Abflug Humphries ![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
Der amtierende WM wackelt

-
...wenn auch Uschi mitfiebert auf der Couch, dann muss es wohl ein spannendes Match gewesen sein
Schade Cullen, aber Price war einfach nervenstärker -
Alter was los da

-
Was ein Match

-
Go Jonny go

-
Persönlich kann ich den Trainerwechsel nicht so richtig nachvollziehen. Für mich steht Union mit dem Kader momentan genau da wo man hingehört. Oder welche anderen Ambitionen gibt's da an der Alten Försterei?
Ziel erstmal Klassenerhalt, wie jedes Jahr...
-
Heta 9 Darter

-
War ein klasse Dartabend

-
Jetzt das ganze nochmal

geiles Match -
Tja, wie schlägt man einen Schnellspieler? Durch langsames Spiel und unterschiedlich lange Pausen zwischen den Würfen. Das hat er im Kopf gewonnen!

...da kann Mansell sich noch was abschauen

-
Nichts auszusetzen! Stark

-
Gut, die Leute haben was bekommen für ihr Geld...

mehr Bier

-
Go Johnny go

-
Armer Johnny, wird von Mansell eingeschläfert, dem kannst die Schuhe besohlen und noch auf Hochglanz polieren, ehe er die 3 Darts in die Scheibe geworfen hat...Bitte Johnny lass das nicht zu, dass der eine Runde weiter kommt

Das ist doch nicht langsam. Da gab es schon doppelt so langsame

...Das Personal möchte schon die Tische für Abendrunde eindecken, also ist es langsam

-
Armer Johnny, wird von Mansell eingeschläfert, dem kannst die Schuhe besohlen und noch auf Hochglanz polieren, ehe er die 3 Darts in die Scheibe geworfen hat...Bitte Johnny lass das nicht zu, dass der eine Runde weiter kommt

-
Gary macht den Schindler...gibt es ja nicht

Da hilft nur noch ein Wunder
-
Dartland Tschechien
ok habe die Brille mal aufgesetzt

Liegt ja gleich neben den Philippinen

-
Unglaublich wie viel Pech Schindler mit dem Doppel hat
Ob das dann nur noch Pech ist...

Nein, das ist kein Pech mehr sondern Unvermögen. 11 Prozent Quote, das schaff ich an einem guten Tag

-
Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ausgerechnet bei der WM, schade.