Passend zum schlusspfiff bei Real am Wochenende, ich hätte als Schiri den Eckball zum 2:0 weg gepfiffen
Habe auch auf den Pfiff gewartet. Glück gehabt.
Passend zum schlusspfiff bei Real am Wochenende, ich hätte als Schiri den Eckball zum 2:0 weg gepfiffen
Habe auch auf den Pfiff gewartet. Glück gehabt.
UK Open Sieger und die neue Nummer 7 der Welt...van den Bergh. Spannendes Finale gegen den Weltmeister best of 21...11:10
jeder hat eine 2.Chance verdient, also fast jeder
Daily Star als Quelle zu benennen ist schon abenteuerlich. Dann kann man auch BRAVO Sport nehmen.
Oder Playboy
Hasttest dich wohl verfahren? Freiburg ist in die andere Richtung
Hat er nicht, weil er nicht gefahren ist...schon mal was von Groundhopper gehört?
Also mich täts auch interessieren und ich habs nicht gesehen...
![]()
Spocki, kann Sportstudio empfehlen
Hasttest dich wohl verfahren? Freiburg ist in die andere Richtung
Hat er nicht, weil er nicht gefahren ist...schon mal was von Groundhopper gehört?
Ach stimmt jetz wo du es sagst, deshalb sicher auch die "Bvb Volltrottel"?Nur deshalb, habe ich "spitz" darauf reagiert.
Wer austeilt muss auch einstecken.
Aber du machst es dir halt gerne einfach
Fahr mal ein paar Gänge runter. Wir waren heute als Zuschauer live vor Ort und die Entscheidungen pro BVB waren in der Häufigkeit schon gegeben.
Könntest du das auch mit Beispielen füttern oder haust du lieber nur ne Stammtischparole raus?
Nein, brauch ich nicht, hat man denke ich gesehen
Schiri heute im BVB Trikot
Gegen Köln und Gladbach tut sich Leverkusen traditionell schwer, unabhängig von der Tabellenkonstellation. Wenn Leverkusen die Derby-Hürde Köln nimmt und es dann 10 Spieltage vor Schluss 10 Punkte Vorsprung sind, könnte es sogar Vizekusen schaffen...
Der Drops ist gelutscht
Ich hoffe es sehr. Aber 7 Spiel sind mir persönlich zu wenig, um mir da sicher zu sein. Lass uns Ende der Saison nochmal sprechen
.
Da kannste Upa nehmen und verkaufen...Ein Dier würde bei mir Stammspieler mit De Ligt sein
Das wird nix mit Wembley dieses Jahr.
will auch keiner hin, wenn man nächstes Jahr Finale in München haben
Und Musiala gegen Upamecano ausgewechselt.. Da wollte Tuchel wohl das 2-1 nach Hause bringen.
einfach ein falsches Signal an die Mannschaft
Bitte nich Upa, zu spät
Bin mir noch nicht sicher, dass er uns wirklich weiterhilft...
Aber sicher tut er das...
Bayern director Max Eberl: “Eric Dier contract has been extended until June 2025 by triggering automatic clause”, told DAZN.
Könnten öftes mal auf's Tor schießen
Aus Richtung Süden von der A9. Wie lange dauert denn ca. die Fahrt mit der Tram von Schöneweide aus?
Wenn du rechtzeitig da bist, kann man auch in der Hämmerlingstraße gute Parkplätze finden. Da parke ich immer, wenn wir an der Alten Försterei spielen.
Wer hat denn Lust ?
Muss man jetzt einzelne Namen auflisten
Ich will auch nicht, dass er geht weil ich ihn super finde.Aber wenn einer weg vom FCB will, dann sollte man ihn widerum nicht aufhalten.
Weil das eben dann nicht dazu führt, dass er bessere Leistungen bringt.
Phonzie ist doch in seiner Entwicklung stehen geblieben und meiner Meinung hat er keine Lust mehr beim FCB zu spielen...