch auszudrücken.

Scheiß FCN :winke::mrgreen:

• VIP Erlebnisse around the World

• KaWi74
    • 22. Mai 2024 um 20:28
    Zitat von F2dP
    Zitat von KaWi74

Bericht vom 1.VIP Stammtisch Ostdeutschland in Babelsberg am 18.Mai 2024

Spiel SSC Turbine Potsdam v Borussia Mönchengladbach
    2. Frauen Bundesliga
    Endstand 2:1
    Zuschauer 1.612

Auf Einladung von Icke85 folgten die User
    DRG78
    Mustermann
    stephan1310
    scorerking
    Travelinho
    00nils
    meisi.mevo
    Tobitobsen
    KaWi74

und traffen sich im ehrwürdigen Karl-Liebknecht-Stadion "Karli" zum gemütlichen Umtrunk im VIP Bereich des SV Babelsberg.

Anreise erfolgte bei den meisten mit der Bahn, außer DRG78 , der kam mit dem Drahtesel. Sektion Gaspedal aus Leipzig bevorzugte die Autobahn. Schließlich hat man ja einen Ruf zu verlieren ;-).

00nils hatte im Vorhinein schon Verspätung angemeldet, dafür musste er seine Finalkarten #51 ins Forum stellen, da ja das Bier kostenlos war, kleiner Spaß ;-).

Zum Essen begann man mit zwei Vorsuppen in Form von Soljanka und Pilzrahmsuppe. Die anderen 8 User mit Bier.

Kurz vor Anpfiff begab sich die Truppe auf ihre Plätze auf der Haupttribüne. Zum Spiel nur kurz, es war ganz nett anzusehen.

In der HZ Pause wieder zurück im VIP Bereich wurde dann das Essen probiert.
    Kartoffelbrei, Gemüse, Eier Senf Soße, Chili con carne, Kartoffel Wedges habe ich in Erinnerung. War ok, aber wo war das Schnitzel?
    Bierrunden wurden in zeitlich kurzen Abständen von der Theke bereitgestellt. Es folgten viele interessante Gespräche über Frauenfußball und andere Themen ;-).
    Mittlerweile lief die Konferenz des letzten Spieltags der 1.BL und die wurde über SkyGo live verfolgt.
    Am Ende mussten wir alle fast DRG78 noch vor dem Herzinfarkt bewahren, aber Ende gut alles gut.

Nach dem Spiel folgten noch unzählige Spielerehrungen, wobei die Anna-Lena tatkräftig unterstützte. Als dies bekannt wurde, traten die Selfiejäger Tobitobsen und stephan1310 auf den Plan und lichteten sich mit unserer Außenministerin ab.

Als Ausklang nahmen wir alle auf der Trainerbank platz und DRG78 testete den Medienturm in schwindeleregender Höhe. Da Union den Klassenerhalt geschafft hatte, ließ DRG78 vom Sprung ab.

Danach war Schluß und die Truppe begab sich zum Ausgang und man war sich einig, dass es einen 2.VIP Stammtisch Ostdeutschland geben wird.

Die Sektion Gaspedal verabschiedete sich nach Leipzig und einige von der Truppe hatten noch Durst und suchten noch eine Kneipe auf.

Vielen Dank an alle für den kurzweiligen Nachmittag. Es hat soooo Spaß gemacht :klatsch:Screenshot_20240522_200239_Gallery.jpgScreenshot_20240522_200058_WhatsApp.jpgScreenshot_20240522_200110_WhatsApp.jpgScreenshot_20240522_200035_WhatsApp.jpgScreenshot_20240522_195950_WhatsApp.jpgScreenshot_20240522_200148_WhatsApp.jpgScreenshot_20240522_200014_WhatsApp.jpg

Alles anzeigen

sau gut! danke Icke85 für die Möglichkeit.

