Und jetzt feiern sie sich für 6:4...die Dänen wären wirklich zu packen, aber mit den schlechten Abschlüssen wird das nix
Beiträge von KaWi74
-
-
Die Möglichkeiten sind da, unsere Abschlussschwäche mal wieder

-
Eigentlich alles wie immer, Abwehr passt, aber vorne teilweise diese nicht gut vorbereiteten Würfe genommen. 2.HZ muss man gleich von Anfang an da sein.
-
Einfach bis zum Schluss knapp dran bleiben, dann werden die Dänen hoffentlich nervös

-
Keiner rechnet heute mit einem Sieg der Deutschen Mannschaft, vielleicht eine kleine Chance, wenn die Jungs frei im Kopf sind und einfach nur Handball spielen. Daumen sind gedrückt

-
Heißt Deutschland reicht ein Unentschieden heute oder Mittwoch?
Ja, aber wie spielt man auf Remis?

Man erhöht am Ende wenn es knapp wird die Chance auf ein Unentschieden oder wenn man mit 1 Tor vorne liegt, kann man sich eins leisten, also die letzten 10min, weißt schon, da wo die Ente kackt

-
Es werden so oder so zwei hammerharte Spiele. Wenn wir eines davon gewinnen sollten oder beide Unentschieden, wäre das eine Überraschung. Daumen sind gedrückt.
es würde schon mal helfen wenn gleich Spanien gegen Frankreich gewinnt
die Spanier werden doch wohl nicht
Bis jetzt siehts gut aus
Hinten kackt die Ente
nee lass mal heute, das passt schon so

-
Es werden so oder so zwei hammerharte Spiele. Wenn wir eines davon gewinnen sollten oder beide Unentschieden, wäre das eine Überraschung. Daumen sind gedrückt.
es würde schon mal helfen wenn gleich Spanien gegen Frankreich gewinnt
die Spanier werden doch wohl nicht
Bis jetzt siehts gut aus
-
-
Grönland äh ich meine Island fügt den Schweden die erste Niederlage im Turnier zu und zwar deutlich. Jetzt ist auch da Spannung in der Gruppe

-
Wahnsinn, was da gerade passiert ist bei dir Skiflug WM im Mannschaftswettbewerb.
Lindvik sitzt als letzter Springer der Norweger im 1. Durchgang oben auf dem Balken, als plötzlich zwei Ski von hinten kommen und die Schanze runterrasen.
Es stellt sich heraus, dass es die Ski von Domen Prevc sind, der sie wohl oben irgendwie verloren haben muss.Ein Betreuer bringt ihm schnell ein paar Ersatzski nach oben, aber er darf nicht starten, wird disqualifiziert. Wahrscheinlich, weil sich die Ski durch sein eigenes Verschulden selbstständig gemacht haben.
hat es so auch noch nicht gegeben.Weiß nicht, wer sonst Schuld dran sein soll außer der Springer selbst. Die geben ihre Bretter nach Verlassen der Kabine doch nichtehr aus der Hand. Sehr kurios
Hätte ja immer noch sein können, dass ihn jemand versehentlich angerempelt hat und er dann die Ski verloren hat. Aber er hat wohl seine Ski oben nur an eine Zeltplane angelehnt, die sich durch den Wind bewegt hat.
so fahrlässig von ihm
Zum Glück ist nichts schlimmes passiert 
-
Die beiden dicken Brocken kommen jetzt. Einen der beiden muss man halt schlagen, wenn man ins HF möchte. Dürfte schwierig werden, aber schauen wir mal.

Zwei Unentschieden reichen auch
wird brutal schwer, aber vielleicht gelingt uns mal ein perfektes Spiel -
Einfach fünf Minuten Geduld

Mein Herz macht das nicht mehr lange mit

Und geht langsam wieder?

Uschi hat schon Schnappatmung bekommen, weil ich so aufgeregt dabei war
geht wieder 
Musste an dich denken, als ich Alfred nach dem Spiel so "entspannt" auf der Bank saß, wie immer.

ja so ungefähr
...in den 90ern war ich Betreuer bei einer Regionalmannschaft u.a. auch für die Videoanalysen, Spielbeobachtungen unserer Gegner verantwortlich...Handball ist einfach ein geiler Sport
-
Glückwunsch zum heutigen Sieg
Turnier geht jetzt erst richtig los. Portugal und Norwegen waren absolute Pflichtsiege wenn man ins HF möchte. Ab jetzt zählts. Ich mutmaße...gegen Dänemark wird verloren. Gegen Frankreich muss man (auf Grund des schlechteren Torverhältnisses) dann gewinnen. Bisher ist nichts erreicht. Leider aber auch sehr viel Pech, das man in so einer Hammer-Hauptgruppe spielen muss. Die andere wäre deutlich leichter gewesen, um ins HF zu kommen.Wenn wir endlich mal unsere Fehler reduzieren und Wurfquote verbessern, dann haben wir gegen beide eine Chance. Wolff ist im Turnier drin, der wird nicht mehr schlechter werden
-

Und geht langsam wieder?

Uschi hat schon Schnappatmung bekommen, weil ich so aufgeregt dabei war
geht wieder 
-
Die Chance gewahrt, paar Tore mehr plus wäre gut gewesen...
-
Wenn du denkst es läuft, dann holen wir die Norweger ins Spiel zurück

Wenn wir das heute gewinnen, dann können Sie sich bei Andy bedanken und ihm alle die Füße küssen
-

-
Habe kein gutes Gefühl mehr. Schade dass Alfred wieder gewechselt hat.
-
Schade das Schluroff kein richtiges Selbstvertraun in seinen eigentlich gewaltigen Wurf hat, das fehlt uns im RL. Müsste auch mal besser mit ein zwei Kreuzungen geholt werden. Kreisanspiele mit Lichtlein waren topp.