Danke KaWi74 für den Bericht und meinen Ohrwurm, den ich jetzt wieder mindestens ne woche habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Sehr gerne :mrgreen: Anna Lena :klatsch:

• KaWi74
    • 22. Mai 2024 um 20:19
    Zitat von Mustermann

Es war einfach ein klasse Tag, duffte Tooorler:klatsch::daumen::beifall:

Getränke waren klasse, Essen….naja, die Wedges waren klasse:zwinker:

Dit is Berlin wa:mrgreen: lauter dufte Typen :bier:

• KaWi74
    • 22. Mai 2024 um 20:12

Bericht vom 1.VIP Stammtisch Ostdeutschland in Babelsberg am 18.Mai 2024

Spiel 1.FFC Turbine Potsdam v Borussia Mönchengladbach
    2. Frauen Bundesliga
    Endstand 2:1
    Zuschauer 1.612

Auf Einladung von Icke85 folgten die User
    DRG78
    Mustermann
    stephan1310
    scorerking
    Travelinho
    00nils
    meisi.mevo
    Tobitobsen
    KaWi74

und traffen sich im ehrwürdigen Karl-Liebknecht-Stadion "Karli" zum gemütlichen Umtrunk im VIP Bereich des SV Babelsberg.

Anreise erfolgte bei den meisten mit der Bahn, außer DRG78 , der kam mit dem Drahtesel. Sektion Gaspedal aus Leipzig bevorzugte die Autobahn. Schließlich hat man ja einen Ruf zu verlieren ;-).

00nils hatte im Vorhinein schon Verspätung angemeldet, dafür musste er seine Finalkarten #51 ins Forum stellen, da ja das Bier kostenlos war, kleiner Spaß ;-).

Zum Essen begann man mit zwei Vorsuppen in Form von Soljanka und Pilzrahmsuppe. Die anderen 8 User mit Bier.

Kurz vor Anpfiff begab sich die Truppe auf ihre Plätze auf der Haupttribüne. Zum Spiel nur kurz, es war ganz nett anzusehen.

In der HZ Pause wieder zurück im VIP Bereich wurde dann das Essen probiert.
    Kartoffelbrei, Gemüse, Eier Senf Soße, Chili con carne, Kartoffel Wedges habe ich in Erinnerung. War ok, aber wo war das Schnitzel?
    Bierrunden wurden in zeitlich kurzen Abständen von der Theke bereitgestellt. Es folgten viele interessante Gespräche über Frauenfußball und andere Themen ;-).
    Mittlerweile lief die Konferenz des letzten Spieltags der 1.BL und die wurde über SkyGo live verfolgt.
    Am Ende mussten wir alle fast DRG78 noch vor dem Herzinfarkt bewahren, aber Ende gut alles gut.

Nach dem Spiel folgten noch unzählige Spielerehrungen, wobei die Anna-Lena tatkräftig unterstützte. Als dies bekannt wurde, traten die Selfiejäger Tobitobsen und stephan1310 auf den Plan und lichteten sich mit unserer Außenministerin ab.

Als Ausklang nahmen wir alle auf der Trainerbank platz und DRG78 testete den Medienturm in schwindeleregender Höhe. Da Union den Klassenerhalt geschafft hatte, ließ DRG78 vom Sprung ab.

Danach war Schluß und die Truppe begab sich zum Ausgang und man war sich einig, dass es einen 2.VIP Stammtisch Ostdeutschland geben wird.

Die Sektion Gaspedal verabschiedete sich nach Leipzig und einige von der Truppe hatten noch Durst und suchten noch eine Kneipe auf.

Vielen Dank an alle für den kurzweiligen Nachmittag. Es hat soooo Spaß gemacht :klatsch:Screenshot_20240522_200239_Gallery.jpgScreenshot_20240522_200058_WhatsApp.jpgScreenshot_20240522_200110_WhatsApp.jpgScreenshot_20240522_200035_WhatsApp.jpgScreenshot_20240522_195950_WhatsApp.jpgScreenshot_20240522_200148_WhatsApp.jpgScreenshot_20240522_200014_WhatsApp.jpg

Dateien

Screenshot_20240522_215932_Gallery.jpg 338,32 kB – 28 Downloads Screenshot_20240522_215853_Gallery.jpg 902,78 kB – 25 Downloads Screenshot_20240522_215754_Gallery.jpg 946,16 kB – 25 Downloads
  • (S) Flug London - München 02.06.

• KaWi74
    • 12. Mai 2024 um 20:25
    Zitat von Gladbachschanki

Servus,

gibt es hier noch einen Bayernfan, der doch nicht nach London will und einen überschreibbaren Rückflug für Sonntag nach MUC oder Memmingen hat und verkaufen will?

Würde mich freuen, da ich sonst recht mühsam über Berlin heimfliege :winke:

allgoier bietet Rückflug nach Basel an, wenn das für dich in Frage kommen würde.

• KaWi74
    • 12. Mai 2024 um 19:41
    Zitat von Dravil
    Zitat von KaWi74

Kann hier einer die Aufstellung von Leverkusen bewerten? :klatsch:

Wenn ich richtig gezählt habe, hat Alonso alles richtig gemacht - 11 Spieler aufm Platz :klatsch:

...und ich sehe gar keine Loser auf dem Platz :winke:

• KaWi74
    • 12. Mai 2024 um 19:36

Kann hier einer die Aufstellung von Leverkusen bewerten? :klatsch:

• KaWi74
    • 12. Mai 2024 um 19:26
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von spock
    Zitat von hda
    Zitat von ralfgamer
    Zitat von jani224
    Zitat von ralfgamer
    Zitat von Hamburch
    Zitat von ralfgamer
    Zitat von Hamburch

Ist das jetzt dann auch Wettbewerbsverzerrung? Oder entscheiden wir das wieder erst hinterher? :popcorn:

Also für mich schon. Für dich nicht?

Nein, für mich eindeutig nicht!

Das liegt zum Einen daran, dass ich jedem Team zubillige, die eigenen Interessen zu verfolgen. Zum Zweiten finde ich nicht, dass Bayern dem SC Freiburg oder anderen schuldet, Wolfsburg auf Distanz zu halten. Und zum Dritten halte ich es für möglich, dass Bayern auch nach Wechsel auf acht Positionen konkurrenzfähig ist.

Und mal geht das halt auf und mal nicht.

Das gilt vice versa natürlich auch für den BVB.

Vor allem aber zeigt das Beispiel, dass Rotation nach englischen Wochen auch dann vorgenommen wird, wenn man kein Finale mehr zu spielen hat. Hat vermutlich einfach mit der Belastung und der Chance für die zweite Reihe zu tun. :winke:

Alles anzeigen

Ok, ich denke wir haben grundsätzlich eine andere Auffassung von Fairness im Sport.

Klar kann man sich auf den Standpunkt stellen, sein eigenes Ding durchzuziehen ohne Rücksicht auf Verluste. Ich muss auch nicht den Ball ins Aus spielen, wenn ein gegnerischer Spieler verletzt am Boden liegt oder dem Gegner den Ball zurückspielen, wenn er den Ball vorher ins Aus gespiet hat. Ich muss auch nicht zugeben, den Ball zuletzt berührt zu haben, wenn der Schiedsrichter mich fragt, weil er es selber nicht genau gesehen hat. Oder um ein Beispiel aus dem Jugendfussball zu nehmen. Ich muss auch nicht einer (nicht rechtzeitig angefragten) Spielverlegung zustimmen, weil dem Gegner kurzfristig kankheitsbedingt nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen. Ich kann es natürlich trotzdem machen. Auch wenn ich dem Gegner nichts schuldig bin. Einfach, weil ich persönlich dabei ein besseres Gefühl habe....

Es geht ja auch nicht um die Rotation auf einzelnen Positionen. Es geht um eine komplette oder fast komplett andere Mannschaft. Um Spieler, die ich während der ganzen Saison selten bis nie überhaupt auf die Bank gesetzt habe. Da kann mir doch keiner erzählen, dass ich denen genauso viel zutraue wie den Stammspielern. Wenn ich damit die gleichen Chancen hätte, warum spiele ich denn nicht damit, wenn es für mich selber noch um etwas geht?

Ich bleibe dabei. Ich halte diese Rotiererei am Ende der Saison für absolut fragwürdig. Und das unabhängig von der Mannschaft, die das praktiziert. Ich würde es auch scheisse finden, wenn es meine eigene Mannschaft wäre.

Aber das kann man natürlich auch anders sehen :winke:

Alles anzeigen

Ich suche dieses Statement noch von dir zur Rotation der letzten Woche. Oder ist es immer dann okay, wenn es „gut“ geht?

Alles anzeigen

Nein, ist es nicht.

Entschuldige bitte, dass ich das letzte Woche versäumt habe :oops:

Ich nehme aber zur Kenntnis, dass es für dich ok ist und erinnere dich gerne wieder daran, wenn dein eigener Verein mal betroffen sein sollte :winke:

Alles anzeigen

also glaubst du, dass die erste Reihe, die grad ne große Belastung hinter sich hatte (und im Hinterkopf nur daran denken kann, sich nicht zu verletzen vorm Karrierehöhepunkt) sportlich sinnvoller wäre als die 2. Reihe, die aber alle höheres Bundesliga Niveau haben, aber ausgeruht sind und sich empfehlen will?

Wäre möglich, aber auch nicht völlig absurd vom Gegenteil auszugehen.

Alles anzeigen

Stichwort "große Belastung". Mach doch bitte nicht mehr draus als es ist!:rolleyes:

Es war ein einziges. natürlich sehr intensives und kampfbetontes Spiel-über 90+x in und nicht etwa 120 Minuten. Dazu hatten die meisten davor am Wochenende frei. Also da dürfte jetzt nicht die halbe Mannschaft an der Grenze ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit angekommen sein. (und falls doch, sollte man das unbedingt bei der EM-Nominierung berücksichtigen, da ist die Schlagzahl bekanntermaßen nochmal höher).

Alles anzeigen

Blablabla. Es bestand aus Dortmunder Sicht keinerlei Veranlassung, da mit der vollen Kapelle anzutreten.

Die Spieler sind sicher in der Lage, auch mehrmals innerhalb einer Woche anzutreten. Aber warum sollten sie das tun, wenn keine Notwendigkeit dafür besteht? Dass die die Punkte aus dem Spiel nicht mehr brauch(t)en, steht ja außer Frage. In anderen Situationen, wie bei der EM oder eben früher in der Saison, ist das halt anders und daher werden sie das vermutlich in solchen Situationen auch anders handhaben.

Alles anzeigen

...es geht hier um Leistung, die hier bewertet wird...um genau zu sein 110% :mrgreen::winke:

• KaWi74
    • 12. Mai 2024 um 18:55
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von KaWi74

Losverein

LosERverein. Was Loser ausmacht, hatte ich die Tage schonmal erläutert :mrgreen:

Ist das jetzt deutsch oder englisch? Loser? :winke:

• KaWi74
    • 12. Mai 2024 um 18:35
    Zitat von MonsieuL

SMwwAjX4ieUusl0P7lQu-4ksxW4O1knVG87fQ5uZZUUPh27K9K7NpckbVHqKZcv8v56pLkJfuiM7YyXr_PCI0Yah1B-4n9Pd5wWEC3wo3P3l7Zpuk3UzpnCHRpjxmXlJCZGXX-aoYGOTD4k8AX2LTzixeh5doSGj8g

"Mimimi, der BVB kümmert sich mehr um seine eigenen Anliegen als um die meines fußpilzigen Loservereins ;("

Was oder wer ist ein fußpilziger Losverein? Hat der eine Wildcard für die Weltmeisterschaft im Pilze suchen in Grünheide bekommen? :mrgreen::winke:

• KaWi74
    • 12. Mai 2024 um 18:17
    Zitat von Hamburch
    Zitat von spock
    Zitat von borusse1909
    Zitat von spock
    Zitat von borusse1909
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von EgalWohin09

Ich verstehe immer noch nicht warum sich so viele an der >Aufstellung< aufgeilen.

Ich möchte fast meine Hand ins Feuer legen das wir auch mit der "besten" Elf in Mainz verloren hätten.

Weil sich auch die möglichen Stammspieler kein Bein ausgerissen hätten. Die hätten vermutlich bei jedem Pressschlag zurückgezogen.

Weil ein gewisser Stammspieler 110% ausgerufen hat:winke:

Plus ein gewisser Trainer. Plus ein gewisser Präsident.

Der Präsident hat mal gar nix gesagt.

Alles anzeigen

Nochmal CL-HF-Übertragung schauen...

Alles anzeigen

Reinhold Lunow (* 13. August 1953 in Hemer) ist ein deutscher Mediziner und Fußballfunktionär. Er ist ärztlicher Leiter einer überregional tätigen Praxisklinik in Bornheim (Rheinland) und seit November 2022 Präsident des Borussia Dortmund e. V.

Bin mir sehr sicher das Lunow nach dem Spiel an keinem Mikrofon war.

Alles anzeigen

Sorry, mein Fehler, dann halt der Geschäftsführer.

(Ob das den Tatbestand fundamental ändert muss jeder selbst für sich entscheiden :rolleyes:)

Alles anzeigen

Muss wohl eher jeder für sich entscheiden, ob das überhaupt erwähnenswert ist, wenn Vereinsverantwortliche sagen, dass sie 110% Leistung erwarten… :huebscher: …und ob die an sich mMn völlig legitime Aussage gerade nicht einfach dankbar (aus welcher Motivationslage auch immer) in einen anderen Kontext gerückt wird - als würde der Geschäftsführer persönlich die Aufgabe haben, die Bude hinten dicht zu halten. :huebscher:

Alles anzeigen

Also bei Bayern war das schon immer erwähnenswert :gruebel::biggrin::winke:

• KaWi74
    • 12. Mai 2024 um 18:13
    Zitat von spock
    Zitat von borusse1909
    Zitat von spock
    Zitat von borusse1909
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von EgalWohin09

Ich verstehe immer noch nicht warum sich so viele an der >Aufstellung< aufgeilen.

Ich möchte fast meine Hand ins Feuer legen das wir auch mit der "besten" Elf in Mainz verloren hätten.

Weil sich auch die möglichen Stammspieler kein Bein ausgerissen hätten. Die hätten vermutlich bei jedem Pressschlag zurückgezogen.

Weil ein gewisser Stammspieler 110% ausgerufen hat:winke:

Plus ein gewisser Trainer. Plus ein gewisser Präsident.

Der Präsident hat mal gar nix gesagt.

Alles anzeigen

Nochmal CL-HF-Übertragung schauen...

Alles anzeigen

Reinhold Lunow (* 13. August 1953 in Hemer) ist ein deutscher Mediziner und Fußballfunktionär. Er ist ärztlicher Leiter einer überregional tätigen Praxisklinik in Bornheim (Rheinland) und seit November 2022 Präsident des Borussia Dortmund e. V.

Bin mir sehr sicher das Lunow nach dem Spiel an keinem Mikrofon war.

Alles anzeigen

Sorry, mein Fehler, dann halt der Geschäftsführer.

(Ob das den Tatbestand fundamental ändert muss jeder selbst für sich entscheiden :rolleyes:)

Alles anzeigen

Ich glaube jeder der Fussballsachverstand hat, wusste wer gemeint war :kaffeetrinker::mrgreen::winke:

• KaWi74
    • 12. Mai 2024 um 17:49

Alles geklärt in 18min :winke: ok fast, so wie Mainz:biggrin:

• KaWi74
    • 12. Mai 2024 um 16:04
    Zitat von KickerKingdom

Habe gestern noch gelesen, dass der 6. Platz für die Eintracht sicher sei. Hat wohl niemand mit einem Kantersieg von Hoffenheim gerechnet...

naja, sind ja immer noch mit -3 / -5 hinten dran

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neu hier

CH53FK 13. Oktober 2025 um 07:57
  • Beste Grüße aus OWL

CH53FK 13. Oktober 2025 um 07:56
  • Neu hier

CH53FK 13. Oktober 2025 um 07:55
  • Neu Hier

CH53FK 13. Oktober 2025 um 07:54
  • Vorstellung Feinripper

CH53FK 13. Oktober 2025 um 07:53
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

MM96 13. Oktober 2025 um 07:36
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

hasardeur79 13. Oktober 2025 um 06:49
  • Radiohead Tour 2025

Tyler Durden 13. Oktober 2025 um 00:03
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

Robinho 12. Oktober 2025 um 23:31
  • NFL + Fantasy Football

chicken 12. Oktober 2025 um 23:00
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Stowasser 12. Oktober 2025 um 22:36
  • FC Bayern München

galmi 12. Oktober 2025 um 22:18
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

fcb4ever 12. Oktober 2025 um 22:10
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 12. Oktober 2025 um 22:01
  • PDC Dart WM

Gegge 12. Oktober 2025 um 21:58
  • Vierschanzentournee

Veri86 12. Oktober 2025 um 21:37
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

liza030 12. Oktober 2025 um 21:36
  • B: 2x FOS Onkelz München 9.12.

chefgott7 12. Oktober 2025 um 20:53
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

Timdergroundhopper 12. Oktober 2025 um 20:52
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 12. Oktober 2025 um 20:24

Heiße Themen

• Vorstellung Feinripper

29 Antworten, 568 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu hier

16 Antworten, 344 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Beste Grüße aus OWL

20 Antworten, 414 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x The Weeknd Freitag 31.07

3 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Neu Hier

13 Antworten, 365 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu hier

30 Antworten, 726 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bin neu im Forum

29 Antworten, 793 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

44 Antworten, 1.150 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Neu hier

11 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu im Forum

24 Antworten, 666 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 141 Mitglieder und 1.210 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • alfonso123
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • bamberger11
  • Bananenflanke
  • Bastek
  • Bastemi
  • BavariaFantastika
  • bazihugo
  • Beecker1920